Spinning

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    das man sich drinnen wohler fühlt als draussen kann ich wiederum überhaupt nicht verstehen. Wenn ich mit dem Rennrad fahre, sehe ich zwar, was für einen Anstieg ich mir da gerade antue (bis zu netten 30% hier an einer Steigung :D), aber ich habe hinterher wenigstens das Hochgefühl, dass ich es geschafft habe und das kann mich zumindest deutlich mehr motivieren als das Spinning irgendwo in einem Studio.


    Aber das der Wind und die Realiät die Spreu vom Weizen trennt ist mir schon oft aufgefallen - am ersten Anstieg fehlt oft das Vermögen die Zähne zusammen zu beißen und den Schmerz in den Beinen zu ertragen.... :D


    So sehe ich daß auch, draußen sieht man wenigstens wo man hinfährt und es is auf jeden Fall gesünder als Spinning UND man is an der Luft!
    Gerade bei so nem herrlichen Wetter wie heute isses doch unverzeihlich... :)

  • ...und bevor jemande meckert, ich hab auch schon mal Spinning gemacht...aber zwangsweise im Trainingsprogramm :abgelehnt:

  • ich fahre lieber Inliner!


    Man ist an der frischen Luft und kann viel besser quatschen! :D

  • Das is ja meist für Frauensport das Wichtigste, daß man dabei quasseln kann....so wurde Walking erfunden :D

  • Naja, nicht das wichtigste!!!


    Walken ist aber auch nicht toll!

  • Zitat

    Original von Chris26
    Das is ja meist für Frauensport das Wichtigste, daß man dabei quasseln kann....so wurde Walking erfunden :D


    Höre ich da ein wenig Frauenfeindligkeit heraus????? ;)
    Also wenn ich mal von mir aus gehe, mache ich bestimmt nicht immer Sport, um zu quatschen. Außerdem kommt man beim Spinning so sehr aus der Puste, dass man sich gar nicht unterhalten kann.


    Und ehe ich bei schlechtem Wetter gar nichts mache, fahre ich lieber Spinning.
    Ich denke, jeder sollte für sich selber heraus finden, ob einem das liegt oder eben nicht.

  • ihr und eure hintern :))


    ich hatte gestern 2 neue in meiner stunde und einer hat sich tatsächlich ein handtuch unter den hintern gelegt....wäre innnerlich fast vom bike gefallen, da ich an unser forum hier denken musste und an den blauen hintern von der maike :evil:


    mal sehen, was die stunde heute abend für exklusive eindrücke bringt :D


    i.d.s. wünsche ich allen spinnern einen schönen tag! :)

  • du musst an meinen Hintern denken?
    Noch nicht mal gesehen und schon träumen!
    tz tz tz!
    ;)

  • Zitat

    Original von McCardi
    ...samstag wird erstmal schön halbmarathon gefahren.


    ich laufe den immer!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren