Der ganz Normale Triathlon Wahnsinn 07.09.14

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Der ganz Normale Triathlon Wahnsinn 07.09.14

Mittwoch, 2. April 2014

Ortszeit: Mittwoch, 2. April 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auch wenn ich eig 3 std mit dem Krampf, den Krämpfen beschäftigt war lässt mich das ergebniss doch positiv in die letzten 13,5 Wochen blicken .
    was wohl an einem "Perfekten Tag" drin gewesen währe.... wir werden es nicht heraus finden ;)


    aber was es mir gezeigt hat, ich bin allemal auf Kurs zu meinem ersten Langdistanz finish und letzter werde ich warscheinlich auch nicht werden .


    es wartet noch viel arbeit auf mich in den nächsten 3 Monaten...


    euch einen schönen Juni

  • Hey,




    falls ich an dem Wochenende zufällig in Köln bin, mache ich mal mit.
    Einen Halben kann man immer mal mitnehmen.
    Da ist die Motivation dann mit auf der Strecke.

  • Hey,




    falls ich an dem Wochenende zufällig in Köln bin, mache ich mal mit.
    Einen Halben kann man immer mal mitnehmen.
    Da ist die Motivation dann mit auf der Strecke.


    Ja das wär doch was dann kannste mich dann beim laufen anschieben :P


    BTW: Am Wochenende War indelandtriathlon
    und ich bin auf der Kurzdistanz gestartet!


    Das schwimmen habe ich total versaut *g* brille war undicht und bis zur 1 boje habe ich sie auch schon dicht gehabt immerhin war ich da noch nicht letzter ( 4 waren hinter mir) habe mich dann durch die Brustschwimmer durchgekaempft und nach 31:22 mit "Glanzleistung" aus dem Wasser(war allerdings eh ohne Neo unterwegs und habe mit ner schlechten Zeit gerechnet.... das es meine schlechteste wird war nicht geplannt^^).
    War mir aber auch irgendwie egal, denn ich wollte den wk ja als Kraftausdauer Einheit fuers rad nutzen.... und das ist gelaufen wie geschnitten Brot. Ich habe alles rausgedrueckt was ich in den Beinen hatte und bis auf die Steigung aus dem Tagebau raus ging das auch echt gut. 35,5kmh mit meiner Moehre auf 48 km mit ca 300 hm ist fuer mich mega ! Beim radeln ist keiner an mir vorbei (nur kurzfristig wegen der steigung) und 1:21:16 war einfach nur hammer.


    Laufen sollte ja nach der radperformance nicht mehr so gut gehen.... doch ich bin relativ locker 56:31(10,5km) gelaufen


    Die Wechsel haben gut geklappt Und bin locker wie nie und guter dinge nach 2:56:26 ins ziel. Das war meine beste Kurzdistanz ever


    Und so langsam nimmt meine Radform gestalt an dabei habe ich bis dato eig nur Grundlagenausdauer trainiert und Intevalltraining kommt noch.


    am 06.07 starte ich in Düsseldorf, sehr zuschauerfreundlich (3 Radrunden ,5 laufrunden) ich hoffe da werde ich den ein oder anderen am Medienhafen sehen


    LG Tatze

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren