Kölner Lichter 19.7.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter 19.7.2014

Montag, 28. April 2014

Ortszeit: Montag, 28. April 2014

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Darf ich mit drei großen Freunden erscheinen? Zwei sind ein paar aber ein großer Kumpel ist noch zu haben

  • Emmy...... aber klar. Bring fleißig Freunde mit....je mehr desto besser :thumbup:

  • Werd mir dann wohl mal wieder ein Hotel in Köln suchen. Nachts zurück ist glaub ich nicht so dolle, oder wie lange geht das ganze erfahrungsgemäß? In der Regel bleibt man ja schließlich noch ein wenig auch nach der Knallerei noch zusammen.

  • Werd mir dann wohl mal wieder ein Hotel in Köln suchen. Nachts zurück ist glaub ich nicht so dolle, oder wie lange geht das ganze erfahrungsgemäß? In der Regel bleibt man ja schließlich noch ein wenig auch nach der Knallerei noch zusammen.


    Hey Jassi, wir könnten zusammen hinfahren, dann macht die Rückfahrt im Dunkeln zu zweit auch nix! :)

  • Hallo zusammen,


    unter Vorbehalt, würde ich mich gerne anschließen. Die Veranstaltung liegt mitten in meinem Urlaub, bisher ist nichts geplant, wenn das auch so bleibt, dann bringe ich gerne eine Picknickdecke mit.


    Ich würde mit dem Zug aus MG kommen, wie lange dauert das so ca.? Dann kann ich planen ob ich fit genug sein muss um durch zu machen oder ob ich den letzten Zug schaffe. :)


    Gibt es Alternativen bei schlechtem Wetter?


    Euch allen wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende.

  • @ Petra-Maria


    Du kannst locker Mitternacht einplanen. Bei der großen Anzahl der Lichterbesucher wird der Ansturm am Bahnhof sehr groß und die Heimfahrt verzögert sich entsprechend und erfordert Geduld.


    Schlechtwetteralternativen gibt es nicht.


    Frohe Pfingsttage wünscht Dir Kerstin.

  • @Petra-Marie:
    Wir fahren an MG vorbei und können dich gern mitnehmen, Zug würd ich mir nachts nicht antun, dass ist zum Lichterfest nu wirklich kein Spaß ;). Bei Interesse einfach PN, gell :)

  • @ summer-fever - Dankeschön für die Warnung :)


    @ waida- Darauf komme ich noch gerne zurück. Auch Dir lieben Dank ! :)


    Muss ich mich nun irgendwo eintragen? Ich habe gesehen, dass einige das in ihrem Profil stehen haben.


    Blicke noch nicht so ganz durch.


    Euch allen schöne Pfingsten


    LG Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren