Kölner Lichter 19.7.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter 19.7.2014

Montag, 28. April 2014

Ortszeit: Montag, 28. April 2014

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schade, musste gerade absagen. Meine Eltern haben sich angesagt, das geht vor.
    Euch wünsche ich richtig viel Spaß !

  • Wirklich schade. ..bring Deine Eltern doch einfach mit :D . Nächstes Jahr gibt es ja wieder die Lichter und dann bist Du wieder mit dabei :)

  • Hallo zusammen,


    was bringt Ihr denn so zu trinken mit, da Glasflaschen nicht erlaubt sind? :S


    Ich gewinne zwar schon Mal Bier, aber ich gehöre in der Regel nicht zu den Biertrinkern, denn dieses gibt es ja auch in Dosen, schmeckt mir aber einfach nicht. ;)


    Wein, Sekt oder Kurze sind in der Regel in Flaschen, diesen Inhalt in Plastik umfüllen, stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor!?
    Oder kennt sich jemand mit Treta Pak Wein aus? Okay Berentzen hat Kurze auch in Plastik mit Gürtel, damit der Inhalt schnell warm wird... :prost:


    Freue mich auf Feedbacks.


    LG


    Lissy

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEyes ()

  • Lissy.....kleine Wasserflaschen aus Plastik. Kein Geschmack, sind leicht und einfach zu transportieren :D

  • Ich war heute beim LIDL einkaufen und da gibt es einige Biersorten in Plastikflaschen.


    Bin selbst zwar keine Biertrinkerin, aber Bitburger, Holsten und Radler sind doch recht bekannte Marken. :idee:

  • Ich war heute beim LIDL einkaufen und da gibt es einige Biersorten in Plastikflaschen.


    warmes Bier schmeckt doch nicht ;(

  • warmes Bier schmeckt doch nicht ;(


    Ich wollte auch kein Bier mitnehmen und trinken, denn ich mags immer noch nicht, außer Malzbier :prost: . Es ging ehr darum, ob wir uns die Zeit mit nem Schluck Sekt oder Wein versüßen.
    Sekt können wir vergessen, denn ohne Brause schmeckt der nicht. Wein gibt es im Tetra Pak u. a. Dornfelder den können wir ja mal testen. Wasser in kleinen Flaschen dazu für den Durst, Baguette mit z. B. Frischkäse oder Kräuterbutter für den kleinen Hunger und fertig ist das Lunchpaket. Bei den angesagten Temperaturen sollte man mit Alkohol eh vorsichtig sein.

  • Sekt können wir vergessen


    hallo lissy....


    nee den sekt vergessen :D:D sowas auch :) ........ mensch frau .....du wohnst der grenze nach zu hollland . fahr zum treff center in venlo. da bekommst du fast alles aus und in der dose zu trinken :prost: :bisarztkommt: . und das ohne fand :rolleyes: , aber denk an die mülltüte wo die leeren dosen hin gehören.


    wünsch allen viel spass doch .bin leider dieses jahr nicht dabei .


    lg. timmanfred

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren