NDS---GL meets Hamburg 2.0 - 31.10. bis 02.11.2014 bzw. 01.11. bis 2.11.

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NDS---GL meets Hamburg 2.0 - 31.10. bis 02.11.2014 bzw. 01.11. bis 2.11.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Ortszeit: Mittwoch, 14. Mai 2014

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wow,
    es füllt sich langsam :)


    Ich habe die Idee von Frank mit in meine Planung mit aufgenommen. Außerdem noch der Hinweis, das am 10.11.2014 auch noch die QUEEN MARY 2 in Hamburg ist!
    Absolut Sehenswürdig... Was jetzt aber keinen Einfluss auf die Umfrage sein soll.

  • Hallo Marcus,
    als kostengünstige ALternative zur Hafenrundfahrt kann man auch mit der HADAG (Linien 62, bzw. 72 ab Landungsbrücken) durch den Hafen schippern und bei der Hafencity/Elbphilharmonie (sofern diese es mal wird *g*) aussteigen, bzw. wieder zu den Landungsbrücken zurück fahren.
    Diese Fahrt kann man mit den HVV-Tarif (z.B. Tageskarte) genießen und ist erheblich günstiger.
    VG Michi

  • Die Cruise Days sind echt sehenswert!!!


    Besonders die abendliche Parade!!!


    Als Ex-Hamburger kann ich das nur empfehlen!!!

  • [old]wcf/images/smilies/hello.gif[/old] aus der schönsten Stadt der Welt.....


    ich finde die Idee an dem Wochenende, an dem Ihr in HH seid ein Stammtisch zu machen super.
    Würde mich gern auch um die Orga kümmern, wenn Euer Termin fest steht.


    Von Hafenrundfahrt/Elbfähre im Oktober oder November würde ich abraten (wg. unbeständigem Wetter)
    jochen Cruise--> liebe Grüße nach Güterloh 8) Kommst Du auch mit nach HH?
    cruise days sind im August. Wäre also ein "normaler " Besuch der Queen, aber bestimmt sehenswert.


    Was haltet Ihr bei schlechtem Wetter vom Miniaturwunderland?
    Auf der Cap Sandiego waren wir zum "indenMaitanzen", war jetzt nicht so aufregend, aber ist wahrscheinlich auch geschmackssache.


    Alles weitere gern wenn das Datum steht.


    [old]wcf/images/smilies/community.gif[/old]

  • Hallo und Moin,
    sind ja doch schon eine ganze Menge Leute :)


    Ich kümmere mich ab dem 20.06. um einen genauen Tagesplan mit Ordnungspunkten ;)


    Ich will damit eigentlich nur mitteilen, das ich jeden Vorschlag vermerke und aufnehme. Auch den mit dem Stammtisch und der Bootsfahrt... bei beiden könnte ich Hilfe gebrauchen vor Ort also in Hamburg. Freiwillige vor. Da ich beruflich auch immer wieder in Hamburg zu tun habe dann auch gerne gleich mit Adressen, wo ich mich hinwenden kann.


    Und @Dreali: Es gibt dieses Mal keine offizielle Beschwerdestelle :)


    Gruß


    Marcus

  • Moin, moin,
    jetzt haben wir eine Patt Situation vom Datum.


    Ich persönlich würde jetzt den 09.10. - 12.10.2014 nehmen. An dem WE wäre auch die Queen Mary 2 im Hamburger Hafen und das ist doch schon mal ein tolles Thema für unser GL WE.


    Großes Schiff meets Grosse Leute :)



    Ich bin auf Euer Feedback gespannt. Die ersten fünf Posts lasse ich mal gelten ;)


  • 31.10. - 02.11. würde mir besser passen, da wir Anfang Oktober schon Köln unsicher machen wollen...


    Und 2 Wochenenden hintereinander unterwegs... in meinem Alter :lebenaushauch:

  • Hier passiert ja gar nichts mehr...


    Ist Hamburg abgesagt und ich habe nichts mitbekommen???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren