HEUTE: 10.6. Dienstag: Noch jemand Lust auf Biergarten?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ü-45-iger!


    Da die Wettervorhersage derart unterschiedlich ist, gehe ich mal vom Positiven aus, nämlich, dass es erst nachts Gewitter/Regen gibt.


    Für den Biergarten habe ich spontan das Haus Krevet in Himmgelgeist ausgesucht. Wer ist dabei? (Natürlich nur bei ordentlichem Wetter, komme auch mit dem Rad).


    Parkplatz kostenlos beim Schloss Mickeln, einfach das Kopfsteinpflaster durchfahren in der Einfahrt, hinten links.


    Ein Bus (835 lt. Plan) hält auch davor!


    Steinkaul 3
    40589 Düsseldorf
    0211 75849280


    Noch jemand? Treffen ab 18:30 Uhr!


    Grüße Birgit


    PS: Habe dies bei link von Moderatoren gelöscht-Eigenwerbung! eingestellt, bei link von Moderatoren gelöscht-Eigenwerbung!u. link von Moderatoren gelöscht-Eigenwerbung!, vielleicht lässt sich etwas vernetzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Aus aktuellem Anlass klinke ich mich hier mal ein.


    Es ist nach wie vor mit heftigen Gewittern und Orkanböen zu rechnen am Abend. Vor diesem Hintergrund und mit den Eindrücken der vergangenen Nacht im Kopf würde ich euch alle herzlich bitten einfach mal mit dem Poppo in eurer Bude zu bleiben.


    In der ganzen Region rackern sich seit Stunden bis zur. Erschöpfung die Helfer krumm. Das letzte was die jetzt brauchen sind Menschen die gerettet werden müssen, weil sie zum Vergnügen ein Bier trinken wollen.


    Bitte bleibt einfach Zuhause !!!

  • Für Düsseldorf ist dies gar nicht angesagt ...


    [url]http://www.wetter.com/deutschland/duesseldorf/DE0001855.html[/url]

  • Ich weiß wovon ich schreibe.
    Ließ doch einfach die Seiten der Feuerwehren und der Behörden. Alle wünschen sich, dass die Menschen Zuhause bleiben.


    Und auch wenn Düsseldorf dann letztlich nichts mehr abbekommen sollte, vergibt sich niemand was Zuhause geblieben zu sein.

  • Liebe Drama Queen,


    wir hätten zwei/drei nette Stunden im Biergarten verbringen können, hättest du hier nicht Angst und Schrecken verbreitet...


    schade.


    Grüße Birgit

  • Liebe Drama Queen,


    wir hätten zwei/drei nette Stunden im Biergarten verbringen können, hättest du hier nicht Angst und Schrecken verbreitet...


    schade.


    Das ist jetzt doch ´n bisschen fett! :thumbdown:


    Wie unsensibel muss jemand sein, den der Kummer in ihrer/seiner Stadt so wenig kümmert, dass sie/er sich im Biergarten "zwei, drei nette Stunden" genehmigen will am "Tag danach"?


    Ich hab gestern mit einem Düsseldorfer PNs getauscht, der mir sagte, in seiner Straße sähe es aus wie nach einem Krieg!


    Auch wenn du nicht persönlich betroffen bist, Birgit, stünde dir in dieser Sache ein bisschen Empathie gut zu Gesicht!


    Tolle Deern: Recht haste, aber sowas von!!!


  • Da hat scheinbar jemand aus dem gestrigen Drama nichts gelernt! Sehr schade und verantwortungslos !


    Focus Live Ticker von heute 10.6.2014 19.54 Uhr:
    Auch in Düsseldorf kann es erneut zu extremen Unwettern kommen.


    Aus Blick.ch:
    «Gewitter sind unberechenbar. Innert einer halben Stunde kann ein Gewittersturm entstehen, das ist wie wenn ein Damm bricht.»

  • Da hat scheinbar jemand aus dem gestrigen Drama nichts gelernt! Sehr schade und verantwortungslos !

    Das ist bedauerlich, ja, aber trau den anderen GLlern ruhig zu, dass die sich nicht wie Lämmer zur Schlachtbank führen lassen sondern vorher Infos zum Wetter einholen. ;)


    So sicher auch geschehen, denn sonst wäre rademixxe nicht die Einzige auf ihrer Teilnehmerliste. Den anderen Kandidaten ist die Lust auf Bierchen und Schwätzchen heute ganz offensichtlich vergangen.


    Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von luna180 ()

  • ...ist ja gut. Jetzt wäre ich dann mit dem Rad spätestens wieder zu Hause, der Biergarten ist 10 Minuten von mir entfernt..


    Danke für all die Belehrungen.


    Grüße

  • Danke für all die Belehrungen.


    Grüße


    Im Namen aller Klugscheißer: Bitte, gern geschehen! Vielleicht hilft´s ja?


    Grüße zurück! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren