Paddeln + Party am 16.08 Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Paddeln + Party am 16.08 Stammtisch Nordsee und Umgebung

Freitag, 20. Juni 2014

Ortszeit: Freitag, 20. Juni 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Leute,


    noch 5 Wochen bis zur Paddelparty. Bisher ist das ja noch ein überschaubarer Teilnehmerkreis. Was ist los.....habt ihr keine Lust dabei zu sein?


    Bitte daran denken am 04. August ist Anmeldeschluss!!!


    Ich hoffe noch auf zahlreiche Anmeldungen. Also einfach unten anmelden und dabei sein.


    Liebe Grüße


    euer Käpteniglo :seefahr:

  • Nachtrag zum Thema Salat: überlege, ob ich nen Reis- , neun Couscous Salat oder neun Big Mac (veggi) Salat mit bringe.....irgendwelche Wünsche?

  • Also ich esse alles davon, aber Bitte den Salat nicht jetzt schon zubereiten, habe am Wochenende bei mir im Kühlschrank auch noch einen Salat von dem vorheriegen Wochenende vorgefunden;
    Sah garnicht mehr Lecker aus !!!!
    Es dürfen mir aber auch noch Vorschläge gemacht werden zu dem was ich mitbringen soll, weiter wie Sekt und Selters bin ich noch nicht gekommen.
    Die Zubereitung einer Speise wäre zur Zeit noch - - - sehr Wagemutig für den der`s Essen soll !!!
    Also was ungefährliches für unser allgemeinwohl Bitte !!!


    Übrigens WhatsApp ist aktiviert, am Foto bastel ich noch.


    LG Michael

    Einmal editiert, zuletzt von bemikl ()

  • Hallo Michael,


    na das hört sich doch schon sehr vielversprechend an :thumbup: . Also Getränke, vielleicht ne Kiste Cola, wäre auch nicht schlecht und du musst sie nicht extra zubereiten ;) . Meine Salate haben alle Namen wie zb. Homann oder Nadler :D , da kann ich auch nichts falsch machen.


    So, ich wünsche noch einen schönen Abend, ich muss los zur Nachtschicht.


    LG Dirk

  • Hi und viele Grüße an alle Teilnehmer unserer Paddel-Party, :welcome:


    ich freue mich auf unser Fest und bin schon gedanklich immer mal so am Planen. Für das "Grillgeld" möchte ich so einkaufen, dass für jeden was Schönes dabei ist. Könntet Ihr Euch bei mir melden, was Ihr so gerne mögt? :mahlzeit: Dann haben wir nicht einen Überschuss an irgendwelchen Fleischsachen, die dann keiner mehr mag. Also, schreibt mir doch einfach und ich suche dann aus, was budgetmäßig passt. Gebt bitte an, ob Ihr lieber Schwein oder Hähnchen-Fleisch mögt. Wenn was über ist an Geld, werde ich dafür Getränke kaufen. Außerdem mache ich Baguettes selber und auch Grillbutter und vielleicht Dips oder Tzatziki oder ähnliches. Gebt bitte auch an, falls Ihr irgendwelche Sachen nicht abkönnt, wie Mehl, Milch oder dergleichen. Dann kann das ja mal alles berücksichtigt werden. Ganz wichtig: Für Vegetarier: Bitte zahlt nur die 8,00 € für das Paddeln an unseren Käpt'n. Mellie, Du hast mich überzeugt mit Deinen Grillkäse-Melonen-Spießen (oder war das was anderes?) Bringe bitte Deine Wunschgrillsachen mit.
    Zu den Salaten: wenn wir drei zur Auswahl haben, reicht das glaube ich oder? Dann ist den Männern unter uns doch eine "große Last" genommen. Ich denke, dass wir sonst eine riesen Menge haben, die dann doch übrig bleibt. Das wäre zu schade.
    Ich mache einen Nudelsalat (Rigatoni mit Oliven, Feta, Paprika, Mais und so 'ne Mischung aus Zigeunersauce und noch einer anderen). Elke, Du wolltest einen Kartoffelsalat machen?
    Zu den Getränken: bringt doch einfach etwas mit, was Ihr so gerne mögt. Ich warte mal ab, was so zusammen kommt, dann besorge ich das mit, was "fehlt". Für spezielle 'W'ünsche ist bei den Getränken also jeder für sich selbst "zuständig". Bringt doch einfach was mit, dann haben wir ja vielleicht auch ein witziges Getränke-Buffet.
    Für Knabbersachen fühle ich mich dann wieder verantwortlich. Ich besorge mal so was Gängiges, wie Chips, etc., Nüsse und Haribos oder ähnliches.
    Nach dem Paddeln auf dem Ems-Jade-Kanal (2 Stunden) gehen wir dann zu mir. Gerne würde ich ein Lagerfeuer machen; vielleicht mit Stockbrot zur späteren Stunde oder Marshmallows, wenn Ihr mögt und wenn das Wetter mitspielt. Wenn's kälter wird: ich habe eine Gartenhütte und sonst ist meine Stube auch wohl groß genug... Falls Ihr bestimmte Musikwünsche habt, bringt doch Eure CD's mit. Auf dem Gebiet kann ich nicht so mit einer großen Auswahl dienen. Äh, eigentlich mit gar keiner...Ich höre immer YouTube... :oops:
    Ich hoffe, Ihr habt so mal einen kleinen Überblick bekommen. Meldet Euch einfach bei Fragen, Wünschen oder auch bei Zweifeln, dann können wir alles klären. Für jeden von Euch soll es ein schöner Tag und eine schöne Party werden.


    I'll see you at my :home:


    Liebe Grüße


    Manuela

  • Ach Manuela das hast du richtig schön geschrieben. Du sorgst so richtig dafür das es eine Wohlfühlparty wird. Wenn ich mich noch nicht angemeldet hätte würde ich es spätestens jetzt tun. Ich hoffe das sich noch weitere Leute anmelden und mit uns eine schöne Party feiern.


    Liebe Grüße euer


    Käpten :seefahr:

  • Ich finde, das klingt nach einem guten Plan! Ich hab noch bissi Alk freie Getränke von unserer Party über, die bringe ich mt. Ich denk ich bastel nen Big Mac Salat ( @ Bemikel, das ganze wird erst kurz bis GANZ kurz vor der Party stattfinden! Versprochen)


    Ich bring Veggikram mit (so das auch jeder der mag probieren kann!)


    Und natürlich die Schoki für den Käptn nicht zu vergessen.


    @ Manuela wenn ich mich auch noch bei den Süßigkeiten austoben soll, sag Bescheid. ;)




    Ich freu mich schon!


    Schlaft alle gut!


    Mell


    P.S. diese Party wird der Knaller!

  • Hallöle zusammen,


    bin beim Grillen gerne mit dabei. Gepaddelt bin ich Anfang Juli und musste feststellen, dass das nichts fuer mich ist. Bringe einen Salat mit. Lasst Euch einfach
    mal überraschen.


    Bis bald

  • Hallo und viele Grüße an alle Teilnehmer unserer Paddel-Party,


    hatte ich schon geschrieben, dass meine Vorfreude steigt? Dann mache ich das mal hiermit.



    Melli, ich freue mich schon auf Deinen Big Mac-Salat. Bin mal gespannt, was genau das ist. Du darfst Dich gerne am Süßigkeiten-Büffet mit austoben und was mitbringen, was Du so möchtest. Und natürlich nicht die Schokolade für unseren Käpt'n vergessen. Hauptsache es wird nicht so scheiße heiß wie heute..vielleicht machen wir dann vorher "Schiffe" versenken oder besser Kanu kentern...na hoffentlich nicht...


    Ursula, schön dass Du Dich auch angemeldet hast und einen Salat mitbringen möchtest.


    Alles Liebe und bis bald


    Manuela

  • Juhu ihr Lieben....... :D


    Ich freue mich auch schon sehr auf die Paddelei und natürlich auf die anschließende Party bei Manuela :thumbup: nach dem was ich alles so gelesen habe dürften keine Wünsche offen bleiben :grins:


    Ich werde einen Mexikanischen Schichtsalat mitbringen!!!


    @ Manuela, wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne selbstgemachten Tzatziki mitbringen!!!!! :knicks:


    Ich freue mich....... bis bald, Sonni

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren