Paddeln + Party am 16.08 Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Paddeln + Party am 16.08 Stammtisch Nordsee und Umgebung

Freitag, 20. Juni 2014

Ortszeit: Freitag, 20. Juni 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wenn ich jetzt so aus dem Fenster sehe kann ich einfach nur sagen Schwein gehabt. Was hatten wir doch am Samstag für ein Glück mit dem Wetter.


    Es war wieder ein sehr schöner und sehr lustiger Stammtisch mit wirklich tollen Leuten. Vor allem unseren Hardcorepaddlern/innen Mellusine, Sonni, Squiggi und Bemikl möchte ich meinen Respekt aussprechen :thumbup: . Trotz eurer anfänglichen Stunteinlagen mit Kanurolle habt ihr eisern weiter gepaddelt. Auch das finale Getränketauchen im Ems-Jade-Kanal war doch wirklich sehr lustig. Ein Tipp an alle Pfandflaschensammler da liegen noch mehr Flaschen :D .


    Ich möchte mich nochmal recht herzlich für die leckeren Salate, Getränke und Mitbringsel bedanken....ihr seid einfach Klasse :thumbup: . Mein besonderer Dank an Manuela für die tolle und nette Gastfreundschaft, wir kommen sicher gerne wieder :thumbup: .


    Ich wünsche euch Allen einen guten Wochenstart.


    Liebe Grüße


    euer Käpten :seefahr:

  • Juhu liebe Paddler :D


    squiggi und ich habe gerade seeehr gelacht als wir den Eintrag vom Käpten gelesen haben :hihihi: :hihihi:
    Ja genauso wie wir gestartet waren hatte ich mir das gedacht das es wird :grins: nicht umsonst hatte ich die Vorbereitung mit dem Badeanzug gestartet :lachen2:
    Wir haben gestern darüber gesprochen das wir solche Aktionen gerne wiederholen könnten...... es war soooooo SCHÖN :la ola:


    Die anschließende gemütliche Grillrunde :bisarztkommt: war auch genau nach meinem Geschmack...... mit Lagerfeuer und so das mag ich :up2:


    WIR freuen uns schon auf ein nächstes Treffen!!!!!!


    LG Sonni

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren