Paddeln + Party am 16.08 Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Paddeln + Party am 16.08 Stammtisch Nordsee und Umgebung

Freitag, 20. Juni 2014

Ortszeit: Freitag, 20. Juni 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey Alle und besonders Manuela, Du bist so süß mit Deiner Vorfreude und Gastlichkeit. :) Echt goldig.
    Ich bring die F-Flöte auch noch mit. Für vorm Lagerfeuer, wenn Ihr wollt.
    Falls Einer Gitarre kann? Singen geht auch. :)


    bisous an Alle

  • Huhu zusammen,


    also ein Paddel für meinen Sonnenschein und mich.......so kommen wir wenigstens schon mal voran :seefahr:


    Also ich mag alles Eiweißhaltiges :hunger: ausser Schnecken und Schalentiere :so nicht:


    Thema mitbringen, weiß ich noch nix???.....sagt einfach wenn noch was fehlt dann füllen wir auf. :prost:


    LG Squiggi

  • Hoppla,


    wir sind bei K :captain: & P :prost: dabei .........Ü machen wir dann daheim.

  • Huhu liebe Mitpaddeler/Mitpaddelerinnen :) ,


    hey es werden ja langsam mehr Teilnehmer/Teilnehmerinnen bei unserer Paddelparty am 16.08 :thumbup: .


    Denkt bitte daran, am 04.08 ist Anmeldeschluss, also genau heute in 2 Wochen!!


    Wer also noch gerne dabei sein möchte muss sich langsam sputen. Auswärtige oder auch Mitglieder von anderen Stammtischen sind gerne bei uns gesehen. Es gibt auch keine Visumspflicht oder Einreisekontrollen :D .


    Ich freue mich schon auf unsere Party und die tollen Leute.


    Liebe Grüße


    euer Käpteniglo :seefahr:

  • Ich esse am liebsten Bratwurst ( Thüringer). Bloss keine grobe.
    Bin bei P dabei und bringe Obstsalat mit.


    bis denne


    rehbeinchen

  • Hallo liebe Leute :) ,


    am Montag dem 04.08 ist Anmeldeschluss für unsere Paddelparty!!! Wer also noch gerne mit dabei sein möchte muss sich jetzt wirklich beeilen!!


    Speise- und Schlafplatzwünsche erfüllt unsere gute Fee Manuela :) .


    Also schnell noch anmelden und dabei sein.


    P.S. Vielen Dank an die liebe Orga die meine Tochter als Gast hinzugefügt hat. Raubatz???


    Liebe Grüße euer


    Käpteniglo :seefahr:

  • Also meine Mitbringsel sind die der flüssigen Art, Sekt - Selters - Cola - Fanta - etc. und ein paar Säfte, wenn hierzu noch jemand spezielle Wünsche hat Bitte durchgeben ansonsten stelle ich eine wohl ausreichende Mischung zusammen die bis zum Frühstück reichen sollte. Bin bei K + P dabei das mit dem Ü entscheidet die Stimmung, denke mal durchmachen bis zum Frühstück wäre optimal.
    LG Michael

  • So, heute ist die letzte Möglichkeit sich noch anzumelden. Ich denke mal so einen Spaß darf man sich nicht entgehen lassen.


    Also wer jetzt noch dabei sein will der muss sich jetzt wirklich beeeilen und sich jetzt noch unten anmelden!!!!


    bemikl: Die Getränkeauswahl hört sich gut an. Ich bringe auch noch eine Kombikiste Cola/Sprite mit und das obligatorische Flens :) . Eine Flasche Steuerrad habe ich auch noch.....dann können wir ja nicht vom Kurs abkommen :D .


    Ich werde alle Teilnehmer nach dem Anmeldeschluss anschreiben und die Zahlungsmodalitäten und die Adresse von Manuela bekannt geben.


    Ich freue mich schon riesig auf die Party.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • So, am Samstag ist es endlich soweit und wir feiern unsere Paddelparty :thumbup: . Auch wenn der Sommer im Moment eine Pause einlegt lassen wir uns davon nicht abhalten. Die Kanus sind bestellt und Jeder der am Paddeln teilnimmt sollte daran denken Wechselwäsche und ein Handtuch mitzubringen. Ich müsste eigentlich alle angemeldeten Teilnehmer über Whatsapp die Adresse von Manuela mitgeteilt haben. Sollte ich Jemanden vergessen haben kurze PN an mich bitte.


    Am Donnerstagnachmittag fahren Manuela und ich zum Einkaufen. Bis dahin können eventuelle Wünsche noch geäußert werden.


    Die Party findet auch bei Regen statt, wir sind doch nicht aus Zucker!!! Ich werde nochmal meinen speziellen Draht zu Petrus aktivieren.....dann wird das mit dem Wetter schon klappen.


    Ich freue mich auf euch.....bis Samstag


    euer Käpten :seefahr:

  • So liebe Leute,


    Manuela und ich haben heute alles eingekauft für die Party :) . Jetzt darf aber bitte keiner mehr abspringen. Die Wetteraussichten für Morgen sind auch garnicht so schlecht, ich würde sagen ein typischer norddeutscher Sommertag :D . Erst wird kräftig gepaddelt damit ihr auch ordentlich Appetit habt und die ganzen Köstlichkeiten auch verspeisen könnt :thumbup: .


    Ich freue mich auf euch......bis gleich!


    Euer Käpten :seefahr:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren