Berliner Stammtisch 01.08.2014

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 01.08.2014

Freitag, 11. Juli 2014

Ortszeit: Freitag, 11. Juli 2014

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hat vielleicht irgendjemand mal auf das Registierungsdatum von urlaubsreif geachtet ?



    Bin neu das ist richtig und promt geriet ich an die falschen
    zu dieser Dany Sie hatte bereits ein Profil
    ihr erinnert Euch sicher an das Foto einer schwarzhaarigen und langbeinigen mit schwarzen mini ?
    Schon mit dem Profil sorgte Sie für Ärger
    irgendwas stimmt mit deren Profilen nicht ?(


    Habe es sicher nicht nötig mich beschimpfen zu lassen


    Aus der Teilnehmerliste des ( eigentlich ) geplanten Stammis habe ich mich ausgetragen


    Vielleicht versuche ich dies ein anderes mal
    wünsche allen anwesenden einen schönen Stammtisch Abend

  • Hey.. ruhig Blut... wir sind hier um Spaß zu haben... Fakeprofile können ohnehin nicht leibhaftig auf Stammi und Biermeile auftauchen, so dass es nicht lohnt, sich hierüber Gedanken zu machen..
    ich freue mich auf viele nette Leute, die ich nicht nur als Profil mit oder ohne Bild, sondern in Fleisch und Blut kenne! :thumbup:

  • Also ich bin schockiert hier und der nächste Berliner Stammtisch findet ohne mich statt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dany194 ()

  • Mervin , du sprichst mir aus der Seele !!!


    Und ... liebe Urlaubsreif nicht alle sind zum Glück wie :thumbdown: Captain Sensible !!!
    Duuu bist gern gesehen!

  • Ist das Berliner Humor, den ich noch nicht begreife? 8|

  • Guten Morgen !


    die Stammtische sind lockere, ungezwungene Zusammenkünfte von großen Leuten die Interesse an anderen großen Leuten haben, gemeinsam Essen und Trinken, kommunizieren und Spaß haben.


    Hässlich und ekelig ist per se hier niemand.


    Ein höflicher, zumindest respektierender Umgang mit anderen Menschen ist die Grundlage jeder Zusammenkunft wie auch jedweder Kommunikation, ob nun bei realen Treffen oder hier im virtuellen Bereich.


    Deshalb bitte ich darum, persönliche Anfeindungen etc. und Provokationen
    zu unterlassen bzw. diese nicht öffentlich hier auszubreiten. Das ist doch nicht so schwer !


    Danke.


    Dann auf ein entspanntes Treffen am Freitag :)



  • Habe mein Profil zur Löschung freigegeben
    irgendwann versuche ich das mit dem Stammtisch nochmal aber mit neuem Profil
    Danke trotzdem für das liebe Willkommen
    :)



    viel Spaß auf dem Stammtisch



    Einmal editiert, zuletzt von Urlaubsreif ()

  • Ja... :D ...ich fasse dann mal abschliessend zusammen....


    ICH freue mich jedenfalls am Freitag Abend auf all die ungespaltenen Persönlichkeiten die mir dann mit bekannten oder auch unbekannten Gesichtern über den Weg laufen ( ich kann mir eh keine Gesichter merken 8) ) und auf einen schönen Abend mit Euch !!!



    :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|?(:|:|:|:|:thumbdown::|:|:|:|:thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren