Berliner Stammtisch 01.08.2014

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 01.08.2014

Freitag, 11. Juli 2014

Ortszeit: Freitag, 11. Juli 2014

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Einen lieben Dank an Dirk für die Organisation. Durch die Vorbestellungen muss es diesmal ja ganz schön kompliziert gewesen sein. Es war wie immer ein gelungener, netter Abend. Deshalb freue auch ich mich natürlich schon aufs nächste Mal. :)
    Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

  • Guten Morgen


    hoffe auch ,dass alle gut nach Hause gekommen sind *grins


    war ein lustiger Abend ,auch wenn man nicht mit allen gesprochen hat.


    Danke Dirk und auf ein schnelles Wiedersehen


    allen ein schönes WE


    Suse

  • Moin liebe Stammtischtruppe !


    Au man ihr wart so VIELE fast 50 Leute, ufff


    Dirk
    Toller Stammtisch, weiter so, nur das Religionsthema war etwas
    verwirrend ;)


    holli_berlin
    vielen Dank für Deinen freundlichen und offenen Empfang,
    dieser hat denn Beginn des unterhaltsamen Abends sehr
    erleichtert, gerade für mich als Neuling. Klasse.
    Unser Fachgespräch holen wir bestimmt bei Gelegenheit nach.


    @Distant_Winds
    Finde unsere Themen von gestern sehr spannend und würde
    gerne mehr erfahren. Nebenbei warst Du meine Rettung vor
    "stillschweigendem Rumsitzen und mit wem rede ich jetzt über
    was." MERCI.


    @captain_sensible
    Reden ist klasse, kann Dir nur empfehlen, rede mit den Leuten,
    denen Du vielleicht auf die Füße getreten bist, dann klärt sich vieles.
    Unser Gespräch war prima.



    Bin gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei, habe nach so viele
    Leute vor mir, was für eine Aufgabe.


    Liebe Grüße.

  • Ich fand es auch wieder sehr schön auf unserem Berliner Stammtisch. Einfach mal danke an Dirk. Jetzt freue ich mich schon auf unsere Berliner bierreise und heute Abend auf die kalkscheune. Gruß Jörg

  • Hallo Ihr Vielen :) :->


    Ich danke für die nette Aufnahme am reinen Frauentisch :D und bin erleichtert, dass alles so fröhlich und unkompliziert war. Hab mir viel zu viele Gedanken vorher gemacht.


    Hatten die, die noch feiern, zappeln, tanzen oder einen drauf machen (wenn man es denn lieber so sagen möchte) gingen, noch einen tollen Abend und eine erinnernswerte Nacht gehabt? Erzählt Ihr uns bisschen davon? *wimperklimper*


    Neugierige und für den Abend dankbare Grüße
    Diana

  • hat sich das Erscheinen gelohnt.


    Dank dem Organisator.


    mervin klar, kein Problem, wenn du mein Schwadronieren über diese Themen aushältst ;)


    Hoffe, die Tänzer hatten noch einen schönen Abend und schön aufpassen auf der Biermeile Leute.
    Leider kann ich da heute nich mit dabei sein, schade eigentlich 8o


    und ..... laßt Euch nicht ärgern :thumbup:


    Gruß Rainer

  • Wenn ich die vielen positiven Reaktionen lese, tut es mir verdammt leid, dass ich nicht da war. Tanzen kann man leider nur auf einer Hochzeit, wa.


    Beim nächsten Stammtisch sicherlich.


    Liebe Grüße
    Petra

  • hallo Diana


    das Pirates war nicht schlecht,... vor allem konnte man gut tanzen ,auf zwei verschiedenen Ebenen und draußen konnte man entspannt sitzen,...


    also , bis demnächst



    Sus.

  • Verwirrende Religionsgespräche.... 8) ...reine Frauentische... :rolleyes: ....erinnerungswürdige Nächte... ?(


    Ja es war ein sehr schöner Abend.....
    AUCH das Essen war sehr lecker...mal so "nebenbei".


    Danke Dirk für die Orga und den Aufwand in der Vorbereitung mit den Vorbestellungen.
    Also eigentlich auch "ein Danke" an das Team der "Gerichtslaube". :thumbup:
    Das lief doch alles super....soweit ich das einschätzen kann....oder ?!


    Und inzwischen dürfte eigentlich auch dem Letzten klar sein,dass "wir beim Stammi" nicht beissen und das man mit allen reden kann.... :D ....sofern man das allerdings mòchte 8| .
    Da ja, die Gesprächsthemen inzwischen sehr breit gefächert sind 8o dürfte es ja kein Problem sein.
    Allerdings mit Anonymität... :S ....egal auf welcher Ebene, kommt man da glaub nicht weit ;) .


    Ansonsten hatten auch die Nichttänzer einen fröhlichen,"frühen" 8o ausklingenden Stammtisch,
    so dass wir, mehr oder weniger frisch, die Biermeile absolvieren konnten...wollten... sollten...8o .


    Nein im Ernst...schòn, dass Ihr alle da wart....egal ob Stammi oder die folgende gestrige Biermeile...
    SCHÖN und INTERESSANT war es wieder und ich freu mich auf die nächste Runde ! :thumbup:


    Euch einen schònen Sonntag.....Kerstin ! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren