Berliner Stammtisch 01.08.2014

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 01.08.2014

Freitag, 11. Juli 2014

Ortszeit: Freitag, 11. Juli 2014

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr dürft mich beglückwünschen, habe nun auch endlich mitbekommen, dass der 1.8. ein Freitag ist :nachdenken1: und nicht einfach nur ein Freitag, sondern der letzte Tag vor meinem Urlaub, weiss also nicht ob ich es pünktlich schaffe - :macke: -

  • Glamourgirl, liebe Sylvia sowie Alle weiteren neuen oder lang nicht dabeigewesende TeilnehmerINNEN des Stammi's,


    keine Sorge, einfach erscheinen :) , es werden Alle persönlich begrüßt und empfangen.


    Nach meiner Wahrnehmung entwickeln sich ganz überwiegend sehr schnell und unkompliziert die Kontaktaufnahmen und die Gespräche etc. auch von Leuten, die sich noch nicht kennen. Wenn Du erscheinst, trag Dich bitte noch unten in die Teilnehmerliste ein.


    pippie-lotta, dufte das Du anschließend an den Stammi Urlaub hast :) , etwas später kommen macht nüscht, schön das Du dabei bist, wie auch Alle anderen und der Boyyy, endlich mal kein Sport ;) ...

  • Ist einer / einem von Euch captain sensible persönlich bekannt ? ?(


    Sendet erst Küsschen und dann blockiert er ? :?:
    Gibt es hier und erst recht auf dem Stammtisch noch "normale" Leute ? :?: :?:


    Ich hoffe doch "sehr" :rolleyes: :rolleyes:


    Mfg

  • Na wer keine anderen Hobbies hat


    viel Spaß noch beim blockieren :up1:

  • @Urlaubsreif. Sorry. Du bist ja neu hier. Wahrscheinlich habe ich überreagiert weil ich einfach so schlechte Erfahrungen hier gemacht habe mit Fake Profilen. Deine Ignorierung hebe ich klar wieder auf. Noch mal Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von captain sensible ()

  • Yiep ein wenig off-topic, aber wo denn sonst wenn nicht hier und jezt.


    Ich bin schockiert ob des Umgangs hier.


    Hey, captain_sensible was soll denn dieses Benehmen ?


    Und dann kommen wir doch mal zu Deinem Profil und dem Sinn den es macht.


    Nik: captain_sensible
    -> Huch was ist denn da passiert - eine Wunschvorstellung, denn anscheinend entspricht das nicht der Realität.


    Vorname: Rambo
    -> Weiß Sly davon ? Der Name könnte aber zu Dir passen, nomen est omen.


    Alter: 79
    -> Yiep, dies bestätigt meine Theorie, nach der Rentner im Alter etwas wunderlich werden.


    Wohnort: Ich bien ein Bärliner
    -> Wollen wir uns hier mit Dir wirklich über die deutsche Rechtschreibung unterhalten?
    -> Das könnte für Dich nach hinten losgehen.


    Bei so viel Sch**** in Deinem Profil kann ich auf ein Foto von Sly auch verzichten, danke.


    Also ich halte Dein Verhalten erst ein Küsschen und dann ab auf die Igno-Liste auch für mehr als fragwürdig,
    aber jedem das seine.


    Doch was Du in Deinen letzten Posts von Dir gegeben hast geht mal so gar nicht.
    Dabei hast Du Dir die Eigentore gleich selbst verpasst.


    Empfehle dringend das lesen der einen oder anderen Netiquette.


    Könnte ja doch ein spaßiger Stammi werden, na mal sehen, ob ich es einrichten kann.




    Hat vielleicht irgendjemand mal auf das Registierungsdatum von urlaubsreif geachtet ?



    @dany194
    Foto = kein Fake ?


    Mit freundlichen Grüßen an das Auditorium !

  • Hm... Frau hat sich hier am 19.7.14 registriert. Zeitnah suchte sie anlässlich des Stammtischs ne Unterkunft in Berlin. Die hat sie scheinbar auch gleich gefunden. Nun erfährt die geneigte Community hier heute, dass sie diesen Gastgeber nun nach noch nicht mal 10 Tagen soooo gut kennenlernen konnte, dass sie doch glatt gesperrt gehörte, wenn sie reden dürfte wie sie liebend gern wollte.


    Spinne ich oder die anderen?

  • Ladies und Gentlemen,


    eigentlich wollten wir ja eine friedliche Runde haben. Versteh nicht warum man jetzt hier so einen Unmut veranstaltet.


    Jedem das seine, aber alleine.


    Ob nun mit oder ohne Bild und mit oder ohne Küsschen. Hmmm, na ja ... ich freue mich auf den Stammtisch. :thumbup:


    Bis bald


    Thomas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren