Stammtisch Köln/Bonn

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Bei 20 sollte erstmal schluß sein...nach der ersten großen Abmeldewelle 1 woche vorher können wir dann nochmal erweitern :D

  • Zitat

    Original von gwendoline


    DANN ABER AUCH BITTE RICHTIG LESEN......................


    Zitat

    Original von gewitter-zicke am 25.04.2006 17:48
    Bei 21 sollte erstmal schluß sein...nach der ersten großen Abmeldewelle 1 woche vorher können wir dann nochmal erweitern

  • die ja nun auch pünktlich begonnen hat.
    also allen viel spaß beim grillen und man sieht sich zu einer anderen gelegenheit.

  • Och nööööööööööööööööööö!


    Katjaaaaaaaaa....das kannste doch nicht machen! :( :( :( Heul!

  • Hallo??? was geht'n jetzt ab....


    Wir sollten mal über Alternativen nachdenken, die Wetterprognose ist mehr als bescheiden....Regen...Regen...leider nochmal Regen...


    :(

  • Hallo zusammen,


    die Wetterprognose sieht wirklich bescheiden aus, nur Regen angesagt. Ich denke, unser Grillfest fällt im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser.


    Wie wäre es denn mit Alternativen :


    z.B. Kinoabend "Da Vinci Code" im Cinedom in Köln ?


    LG


    Silke

  • Klingt gut...aber nur als Alternative!
    Wir wären dabei, haben uns eh den Abend freigenommen.....


    ....obwohl ich viiieeeelll lieber grillen würde. Ach Menno!!!! X(



  • Hallo Silke, ich fände das auch prima,
    aber nur wenn wir anschließend nicht alle nach hause gehen ;)


    ... wie wäre es denn anschließend mit "zappeln für alte, große Leute" z.B. in der Kantine??

  • Hallo Chris,



    also Kantine ist eine tolle Idee, da gehe ich auch gerne hin und Freitags ist es eigentlich immer gut....


    Dann müssen wir nur noch die anderen überzeugen.... :D

  • In den Film wollte ich sowieso ..... wobei mir schönes Wetter und ein lecker Steak auch lieber wären :)

  • Noch gibt es doch auch die Pavillonvariante, oder? Wer wäre denn gegen diese Maßnahme?

  • Zitat

    Original von belxa
    Noch gibt es doch auch die Pavillonvariante, oder? Wer wäre denn gegen diese Maßnahme?


    DAFÜR....Kino fänd ich pers. doof....Kantine zappeln dann schon ehr....aber mom scheint die Sonne und am Freitag wird sie auch scheinen...ganz sicher...

  • Wer hat den nen Pavillion mit seitenteilen????
    ein Teil der terasse ist überdacht, wir können noch einen pavillion daranbauen, dann wird es zwar eng, aber gemütlich....


    sonnenschirm wo wir den grill drunterstellen können haben wir auch....mir soll es egal sein.....ihr solltet aber alle genug warme Klamotten mitbringen.....In den Bergen wird es abends kalt...


    ansonsten haben meine eltertn alternativ sich auch bereiterklärt zu einem späteren zeitpunkt ner nacht im hotel zu verbringen....oder wir nehmen das bei gelingen als zweiten grilltermin, wenn es lustig wird :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wer hat den nen Pavillion mit seitenteilen????
    ein Teil der terasse ist überdacht, wir können noch einen pavillion daranbauen, dann wird es zwar eng, aber gemütlich....


    sonnenschirm wo wir den grill drunterstellen können haben wir auch....mir soll es egal sein.....ihr solltet aber alle genug warme Klamotten mitbringen.....In den Bergen wird es abends kalt...


    ansonsten haben meine eltertn alternativ sich auch bereiterklärt zu einem späteren zeitpunkt ner nacht im hotel zu verbringen....oder wir nehmen das bei gelingen als zweiten grilltermin, wenn es lustig wird :D


    .. Habe ich ledier nicht, aber wenn das Grillen irgendwie zustande kommen kann, sollten wir das versuchen. Ich bin zu allen Schandtaten bereit.


    Bis Freitag, so oder so :)

  • So Pavillon besorge ich, also keine Rückzieher hier!!!


    Hatte nicht noch jemand Bierzeltbank und -tisch im Angebot??


    Plätze in der Nähe von der Heizung werden in 1,2,3 gegen Gebot gebucht :evil: :D

  • bibo bringt bierzelt garnituren mit...und wage es nicht meinen Platz an der heizung zu versteigern......und Nixe nimmt bestimmt den anderen :D

  • ...also zwei Plätze vergeben???


    Wer zahlt dann für den LOGENPLATZ grööööhl :D :evil:

  • Für Freitag sind 15 Grad und Regen angesagt ... wollt ihr wirklich ? ... nur die Harten komm´n Garten 8)

  • 15 Grad? Bei mir herrschen immer volle 39 - 45 :evil:


    Hat nicht noch jemand so eine Gasheizung für den Bau?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    bibo bringt bierzelt garnituren mit...und wage es nicht meinen Platz an der heizung zu versteigern......und Nixe nimmt bestimmt den anderen :D


    jaaaaa, will auch einen Platz an der Heizung !!!! :D:evil::D


    Agrppina: es gibt kein schlechtes Wetter...nur schlechte Kleidung ;)

  • ... na suuuper, statt Mädels im Bikini - Mädels im Pelzmantel...


    belxa, ich hoffe du heizt uns allen am Freitag gehörig ein ;)


    Aber ich finde die Idee trotz Hagel, Sturm und arktischen Temperaturen zu grillen hat irgend was :))


    Bis Freitag dann

  • Finde ich auch...zumindest werden sich dann ein paar Leute nicht mehr über meine Verbennungswerte beschweren.......


    Nur eine kleine Vorwarnung am Rande:


    Dort kann mir kein Lokalverbot erteilen


    =


    NUR KEINE HEMMUNGEN :D :D :D :D :D :D

  • Hatte ich noch vergessen


    :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :disco: :hardrocker: :hardrocker:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111431.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111431.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111431.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111431.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111431.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/111431.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111434.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111434.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111434.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111434.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111434.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/111434.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Also ich bin auch für alles offen. Grillen wäre natürlich super aber auch die anderen Vorschläge sind ok. Wir müssten uns alle nur entscheiden :D

  • Zitat

    Original von sonnenblume25
    Also ich bin auch für alles offen. Grillen wäre natürlich super aber auch die anderen Vorschläge sind ok. Wir müssten uns alle nur entscheiden :D



    Ich auch, ich auch, bin zu allem bereit, hauptsache wir machen was zusammen :)

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Für Freitag sind 15 Grad und Regen angesagt ... wollt ihr wirklich ? ... nur die Harten komm´n Garten 8)


    "Ein Deutscher friert nicht!!! Er zittert nur vor Wut, weil es nicht kälter ist!!!


    In diesem Sinne sehen wir uns am Freitag zum Grillen.....


    Gruß, Micha

  • Wenn Belxa kommt und wir einen Gasheizstrahler mitbringen, dann ist`s doch rein theoretisch warm genug...??? :gg:


    Kommt nur die Frage auf, ob wir besser ein Fass Jagertee anstatt Kölsch mitbringen sollen....????? :)

  • sooo ihr lieben...brauch dann mal eben rückmeldung ....


    wer kommt denn auch bei eisigen temperaturen und Regen????


    das sollten wir vielleicht noch abklären damit wir anschließend nicht ohne Getränke oder ohne irgendwas anderes darstehen

  • ICH...mit Tzaziki und Daunenweste....noch Getränkewünsche???

  • ICH in Bermudashorts und Swingershirt


    Na vielleicht doch mit einem Schlafsack und Taschenöfchen...meine Heizdecken und Kabeltrommel bringe ich auf jeden Fall mit...für die denen es zu kalt werden sollte...bin ja kein EGO

  • Planung steht bei uns auch so weit :D


    Mitbringesel unsererseits:


    2 Salat
    2 Bierzeltgarnituren


    und ich drohe an, meine Gitarre mitzubringen :evil:

  • ... ich komme natürlich auch bei jedem Wetter :)


    Ich hatte zwar die Knoblauchbutter von Ariane übernommen, aber gibt´s noch was, was dringender gebraucht wird??

  • 01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    04. PhoebeBuffay
    05. chris2002
    06. Shira - Baguettes
    07. Sonnenblume25
    08. belxa
    09. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    10. Bibo- großen frischen Schlat
    11. Daniel
    12. Cedric
    13. Vips75 Schichtsalat
    14. anne5 -
    15. Mike_OWL_1978
    16. Silke 12
    17. aggripina
    18. nixe (Tzaziki)
    19. Longmen (n Kasten Bier *erwarte Vorschläge bezüglich des Inhalts*)
    20. Raoul (Carlos bleibt zu hause) > Kasten Weizenbier


    so sieht es bisher aus.......wenn alle kommen


    Kohle ist da, Ketschup und soßen glaube ich auch, werd ich morgen nochmal überprüfen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    wer kommt denn auch bei eisigen temperaturen und Regen????


    wir natürlich..........!
    für die hartgesottenen bringen wir ausser dem EIS gekühltem weizen noch EIStee und EISwürfel mit.
    für die weicheier bringe ich noch ne decke und einen schlafsack (-20°) mit.
    die weinerlichen dürfen dann notfalls mit carlos schmusen - zudem verfüge ich über soviel eigenwärme das jeder mit mir ne runde kuscheln darf ,wer will.......... ;)

  • Sooooo, ich fahre Freaitag Nachmittag mit eigenem Auto hin und kann gerne noch unterwegs den ein oder anderen aufsammeln


    Allerdings weiß ich nicht: wann ich zurückfahre! ob und überhaupt.... Zur Not habe auch ich einen Schlafsack im Auto...


    Freiwillige ?

  • Ich bring dann auch noch Coke usw mit.


    Charlie bleibt aber definitiv hier. Da haben die Bettelblicke von meinen Nichten gesiegt :baby:

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Sooooo, ich fahre Freaitag Nachmittag mit eigenem Auto hin und kann gerne noch unterwegs den ein oder anderen aufsammeln


    Allerdings weiß ich nicht: wann ich zurückfahre! ob und überhaupt.... Zur Not habe auch ich einen Schlafsack im Auto...


    Freiwillige ?



    Melde mich freiwillig ;) falls du über die A3 fährst und Leverkusen schneidest.

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Melde mich freiwillig ;) falls du über die A3 fährst und Leverkusen schneidest.


    hast eine PN :)


    So, ein Platz wäre noch hinter uns frei...zum quer liegen oder jemand mit Dackelbeinen :D habe einen 3-er compact...

  • 01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    04. PhoebeBuffay
    05. chris2002
    06. Shira - Baguettes
    07. Sonnenblume25
    08. belxa
    09. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    10. Bibo- großen frischen Schlat
    11. Daniel
    12. Cedric
    13. Vips75 Schichtsalat
    14. anne5 -
    15.
    16. Silke 12
    17. aggripina
    18. nixe (Tzaziki)
    19. Longmen (n Kasten Bier *erwarte Vorschläge bezüglich des Inhalts*)
    20. Raoul (Carlos bleibt zu hause) > Kasten Weizenbier


    Die NR 15 ist wieder frei, komme grad vom Arzt! Ich kann nicht fahren :evil:

  • ich muß jetzt nur noch mal kurz nachhacken....Nixe und Chris bleiben evt Andrea auf jedenfall...damit ist mein schlafplatzkontingent erschöpft.....

  • ich bin pflegeleicht....kann überall schlafen....rolle mich irgendwo zusammen....soll ja auch nur zur Not sein, falls ich den Kopf nicht mehr aus der Bowle bekomme :D:evil:

  • 01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    04. PhoebeBuffay
    05. chris2002
    06. Shira - Baguettes
    07. Sonnenblume25
    08. belxa
    09. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    10. Bibo- großen frischen Schlat
    11. Daniel
    12. Cedric
    13. Vips75 Schichtsalat
    14. anne5 -
    15. Melanie (Taxi von Raoul 160 cm)
    16. Silke 12
    17. aggripina
    18. nixe (Tzaziki)
    19. Longmen (n Kasten Bier *erwarte Vorschläge bezüglich des Inhalts*)
    20. Raoul > Kasten Weizenbier

  • Raoul rück mal Dein Taxi zu Dir...komme auch noch mit Begleitung..denke mal hat niemand was gegen oder?? Logenplatz war ja noch frei!!


    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    04. PhoebeBuffay
    05. chris2002
    06. Shira - Baguettes
    07. Sonnenblume25
    08. belxa mit 1,85 Begleitung
    09. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    10. Bibo- großen frischen Schlat
    11. Daniel
    12. Cedric
    13. Vips75 Schichtsalat
    14. anne5 -
    15. Melanie (Taxi von Raoul 160 cm)
    16. Silke 12
    17. aggripina
    18. nixe (Tzaziki)
    19. Longmen (n Kasten Bier *erwarte Vorschläge bezüglich des Inhalts*)
    20. Raoul > Kasten Weizenbier

  • Also wir werden wohl auch kommen....frier.......


    es sei denn, irgend etwas mit den Kindern kommt dazwischen, dass kann ich nicht immer so planen.


    WIr bringen griechischen Salat und irgendeinen fiesen Alkohol mit ...


    Wann und Wo sollen wir uns einfinden ?


    Eine kurze Nachricht wäre gut.....


    LG


    Silke

  • So,
    wurde am Freitag leider zur Nachtschicht verdonnert, so das ich ab 22.00Uhr arbeiten muß ?(.
    Vielleicht schau ich davor noch mal kurz vorbei zum Essen, aber spätestens 20.00 Uhr muß ich mich dann leider wieder auf den Rückweg machen.





    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    04. PhoebeBuffay
    05. chris2002
    06. Shira - Baguettes
    07. Sonnenblume25
    08. belxa
    09. mit 1,85 Begleitung
    10. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    11. Bibo- großen frischen Schlat
    12. Daniel
    13. Cedric
    14. Vips75 Schichtsalat
    15. anne5 -
    16. Melanie (Taxi von Raoul 160 cm)
    17. Silke 12
    18. aggripina
    19. nixe (Tzaziki)
    20. Raoul > Kasten Weizenbier







    Platz 21 wäre wieder zu vergeben ;)
    ich bleib ja nicht allzulang X(

  • :gg: weitere Zusagen und Überraschungsbesuche sind willkommen, der Pavillon muß voll werden.....

  • ...wieso auf??? Die kommen da nicht wieder raus...vor fünfe :D


    bei 20. sollte Schluß sein, aber hier sind doch jetzt schon viele Zahlendreher drin.... :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von belxa ()

  • ...eigentlich war das jetzt nur ein nett verpackte Frage, ob Du jetzt als Gastgeber auch die Vorbereitungen übernimmst... ;)

  • ...möchte nochmal kurz was Ernsthafteres in den Pavillon,äh, Raum werfen:


    Wie siehts denn generell jetzt mit der leiblichen Versorgung aus? Fleisch, Gemüse-Gedöns etc. bringt jeder für sich selbst mit, Getränke ebenso? Oder können wir noch irgendwo Gemeinschafts-Besorgungen machen?

  • ...sicherlich werden auch in Dorf Solingen die Geschäfte noch länger geöffnet haben, so daß wir uns noch gemeinsam Gedanken machen können... ;)

  • ...bringe Coke, Säfte, Wasser und vegetarische Sachen für den Grill mit...mache dann die Großbesorgung in der Metro...falls noch was von da mitgebracht werden soll???


    ...muß ja sowieso früher da sein um den Pavillon aufzubauen ;)

  • ...das ist natürlich auch eine Möglichkeit! Mein ja nur, bevor wird nachher 15 selbstgemachte Salate, ein Kasten Bier und zwei Würstchen haben.... ;) Naja, mit dem Kasten käm ich alleine ja aus ;)

  • ...bei dem Fleisch hatten wir uns ja geeinigt, dass sich jeder selbst versorgt...

  • ...okay, macht ja auch Sinn. War jetzt nur ein kurzes panisches Zusammenfahren meinerseits... Meine Güte, dann kann ja eigentlich gar nix schief gehen! Es werden wahrscheinlich 35 C und wir werden unter dem Pavillon einen Hitzschlag kriegen... :D

  • Huhu!


    Ich muß hinter mich auch ein kleines Fragezeichen machen. Ich bin heut mit Hals- und Ohrenschmerzen aufgerwacht. :(Will aber kommen!!!!!! Ich warte jetzt mal noch bis heut abend ab und sag dann definitiv bescheid. Bitte Daumen für mich drücken.

  • Ich drück dir die Daumen Ina ich hatte heute morgen auch ein wenig Halschmerzen, aber jetzt geht es wieder




    Ich bin ab 15.00 da....danach ist Haus der offenen Tür :D


    Freu mich auf euch

  • Sicher? :D ;)


    ...nicht das offene Haus mit der Tür? Es gibt ja wohl keine Hausordnung, oder?? Kann sowieso nicht lesen...wann trudeln die anderen Leute so ein? 15Uhr werden wir wohl nicht schaffen, denke eher 17......bin ja voll E-Pünktlich 8)

  • ich hab auch nicht erwartet das jemand um 15 Uhr da ist.....Hausordnung??? die werden uns nach 22 uhr bestimmt die nachbarn darlegen :D

  • ... ich weiß immer noch nicht .... also, falls jemand statt mir noch möchte; falls es das 20-Mann-Problem noch gibt .. will ich nicht im Weg stehen ... ich muss das echt spontan entscheiden morgen ....

  • Ich verfolge das ja jetzt schon ne Weile - fragen jetzt schon Leute was sie mitbringen sollen die gar nicht auf der Liste stehen ?!


    Okay ich bring dann einen Salat mit !



    *wunder*

    Einmal editiert, zuletzt von Frl.Müller ()

  • ?( ?( ?(muß leider für morgen absagen ,nun hat es mich auch noch mit grippe erwischt ,fuß etwas besser naja sollte nicht sein, freue mich aber schon auf die party ,mal sehen ob mein mann mit kommt ,euch viel spaß und noch mals sorry (wäre wirklich gern gekommen ,allein um euch endlich auch persönlich kennen zulernen ,bis dann gruß anne5

  • Also mir geht es leider nicht besser - im Gegenteil! Bin ganz traurig aber ich muß wohl im Bettchen bleiben und hab mich deshalb aus der Liste ausgetragen. Ich denke nicht das ich morgen fit bin für den Grillabend :(. Wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe wir sehen uns nochmal vor der Party. Würde dann auch die versprochenen und bereits gekauften Haribos mitbringen :D. Sollte ich doch das Glück einer spontan Heilung haben würd ich mich melden.




    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    04. PhoebeBuffay
    05. chris2002
    06. Shira - Baguettes
    07.
    08. belxa
    09. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    10. Bibo- großen frischen Schlat
    11. Daniel
    12. Cedric
    13. Vips75 Schichtsalat
    14. anne5 -
    15.
    16. Silke 12
    17. aggripina
    18. nixe (Tzaziki)
    19. Longmen (n Kasten Bier *erwarte Vorschläge bezüglich des Inhalts*)
    20. Raoul (Carlos bleibt zu hause) > Kasten Weizenbier

  • Die Unvernunft hat gesiegt. Werd dann doch kommen und irgendwas mitbringen


    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    04. PhoebeBuffay
    05. chris2002
    06. Shira - Baguettes
    07. Caro
    08. belxa
    09. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    10. Bibo- großen frischen Schlat
    11. Daniel
    12. Cedric
    13. Vips75 Schichtsalat
    14. anne5 -
    15.
    16. Silke 12
    17. aggripina
    18. nixe (Tzaziki)
    19. Longmen (n Kasten Bier *erwarte Vorschläge bezüglich des Inhalts*)
    20. Raoul (Carlos bleibt zu hause) > Kasten Weizenbier

  • Morgen :)


    ... so wie´s ausschaut, komme ich und bring dann aber noch Besuch mit aus München, der mir gestern ins Haus geschneit ist :]

  • Das freut mich Caro und anja


    für alle.....bitte den unteren hauseingang mit dem Törchen davor benutzen, nicht da wo die knutschkugel in der Einfahrt steht

  • Zitat

    Original von belxa
    ...bringe Coke, Säfte, Wasser und vegetarische Sachen für den Grill mit...mache dann die Großbesorgung in der Metro...falls noch was von da mitgebracht werden soll???


    ...muß ja sowieso früher da sein um den Pavillon aufzubauen ;)


    Ist das für alle und wir geben jeder einen Anteil, oder wie ist das geplant?

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • 01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    04. PhoebeBuffay
    05. chris2002
    06. Shira - Baguettes
    07. Caro
    08. belxa
    09. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    10. Bibo- großen frischen Schlat
    11. Daniel
    12. Cedric
    13. Vips75 Schichtsalat
    14. anne5 -
    15. Silke 12
    16. aggripina
    17. nixe (Tzaziki)
    18. Longmen (n Kasten Bier... Inhalt? ) bleibt bis ca 20 Uhr
    19. Raoul (Carlos bleibt zu hause) > Kasten Weizenbier

  • @ Nixe


    ich hab gestern ein kilo kirschen mit wodka angesetzt...laß mich nicht auf der bowle sitzen :D



    @ aggripina


    es war so geplant das sich jeder sein Grillzeug selber mitbringt ein irgendwas für die "Allgemeinheit" ich geh davon aus das die cola für alle ist...wenn irgendwas fehlt können wir auch bis 20.00 noch eben einkaufen gehen


    @ longmen....ich trink kein bier von daher ...keine ahnung

  • Longmen: alles zurück....halte mich an der Bowle fest :-))


    So, muss jetzt mal einkaufen gehen...bis später *freu*...Stef

  • so, ich hab jetzt noch ein bißchen Knapperzeugs und 9 Liter stilles Wasser...


    Der Bäcker hatte zu.....


    bringt noch jemand Baguette mit ????

  • ... halbes Schwein ist gekauft ;)


    Dann mach ich mich mal an die Knoblauchbutter, die ich von Nadine übernommen habe ...


    Bis später



    @ gewitter-zicke: Was macht der Kopf??

  • ..danke der nachfrage...jetzt gehts gerade...wenns gleich nochmal schlimmer wird laß ich euch alleine feiern und geh ins bett :D

  • Ich hab dann noch ein Salädchen gemacht auf die Schnelle .... :)

  • Bei uns hat leider gerade der Babysitter abgesagt, so dass leider nicht kommen können....sorry......
    Aber feiert mal alle schön und einen Teil sehen wir ja morgen...


    LG



    Silke

  • Ja wie, noch keine Fotos??? :D :D :D
    Oder soll ich erst mal im "Peinlich"-Thread nachgucken? ;)


    War ein superschöner "feuchtfröhlicher" Abend mit Euch! :) :) :)
    Dankeeeeeeeeeeeeeeee, Ankeeeeeeeeee :up1: :up2:

  • Ich glaube, die liegen noch etwas benommen in den Ecken rum....


    oder sind schon Frühstücken ......oder noch am aufräumen.....oder, oder, oder.


    Wir müssen uns halt noch was gedulden, mein Schatz.


    :):):)

  • Ja, ich glaube auch :D War ein super schöner Abend. Hoffe nur, es wird jetzt endlich mal WARM und ich brauch beim nächsten Mal nicht wieder alle Decken um mich herum :D ... Danke auch noch mal an Anke für die Zurverfügungstellung ihres Gartens :kiss2:

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113842.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113842.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113842.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113842.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113842.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113842.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113843.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113843.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113843.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113843.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113843.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113843.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113844.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113844.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113844.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113844.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113844.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113844.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113847.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113847.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113847.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113847.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113847.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113847.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113849.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113849.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113849.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113849.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113849.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113849.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113850.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113850.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113850.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113850.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113850.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113850.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113852.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113852.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113852.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113852.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113852.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113852.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113854.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113854.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113854.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113854.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113854.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113854.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113855.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113855.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113855.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113855.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113855.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113855.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113859.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113859.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113859.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113859.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113859.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113859.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113860.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113860.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113860.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113860.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113860.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113860.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113862.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113862.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113862.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113862.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113862.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113862.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113863.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113863.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113863.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113863.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113863.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113863.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113864.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113864.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113864.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113864.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113864.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113864.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113866.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113866.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113866.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113866.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113866.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113866.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113867.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113867.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113867.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113867.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113867.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113867.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113869.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113869.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113869.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113869.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113869.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113869.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113870.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113870.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113870.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113870.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113870.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113870.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113871.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113871.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113871.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113871.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113871.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113871.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113873.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113873.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113873.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113873.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113873.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113873.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113875.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113875.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113875.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113875.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113875.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113875.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113876.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113876.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113876.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113876.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113876.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113876.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113879.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113879.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113879.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113879.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113879.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113879.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113880.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113880.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113880.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113880.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113880.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113880.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113883.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113883.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113883.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113883.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113883.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113883.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113882.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113882.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113882.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113882.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/113882.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/113882.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    So - da sinn se...


    Und ein Dank noch an Anke - für die ganze Mühe! :)


    Hat Spaß gemacht mit euch! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vips75 ()

  • Na, DIE sind ja geil :gg:


    Ich lach mich schlapp!


    Viele liebe Grüße auch von Kalle, er hat die vielen Streicheleinheiten sehr genossen und machte später schlafend in seinem Körbchen einen außerordentlich zufriedenen Eindruck :))

  • ... ob das wohl an dem Rest Bowle gelegen hat, den er aus der Tasse geschleckt hat? :D

  • Raoul bat mich folgende Bilder hier rein zu stellen :


    Hier schaute Karl noch recht vergnügt


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113896.jpg[/IMG]


    während es andere nicht abwarten konnten sich den Wanst vollzuschlagen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113897.jpg[/IMG]


    denn Karl musste erst noch gefüttert werden ,auch wenn Michael sich schon die Tränen aus den Augen wischen musste


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113899.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113901.jpg[/IMG]


    doch nun hatte er gut lachen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113903.jpg[/IMG]


    weil hier sein Lieblingstier vor ihm lag


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113905.jpg[/IMG]


    Es wurden auch ein paar "Beziehungen" geschlossen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113908.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113910.jpg[/IMG]


    und weil dieses Forum es nicht anders kennt sind manche auch 2 - Gleisig gefahren


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113911.jpg[/IMG]


    oder gar 3-Gleisig !!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113914.jpg[/IMG]


    Die wenigen die zu schüchtern waren haben das Glück lieber woanders gesucht


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113916.jpg[/IMG]


    und mussten sich die anderen erst noch schön "Saufen"


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113918.jpg[/IMG]


    was aber nicht immer funktionierte


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113919.jpg[/IMG]


    so wie hier zb:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113922.jpg[/IMG]


    Wenn euch übrigens in Köln dieses Auto entgegenkommt


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113923.jpg[/IMG]


    solltet ihr in Deckung gehen ,denn da sitzt der "Blinde"


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/113925.jpg[/IMG]


    drin .


    [URL=https://fotoalbum.web.de/gast/raoul-allendorf/Solingen]Unzüchtige Bilder aus Solingen[/URL]

  • da habich ja mal wieder einen tollen abend mit lustiger gesellschaft verpasst ,hab an euch gedacht

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren