BRUNCH Bundesrechnungshof Bonn 21.12.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

BRUNCH Bundesrechnungshof Bonn 21.12.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ortszeit: Mittwoch, 22. Oktober 2014

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Katarina, weil es heute abend in Siegburg mit euch sooo schön war, haben wir nach reiflicher Überlegung die anderen Termine abgesagt und brunchen lieber mit euch! Wir freuen uns!

  • Freu mich schon auf nächsten Sonntag! War gestern wieder schön mit euch!!! :) :up:

  • :weinen2: :traurig1: Menno, jetzt ist mir ein Termin dazwischen gekommen den ich leider nicht absagen kann!!! Wäre doch so gerne mit Euch brunchen gegangen. :weinen2: :traurig1:

  • Hey, das klingt klasse, Katarina :)
    Da mag ich mittun!


    Alle Details gibt es hier >LINK<


    fast alle ...
    Wenn ich mich recht entsinne - ich hab da mal 300m weiter den Rhein rauf gearbeitet - ist die Parkplatzsituation recht bescheiden dort und mit dem Moppet werd' ich nich' kommen können. Hast Du / hat jemand Tipps zum Autoabstellen? TIA :)


    Ick froi mia :D


    Urs

  • Ich war da vor ein paar Jahren und da konnte man den großen Parkplatz vom Bundesrechnungshof nutzen. Also sollte das kein Problem sein.

  • Vielen Dank Marianne. :)


    Ich habe eben nachgefragt: Wir können die Parkplätze direkt vor der Tür benutzen. :up1:


    Denkt bitte daran, dass nur in bar bezahlt werden kann. Kartenzahlung ist nicht möglich!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren