BRUNCH Bundesrechnungshof Bonn 21.12.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

BRUNCH Bundesrechnungshof Bonn 21.12.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ortszeit: Mittwoch, 22. Oktober 2014

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Freunde der wohlorganisierten katarinischen Veranstaltung :)


    Urs, da hat Dich wohl in letzter Sekunde der Mut verlassen - oder?


    Danke für das "oder?", Uwe! ;) Wenn ich das denn nutzen darf:
    Ich hatte meine Anmeldung hier gleich mit einer Nachricht an eine der Teilnehminnen verbunden mit der Bitte, mir ihre Telefonnummer zu geben, damit ich schlimmstenfalls per fon / SMS absagen kann, wenn mir - wie befürchtet - was dazwischenkommt. (So ein fashion-victim-Handy, mit dem man ins Internet gehen kann, besitze ich nicht) Leider habe ich bis Sonntag Morgen halb acht keinen Anruf oder SMS bekommen, konnte also selbst nicht absagen.
    Dann habe ich bei einem anderen Forianer nachts um halb drei(!) angerufen (wohl wissend, dass dort das Handy nachts ausgeschaltet ist) und darum gebeten, hier im thread eine Absage zu schreiben, sobald die Nachricht abgehört würde. Auch das hat nicht geklappt. Keine Ahnung, warum.
    Somit war ich einfach nur machtlos. Sorry!
    ( Uwe: Warum habe ich eigentlich Deine Nr. nicht?)


    Schade eigentlich, wir hatten den heißen Stuhl für Deine Beichte schon vorbereitet. :D


    Ach Uwe, Du bist so gut zu mir :knutsch:
    Geht ja schon los ...
    Ich ziehe in ein Haus, bei dem die Heizung kaputt ist und für die inzwischen nicht weniger als sechs Monteure dreier unterschiedlicher Firmen vor Ort waren (kein Witz!).
    Als Selbstdenker hatte ich eine eigene Idee, was das Problem ist und für Samstag die Heizungsreparatur auf dem Programm. Leider bis ich erst abends um 22:00 Uhr dazu gekommen, mich der Hzng zu widmen. Das ging dann bis morgens um sieben. :-((( Nachdem ich schon die Nächte zuvor leidlich Schlafentzug hatte, wollte ich einfach nur noch ins Bett und nicht 2h nach BN zum Brunchen mit der Gefahr, am Steuer einzunicken.
    Die erbetene SMS muß mich im Tiefschlaf erreich haben, um neun Uhr nochwas. Bis ich sie entdeckt habe, war's zu spät zum Absagen.
    So kam es also in über sieben Jahren GL-Forum zu meiner "Premiere" an einem event nicht teilzunehmen, ohne vorher abgesagt zu haben. Dass ich genau das wirklich gerne vermieden hätte, habe ich ja nun ausgiebigst erklärt. Ich bitte somit allerseits um Verzeihung!


    Schön, dass es schön war! ;) ... mit kleinen Abzügen im Kulinarischen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Ich wohne ab Januar an der PLZ-Grenze 6 zu 5 bei Bad Kreuznach und habe die Idee, dann häufiger in die Kölner Bucht zu kommen, wenn da was geht :D ... natürlich nur, wenn mir hier für meinen Lapsus verziehen wird.


    Grüße!


    Urs


    ... und nein, die Heizung geht immer noch nicht.
    Ich habe jetzt Holz geordert. Der Kachelofen hat keine Elektronik.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren