BRUNCH Bundesrechnungshof Bonn 21.12.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

BRUNCH Bundesrechnungshof Bonn 21.12.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ortszeit: Mittwoch, 22. Oktober 2014

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also.....ich vermute mal, dass wir morgen noch ca. 5 Plätze frei haben werden.


    Liebe GLer, wer spontan noch Lust auf einen schönen Start in den 4. Advent hat. In toller Gesellschaft! Mit leckerem Essen! Und herrlichem Blick auf den Rhein...... :xmas10:


    Traut Euch! Wir freuen uns. ^^

  • Ja, ein sehr schöner Tag mit Euch! Vom Brunch war ich ein biswschen enttäuscht, da wurde vor zwei Jahren noch mehr geboten. Aber die Gesellschaft hats wieder rausgerissen!

  • Hallo Katarina,
    Danke für diesen schönen Tag mit Euch.
    Katarina du bist wunderbar!


    :thumbup: Es war wie immer ein sehr unterhaltsamer Nachmittag mit euch.


    Ick froi mia :D


    Urs


    Urs, da hat Dich wohl in letzter Sekunde der Mut verlassen - oder? Schade eigentlich, wir hatten den heißen Stuhl für Deine Beichte schon vorbereitet. :D

  • hmmjaaa, ich muss auch sagen, für das Geld hatte ich mehr erwartet vom Brunch,
    es war aber dennoch eine schöne Zeit heute mit den für mich "alten" und "neuen" Gesichtern ....


    Wünsche allen noch einen schönen Abend

  • Ihr Lieben,


    ich gehe soooo gerne mit Euch brunchen. Das sind immer schöne Sonntage. :love:


    PS: Der nächste Brunch im Umkreis Köln ist schon in Planung. Und Rosenmontag auch! ^^

  • ..vom Brunch hatte ich mir auch mehr versprochen, aber wir waren eine schöne bunt gemischte Gruppe. :D


    @ Katarina: Vielen lieben Dank für die schöne Idee.


    Einen schönen restlichen 4. Adventssonntagabend wünsche ich Euch noch.


    Schöne besinnliche Weihnachtstage :xmas3: mit vielen schönen :xmas8: Geschenken groß und klein :present: und fröhlichen Stunden im Kreise eurer Lieben. :xmas10:


    :xmas7:


    :xmas1: Ganz liebe Grüße :xmas12:


    Lissy

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEyes ()

  • DANKE Katarina, das war ein sehr schöner und gelungener Tag. :)


    Und was den Brunch betrifft------- ich denke da ein wenig anders.


    19,80 Euro, Kaffee so viel man wollte und dann auch noch Kaffee den man sich auswählen konnte und der richtig lecker war.
    Säfte so viel man wollte und ein Glas Sekt zum Empfang.
    Das Essen fand ich ausreichend und mir hat es geschmeckt, der Pudding und der FRISCHE Obstsalat waren auch sehr lecker.


    Ich war zufrieden und mehr als satt!


    Und dazu noch diese super tolle Truppe, mein Tag war perfekt !!!!! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren