So wars! Grosse Leute on Tour - Kuba 2014

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So wars! Grosse Leute on Tour - Kuba 2014

Donnerstag, 20. November 2014

Ortszeit: Donnerstag, 20. November 2014

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Rechner stundenlang und über Nacht durchgearbeitet hat :macke: , sind die Fotos (noch unbearbeitet) endlich hochgeladen :boaahhaa:
    Wer den Link dazu haben möchte, schickt mir bitte eine PN mit der Mailadr. und der Link geht auf Reisen

LG Diana

• ...habe 7 cuc in meiner Waschmaschine gefunden - das wären doch glatt 3 Cocktails gewesen - Mist :D

• Hallo ihr Lieben,
    mein Rechner hat heute auch den ganzen Tag gearbeitet- jetzt sind alle Fotos in einer Dropbox untergebracht. Wer die Fotos sehen möchte schreibe mir bitte eine PN mit Mailadresse ( falls ich ein Foto löschen soll, bitte auch eine PN) . 8)

Also viel Spaß beim schauen- Achtung es sind sehr ,sehr viele Fotos ( 2GB)

Es war schön mit euch- ich möchte wieder zurück- hier ist es zu kalt und zu dunkel :D

Besitos Sandra

Einmal editiert, zuletzt von hembergen ()

• ( 2GB)

... wie jetzt, liebe Sandra?!? 2 GB für alle Fotos?!?
    Diesen Wert kann ich, d. h. eigentlich Uschi :D , toppen ... für die 740 (!!!) Fotos von unserer Delphin-Session haben wir doch tatsächlich 5,18 GB verbraucht ... damit schaffste jeden PC!!! 8)
    Und ja, ich möchte die Fotos gern sehen ... wehe, Du hast meine Mail-Addy versemmelt!!! 8o ;) :kuss:

• Hehe mehr passt nicht in die Dropbox- daher habe ich verwackelte bzw. reine Landschaftsfotos nicht mit hinein getan :D

Ich musste mich kurz fassen ( das fällt mir ja bekanntlich schwer )

Manu du solltest schon gucken können
    :thumbup:

• Sodele,

nun hab ich auch meine Bilder und Videos hoch geladen.
    Link gibts auf Anfrage.

Auch bei mir gilt: wer (s)ein Bild nicht im www haben möchte, meldet sich bitte bei mir.

Viel Spaß bei den Videos (trütrütrütrütrütrü) ...... :)
    Der Herwart

• Leider hat mich das Arbeitsleben wieder :( ...aber am Besten war die Weihnachtsfeier am Dienstag zur Einstimmung: nach 2 1/2 Wochen it Euch waren alle anderen so absolut winzig klein, war total komisch :D

• So ihr lieben :)

ich habe beschlossen, meine Fotos (welche auch Eure "persönlichen" sind) nicht ins Netz zu stellen, sondern werde diese dann auf CD's brennen und verschicken. Wer möchte, der schickt mir bitte ihre/seine Adresse per PN oder WhatsApp (wer meine Nummer hat :) ) und wer dabei "benachbart" wohnt, da schicke ich ein Päckchen mit mehreren hin und ihr konnt es Euch bei der-/demjenigen abholen. EINVERSTANDEN???

:thanx: und Euch einen schönen Tag :kiss2:

Binchen :herzchen:

• NACHTRAG:

oje, ich bin wieder in Deutschland :wacko: von überall kommt etwas was erledigt werden will :D .. ich werde die CD´s nächste Woche verschicken, bitte um Geduld (so wie auf Kuba ;) )

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und wenn wir uns bis dato nicht hören/lesen oder sehen sollten einen schönen 1. Advent mit Euren Lieben :love:

Bis denne
    LG Bine :thanx: und :bye:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren