2. Januar 2015 - Winterleuchten Westfalenpark Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Januar 2015 - Winterleuchten Westfalenpark Dortmund

Samstag, 20. Dezember 2014

Ortszeit: Samstag, 20. Dezember 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Tom.


    Ich habe mich für diesen Freitag entschiede, weil ich mir zum einen wenig aus Feuerwerk mache und zum anderen meinem Urlaub einen schönen Abschlusshöhepunkt setzen wollte. Montag is wieder arbeiten angesagt. Es haben sich ja doch auch schon einige für den Termin gemeldet.


    Vielleicht findest du aber auch Leute, die gerne eine Woche später mit zum Feuerwerk gehen möchten.
    Probiere doch den Termin und stelle ihn ein :thumbup:

  • Das ist doch der Eingang bei der U-Bahn-Station "Westfalenpark" oder nicht? Nicht dass ich nachher falsch stehe.

  • @ Jassi: Mit der U 45 Rtg. Westfallenhallen; ab Stadthaus ist es die 2. Haltestelle (Westfalenpark). Das ist der richtige Eingang (Ruhrallee). :)

  • Wenn du dann jetzt bitte noch die Sache mit dem Wetter für Dortmund hinbiegst Yogi, dann mach ich dich zum "Platinstück"


    :D

  • Die Wettervorhersage für den Bereich Dortmund-Westfalenpark am Freitag, 02.01.2015:
    Sonnenscheindauer 0.4h SA: 08:35 SU: 16:33


    abends
    leichter Regen
    3 / 6 °C


    nachts
    leichter Schnee-Regen
    3 / 3 °C



    2,9 mm Niederschlag - 60% Risiko
    schwache Brise / 15,0 km/h
    **********
    Also...ein Schirm kann nicht schaden...., es sei denn, der Yogi zaubert gutes Wetter..... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren