Düsseldorfer Stammtisch - 31.01.2015 ÄNDERUNG!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 31.01.2015 ÄNDERUNG!

Dienstag, 30. Dezember 2014

Ortszeit: Dienstag, 30. Dezember 2014

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • so wie es aussieht gibts in dem lokal kein einziges fleisch- oder fischfreies hauptgericht 8|
    ich bin somit raus.


    vllt. wollen einige ja nach dem essen noch weiterziehen? in dem fall würde ich dann evtl dazustoßen wollen :)


    Hi !


    Ggf. mal in dem Lokal anrufen und fragen ob die nicht was Vegetarisches zaubern können. Denke das dies nicht auf der Karte steht weil es zu selten verlangt wird, aber die griechische Küche sehr wohl auch vegetarische Gerichte kennt...



    Bis dann.

  • Das ist ne Superidee. Ich habe das auch mal beim Stammi in DU gemacht. ......und siehe da, ich habe mein Wunschgericht bekommen und war sehr zufrieden damit! Einfach mal nachfragen. :)

  • Auf der Speisekarte stehen einige vegetarische Gerichte. Gemüse, Salate, Schafskäse in verschiedenen Varianten.
    Aber, vegane Küche wird man dort wohl eher nicht finden. Vielleicht ist das ja das Problem.
    Aber eines stimmt ganz sicher, eine Nachfrage kann manchmal wirklich weiter helfen.

  • Nur um das Thema abzuschliessen: richtig vegan ist eh nicht ganz trivial und es gibt auch nur eine Handvoll Restaurants die das anbieten. Ist ein schwieriges Thema, was ein eigenen Thread verdient hätte. Sollte sich einer berufen fühlen, so ein Thread aufzumachen, keine Hemmungen :D



    Bis dann.

  • Nochmal an die Leute auf der Warteliste. Erfahrungsgemäß rutscht ihr eh noch nach. Falls nicht werde ich kurz vorher versuchen noch ein paar Plätze mehr zu bekommen.

  • Hi !


    5-6 Plätze mehr sollten echt kein Problem darstellen :D Ausser das Lokal ist nicht größer als eine Telefonzelle :D



    Bis dann.

  • @ Liebelein! Bitte 7 Plätze.... Ich bringe noch eine Gästin mit, die sich leider noch nicht selbst angemeldet hat. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren