Düsseldorfer Stammtisch - 31.01.2015 ÄNDERUNG!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 31.01.2015 ÄNDERUNG!

Dienstag, 30. Dezember 2014

Ortszeit: Dienstag, 30. Dezember 2014

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Claudia: Ja, bitte meinen Gast eintragen. Sie scheint es "vergessen" zu haben. :)

  • Suppie ... Danke! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kajak-Fan ()

  • Wer auch nicht mehr kann trägt sich bitte jetzt aus der Liste aus. Absagen am gleichen Tag (außer im Notfall) sehe ich ungern, da es mir und dem Restaurantführer die Planung sehr schwer macht.

  • Ja, dann werde ich mal gleich meinen Gast interviewen, ob das mit dem Erscheinen klappt. Gestern sah es nicht so aus..... ;(

  • Es gibt eine kleine Änderungen. Bei der Personenzahl schaffen sie keine ala Card Bestellungen mehr. Es wird daher ein klassisches griechisches Buffet für 14€ pro Person geben.


    Was das alles im einzelnen wird poste ich hier, sobald ich das Angebot abgestimmt hab. Gerade bin ich noch in den Verhandlungen.


    Wer nicht am Buffet teilnehmen möchte sagt mir bitte bis zum 31.01. 9 Uhr Bescheid, damit ich die Personenanzahl durchgeben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • @ Claudia: Tut mir Leid, aber könntest Du meine Gästin wieder austragen, bitte? Sie ist immer noch krank. ;( Danke. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren