Düsseldorfer Stammtisch - 31.01.2015 ÄNDERUNG!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 31.01.2015 ÄNDERUNG!

Dienstag, 30. Dezember 2014

Ortszeit: Dienstag, 30. Dezember 2014

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wusste es... du hast wieder gefastet und willst mir jetzt alles wegkauen :D :traurig1:

  • Da ich dieses Wochenende doch nicht arbeiten muß. :crazy:
    Ich komme auch mal wieder nach D-dorf. Ich freu mich auf euch :flummi:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibaer ()

  • Kann mich mal bitte jemand ins Bett rollen? 8|


    Bauch voll - toll! Und zwar vom Feinsten! Nach dem bitteren Haxengate im Frankenheim habe ich "den leckeren Griechen" heute abend sehr genossen! Und dank Doggypack gehts morgen noch weiter [old]http://www.kn-universe.de/free…emes/msn/smileys/mjam.gif[/old]


    Als Nach-, aber nicht Nebensatz - es war ein rundum gelungener Abend! Danke!


    Roland,


    der natürlich wieder zu den letzten Drei gehörte :D

  • Besser spät, als nie...
    Gut, dass ich die Kurve noch gekriegt habe ^^ War ein schöner Abend und das Essen soll sehr, sehr gut gewesen sein.


    Danke für die Orga Claudia - da war wir bestimmt nicht das letzte Mal... oder?

  • Es war ein schöner Abend: neue Leute kennen gelernt, "alte" Bekannte wiedergetroffen, Spaß gehabt, gut gegessen.


    @ Claudia: Vielen Dank für die Organisation. :)

  • Ich bin froh, mich gestern noch kurzfristig angemeldet zu haben.
    Dabei muß ich aber auch sagen, Anfangs war ich von der Idee vom Buffetessen nicht begeistert.
    Heute muß ich sagen, ich habe selten so gut gegessen wie gestern Abend.


    Ich habe mich gefreut alte Bekannte wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen.


    Einen besonderen Dank geht dabei an Josefine67, HErzEngel, Artist66 und fire53 für die Idee nochmal in die Altstadt zu gehen.
    Es war ein toller Abend.


    Danke auch dir liebe Claudia für die gute Idee zum Griechen zu gehen und die Orga dafür. :kiss2:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibaer ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren