GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015 - Vorabaufenthalt Barcelona oder Nachprogramm Rom und Transfers

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi an alle,


    hab heute meine Flüge gebucht, :)


    von Stuttgart nach Barcelona am 29.4., Ankunft um 8:25 Uhr
    und von Rom nach Stuttgart am 7. Mai um ca. 14 Uhr ( 1 Übernachtung in Rom, Guesthouse Foresteria)


    freu mich sehr auf die Kreuzfahrt und über Zuschriften bzgl. Hoteltransfer in Barcelona + Rom + gemeinsame Aktivitäten,


    LG,
    Christine

  • Hi,
    Zu den Verlängerungsnächten:
    Ich bin vorher ab 29.4. in einem Hotel nahe dem Aquarium Barcelona und anschließend in Rom bis 8.5. In einer Pension nahe Roma Termini.
    Würde mich gerne für die einen oder andere Aktivitäten anschließen..... :)

  • Am 29.04. in Barcelona ankommend, eine Nacht im Hostel.
    Zwei Tage Rom, Rückflug am 08.05.2015.


    Die gleichen Reisdaten wie Lizzy habe ich auch... obwohl ich die Einzelunterbringung gewählt habe.... Wer mag sich mit uns ein Taxi vom Hafen in Rom in die Innenstadt teilen oder gibt es eine andere Sammelfahrtmöglichkeit?


    Von Roma Termini zum Flughafen gibt es Sammelbusse... die Transfers sind dorthin preisgünstig, die Tickets direkt bei den Fahrern zu erwerben...

  • Guten Morgen,


    ich habe gesehen, dass einige Personen am 29.4 bis 10:00 Uhr in Barcelona ankommen. Wollen wir einen gemeinsamen Trnsfer zum Hotel nehmen?

  • Guten Morgen,


    ich habe gesehen, dass einige Personen am 29.4 bis 10:00 Uhr in Barcelona ankommen. Wollen wir einen gemeinsamen Trnsfer zum Hotel nehmen?


    Hi,
    bist du im Black Swan Hostel oder im Hotel BCN Events?


    @ Chris: Liegen die weit auseinander oder gleich ums Eck, dass man sich trotzdem ein Taxi teilen könnte?


    Liebe Grüße
    Iris

  • Jou, das mit der Stretch wäre doch wirklich ein klasse Revival zu NY 8)


    Das BCN ist sehr nah am Flughafen - ist ja auch eher ein modernes Business-Hotel. Keine 10 Minuten. Dafür natürlich ca. 25 Minuten von der Stadt entfernt.
    Das Hostel hingegen liegt direkt in der City und somit vom Flughafen 22 Minuten entfernt.


    Also klüger ist getrennt, da die City östlich liegt und das Bcn etwas westlich.


    Gibt aber ja eigentlich genug, die darin nächtigen und eigentlich auch Interesse haben - wenn ich so an die Telefonate denke. ^^ Denke mal, dass es aber noch etwas mehr Sonnenschein und Frühling benötigt, bis alle in Kreuzfahrtstimmung sind.
    Hierzu gibt es dann auch nochmals einen Mail-Reminder.
    Den Shuttle kann ich dann auch noch eine Woche zuvor buchen.


    Bei dem heutigen Sonnentag, könnte es schon morgen losgehen! Ich freu mich. ^^


  • Hallo liebe Reisefreunde,


    langsam wird es konkreter.
    Hier passiert ja nicht wirklich viel, was individuelle Vorschläge angeht, bei denen man sich günstig zusammentun könnte. Aber wie erwähnt, gebe ich nochmals einen Hinweis in meiner Info-Mail vier Wochen vor Reiseantritt.


    Also ein kleiner Vorschlag von meiner Seite, weil es hier schon einmal eine Nachfrage gab und wenn man schon einmal in dieser großartigen heimlichen spanischen "Hauptstadt" ist...
    Hat jemand Interesse eine original spanische Flamenco-Show zu erleben? Gibt es entweder mit Getränk, Paella oder Tapas. Preislich beginnen diese immer ab ca. 40 €


    Viele Grüße - Euer Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren