GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015 - Vorabaufenthalt Barcelona oder Nachprogramm Rom und Transfers

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallole,


    komme am 27.04. schon in Barcelona an und bin bis zum 10.05.2015 in Rom.


    Wäre an gemeinsamen Aktivitäten interessiert.


    Viele Grüße Stephie

  • Ich lande am 27.04 gegen 18:00 Uhr in Barcelona. Muss dann erstmal im Hotel einchecken. Bin im EveniaRocafort Hotel untergebracht.
    Wär toll, wenn wir uns irgendwo treffen könnten.
    Wollen wir zwecks Treffpunkt und -zeit HandyNr austauschen?

  • Meine Flugdaten sind die folgenden:


    Flug: 29.04.2015 | Flugnummer : 4U 9528
    16:55 Düsseldorf
    19:05 Barcelona


    Flug: 07.05.2015 | Flugnummer : 4U 9883
    13:15 Rom Fiumicino
    15:20 Düsseldorf


    Ich mache also beide Touren mit und habe bei An- und Abreise je eine Übernachtung. Ich suche jeweils noch nach Hotels. Wer kann mir da noch Tipps geben?

  • Hallo Joma, für Hotels kann ich dir bookingcom empfehlen. Ich habe darüber ein günstiges Zimmer nahe dem Aquarium Barcelona in der Altstadt mit guter Bewertung bekommen.
    Allerdings hast du die gleichen Flugdaten wie ich und wir könnten uns wegen der Fahrten vom Flughafen Barcelona zur City arrangieren.

  • Hallo Joma, für Hotels kann ich dir bookingcom empfehlen. Ich habe darüber ein günstiges Zimmer nahe dem Aquarium Barcelona in der Altstadt mit guter Bewertung bekommen.
    Allerdings hast du die gleichen Flugdaten wie ich und wir könnten uns wegen der Fahrten vom Flughafen Barcelona zur City arrangieren.


    Vielen Dank, ich habe so jeweils ein letztes Zimmer in B&Bs zu für mich annehmbaren Preisen ergattert :) In Barcelona ist mein Domizil in der Nähe des Triumpfbogens, somit auch in der Nähe des Black Swan Hostels.


    Es ist wirklich eine gute Sache, wenn man nicht alleine durch Barcelona navigieren muss. So wie ich das sehe, kann man da neben einem Shuttlebus auch eine Bahn- & U-Bahn-Kombi nehmen. Das U-Bahn-Netz scheint ja ganz gut ausgebaut zu sein. Ich bin da aber flexibel.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren