GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015 - Vorabaufenthalt Barcelona oder Nachprogramm Rom und Transfers

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wir fliegen zu zweit am 3.5.2015 6:40 Uhr ab Schönefeld
    sind in Rom bis 10.5.2015 im Anfiteatro Flavio
    und fliegen ab Rom am 10.5.2015 18:30 nach Schönefeld.


    Haben wir Mitstreiter? :)

  • Ich schlage bereits abends am 29.4. in Barcelona auf und finde meine Unterkunft in der Altstadt nahe dem Aquarium und alten Hafen. Barcelona wollte ich ausgiebig erkunden und bin dann ab dem 3.5. Auf der zweiten Kreuzfahrt dabei. Nach 2 weiteren Übernachtungen in Rom geht es dann nachmittags am 8.5. zurück nach Düsseldorf.

  • Wir landen am 29.4 um 8.55 in Barcelona ( 2 Personen )
    und warten dann auf 2 Freunde , die um 9.30h landen..


    Fahrt geht zum BCN Events

  • Hallo zusammen,


    am Flughafen gibt es im T1 eine Touristeninformation. Sie ist laut Aussage der Webseite links neben dem Ankunftsgate. Sie Touristeninformation würde ich als Treffpunkt für die gemeinsame Taxifahrt zum Hotel vorschlagen. Dort können auch Taxis zum Hotel gebucht werden...


    Ich selbst komme gegen 9 Uhr in der Früh an und fahre zum BCN. Neben mir gibt es noch 2 weitere Personen die gegen 8:30 in Barcelona ankommen.
    Wer noch um diese Zeit kommt sollte sich Bitte melden - PN an mich -, damit wir uns ein Taxi teilen können....

  • Habe soeben auf der Hauptseite einen Beitrag gepostet zu einem Gruppentransfer vom BCN-Hotel zum Hafen am 30.04.15.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren