Kölner Lichter 11.07.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter 11.07.2015

Mittwoch, 11. März 2015

Ortszeit: Mittwoch, 11. März 2015

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Kerstin, Du fleissiger Engel,
    der Link zum GL-Standort, den Du in Deine Beschreibung kopiert hast, funktioniert nicht mehr.
    Ich habe ihn damals bei googlemaps nicht abgespeichert, deswegen führt er ins nirgendwo. :sorry1:


    Hier die aktuelle Version:


    https://www.google.com/maps/d/…zSnitWR9ae3s.k-Vux2iwVd6Q



    + die zusätzliche Wegbeschreibung vom Deutzer Bahnhof zum Standort:


    Der beste Fussweg vom Deutzer Bahnhof (Köln rechtsrheinisch) zum Treffpunkt:

    (Vom HBF Köln Gleis 10 fahren regelmäßig S-Bahnen/Züge über den Rhein und halten am Deutzer Bahnhof.)

    Im Deutzer Bahnhof der Beschilderung zum Gleis 11 folgen! Diese führt zum Hinterausgang des Deutzer Bahnhofs (neben Gleis 11).

    Dann in Richtung TANZBRUNNEN gehen!

    (Am Eingang des Tanzbrunnens gibt es Taschenkontrollen.)

    Gelände des Tanzbrunnens überqueren!

    Auf der anderen Seite beginnt der Rheinpark und ein Gehweg, der zur Rheinufermauer und zum GL-Treffpunkt führt.

    Die Hinweis-Punkte in der googlemaps-Karte machen Euch die Suche ganz einfach!

  • Ben hat einen Stehplatz entdeckt, der aber nur allein bzw. mit wenigen Personen kurzfristig umsetzbar ist:
    Auf einer Brücke mit 6-spurigem Autoverkehr, die aufgrund der Feuerwerks-Veranstaltung mit Kabeln etc. verhangen ist.


    Das kommt als Stehplatz für mindestens 50 GLer, die evtl. sogar ihre Kinder mitbringen, nicht infrage!


    Wenn Du einen machbaren guten Vorschlag hast, lieber Ben,
    dann BITTE! Nur zu!
    Gute Tipps sind immer willkommen. :up1:


    Naja "Allein" ist bei der Zoobrücke ein lustiger Begriff - werde aber dieses Jahr wieder die Augen offen halten, wenn ich mit dem Motorrad hinfahren werde - ggf dann fürs nächste Jahr :D

  • ...für die coole Idee, da wollte ich schon immer mal hin. Habe es mir eingetragen,. Ich melde mich mal mit einem "vielleicht" an, ist mir eigentlich noch zu langfristig :)
    LG!

  • Ich war da schon was länger nicht mehr bei, ich glaube es wird wieder mal Zeit! :thumbup:


    @ R0LAND:


    bringste wieder nen Kanister Motoröl mit? ... - war geil! :grinsen:

  • Ne ne Hasilein, wir wollen doch nicht, dass sich unsere Katarina damit wieder besäuft :O

  • Wer? Ich? :umfall:



    Also, die Viskosität war damals nicht der Hit......das muss ich jetzt mal sagen!
    Die Frostschutzmittel beim Sektempfang vorgestern waren da viel besser. :D
    Alle sind voll drauf abgefahren. :P

  • Ich wars auch nicht. ..ne ne ...nicht meiner einer ;( ...aber kann hoffentlich dabei sein

  • Ich komme etwas später ^^ wir haben einen Auftritt für 17.00 Uhr neu rein bekommen :D


    die Gefahr ist sehr groß dass Du später nicht mehr rein kommst bzw alles abgesperrt ist

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren