Titten vs Ärsche

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Ihr glaubt gar nicht, was das für ein haiden Spass war (..damit das hier nicht untergeht muss ich das ganz klar zitieren).
    Bei dem Einsatz "Mission Arsch in Berlin" habe ich zwischenzeitlich auf dem Boden liegen müssen, damit unser Arsch des Jahres überhaupt richtig in Position gebracht werden konnte und zur Zufriedenheit des Besitzers (und das ist nicht Einfach, kann ich Euch sagen! :evil: ) ins richtige Licht gerückt werden konnte. :D

• Ihr schreibt alle öffentlich "Arsch" ??? Tztztz... Aufpassen, sonst kommt die ForumsSittenPolizei...! :evil:

@Phill: *prust* Da kannste ja schon fast nen eigenen Kalender von machen. "Arsch auf Reisen" :D (So a la "Briefe von Felix" oder so.) Hammer wär noch: Freizeitpark-Tour mit Phantasialand und Heidepark -Aufkleber aufm Hintern!
    Wahlweise auch Deutschland-Tour mit Jan Cux und "Eifel-Ich war dort" o. ä.

*gröhl, rofl*

:D

Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

• ALSO ICH HAB MAL Patricks Arsch zitiert! Damit er noch öfters im Forum zur Geltung gebracht wird!

ABER PATRICK: DU KÖNNTEST JA AUCH DEINE MÄNNERBRUST zur Geltung bringen! :D :D

Zitat

Original von misspompadur
    Ihr glaubt gar nicht, was das für ein haiden Spass war (..damit das hier nicht untergeht muss ich das ganz klar zitieren).
    Bei dem Einsatz "Mission Arsch in Berlin" habe ich zwischenzeitlich auf dem Boden liegen müssen, damit unser Arsch des Jahres überhaupt richtig in Position gebracht werden konnte und zur Zufriedenheit des Besitzers (und das ist nicht Einfach, kann ich Euch sagen! :evil: ) ins richtige Licht gerückt werden konnte. :D

• Hi,

ich fürchte ich werd das mit der eigenen HP nicht schaffen, weils momentan bei mir echt eng mit zeit ist...

mein vorschlag:
    wenn jemand ein bild für den wettbewerb hat, dann bitte per email an mich:

[email='phill54@web.de'][/email]

1.) das bild sollte mindest 1200x1024 pixel gross sein (in dieser hohen auflösung wird das bild niemals für dritte zum download freistehen)
    2.) das bild sollte den monat oder zumindest die jahreszeit repraesentieren
    3.) das bild sollte erotisch sein
    4.) wenn ihr das bild einschickt müsstet ihr dazu bis zu 3 monate nennen, in denen ihr gerne abgedruck werden wollt
    5.) ich werde bis dahin versuchen zumindest für das voting eine plattform zu stellen
    6.) bei der email dazuschreiben welchen usernamen ihr im forum habt.

wär das was? ansonsten kann auch gerne jemand anderes die planung übernehmen... es wird nur langsam zeit...

:)
    ich fänds ja schon cool wenn das noch klappen würde...

• Tja...schon wieder ein neuer Monat in unserem Kalender:

Das heißt: Ciao Monatsgirl Oktober: Tannija :)

Herzlich willkommen Monatsgirl November: PhoebeBuffay :)

• Wie sieht es eigentlich hier aus? Lohnt es sich überhaupt was zu machen? Oder bin ich dann die Einzige .... Määääääääädeeeels? Wo seid ihr?

• Wie sieht es eigentlich hier aus? Lohnt es sich überhaupt was zu machen? Oder bin ich dann die Einzige .... Juuuuuuungggggs? Wo seid ihr?

• ich werd bekloppt.
    wow, schon zwei Monate!!!!

Beteilung ist nicht sehr hoch, schade....... ;(

• Zitat

Original von Chris2002
    Wie sieht es eigentlich hier aus? Lohnt es sich überhaupt was zu machen? Oder bin ich dann die Einzige .... Juuuuuuungggggs? Wo seid ihr?

danke chris für den ersten lacher des tages??? und um deine frage zu beantworten, ja, du bist DIE einzige männliche person dabei *fg* :D :evil: :D

• Zitat

Original von rene2781

danke chris für den ersten lacher des tages??? und um deine frage zu beantworten, ja, du bist DIE einzige männliche person dabei *fg* :D :evil: :D

Shit... man soll eben keine Dinge ohne Hirn zitieren :))

Zum Kalender:

Für 2008 war es ja schon etwas spät, v.a. für die Gler, die das shooting etwas professioneller aufziehen wollen (Und das sind mittlerweile einige, seid gespannt)

Deshalb ist jetzt die Idee das Projekt für den Kalender 2009, also im Jahr 2008 zu starten.

Näheres werden die Hauptkontrahenten Misspompadur und Phill54 sicher noch posten. :)

• Zitat

Original von Chris2002

Deshalb ist jetzt die Idee das Projekt für den Kalender 2009, also im Jahr 2008 zu starten.

Prima! Genug Zeit, um die Weihnachtsplätzchen vom Allerwertesten wegzutrainieren...

Shake ya ass
    But watch ya self
    Shake ya ass
    Show me what you workin with :D

• Ogottogott:

Schon wieder vergessen umzublättern:

Tschüß Miss November: PhoebeBuffay

Hallöchen dem Dezember-Girlie: Quaki:)

• Zitat

Original von Podolanne
    Chris, DAS hätte ich von Dir nicht erwartet!!! :evil:

Also, ICH schon ;) :D

• ----->>>> Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 181 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. <<<<<<<--------

Wie bitte? Veraltet? Das ist das beste Thema aller GL-Zeiten und sollte schon längst mit einem Premiumstern o.ä. ausgezeichnet werden!!!

Eine brilliante Idee, geschätzte 100 Kommentare pro Stunde und am Ende ein sehenswertes Ergebnis für SIE und IHN!

Wollte mal an so einem jecken Tag wie heute an good old times erinnern! ;)

• Keine schlechte Idee. ;)

Ich habe herrlich gelacht, als ich mich durch gekämpft habe. :D

Wie wäre es mit einer Neuauflage? :thumbup:

• muss das großaufnahme blanko sein? oder reicht ein ausschnitt? :D

wenn das mein zukünftiger arbeitgeber sieht...

• Meene Jüte, ist das ne lange Zeit her. ...

Da fält mir ein, es gibt noch einen Thread, den ich persönlich auch sehr witzig fand, den ultimatven Badthread, ich habe keine Ahnung, wo der rumflackt.

• Au ja, auch ein sehr geiler Thread.

Der Titten-/Ärschekalender war ja noch ein Tick vor meiner Zeit hier, aber den Badezimmerthread fand ich auch super

Hier ist er !

• ich hab letzens beim aufräumen meines PC´s die ganze Phodateien vom Kalender gefunden. Es war mal echt wieder ein Erlebniss :) Es war ne tolle Zeit mit Euch....lang lang ist es her

• Hey an den Thread hab ich mich noch errinnert ;) Zu der Zeit war ich etwas aktiver dabei als im Moment ;)

• Als ich heute Morgen mitbekommen habe, wie blöd unser Chef zwei Kolleginnen angepampt hat und diese dann zurück, da musste ich doch plötzlich an diesen Thread denken. "Titten vs. Arsch". Der Gedanke war einfach plötzlich da...

• Ja das war wirklich ein einzigartiger Thread!
    Und wie sieht es aus? Kann man den noch toppen?

• Als ich heute Morgen mitbekommen habe, wie blöd unser Chef zwei Kolleginnen angepampt hat und diese dann zurück, da musste ich doch plötzlich an diesen Thread denken. "Titten vs. Arsch". Der Gedanke war einfach plötzlich da...

:D:D:D

Der Gedanke klingt in diesem Zusammenhang absolut Plausibel. ;)

• Geschichtlich betrachtet können bei diesem Kampf die "titten" nur verlieren.

Ärsche gewinnen weil sie eben Ärsche sind...;)

• Ich wäre dafür, den Fred zu schließen, bevor ein Unglück geschieht...

[old]http://www.ariva.de/busen-angela-d-merkel-2008_a262631[/old]

• Aus meiner persönlichen Sicht - alles, was ich nicht mit zwei Händen beherrschen kann, hab ich Angst vor. Oder anders gesagt - weniger ist mehr und ne Handvoll ist genug ;)

Im Falle der Merkel - wehe der Stoff reißt, dann bekennen sich die beiden Rundungen zum Papst und fallen auf die Knie 8|

• Keine schlechte Idee. ;)

Ich habe herrlich gelacht, als ich mich durch gekämpft habe. :D

Wie wäre es mit einer Neuauflage? :thumbup:

Ich wäre für eine Neuauflage ! ^^
    Sind denn noch alle vom Kalender noch registriert bzw. noch im Forum?

• Ich denke nicht, dass das ganze heute nochmal soviel Spaß bereiten würde. Außerdem würden wahrscheinlich mindestens 90% der damaligen Teilnehmer heute nicht mehr ihre beschriebenen Körperteile unbekleidet zeigen.

• müssen ja nicht die selben leute sein.
    aber ich denke auch alles hat seine zeit. und damals hat es gepaßt.

• ich wiederhole mich..
    "Es gibt nichts Gutes, außer man tu es..."
    wenn also jemand die Aktion gern neu starten möchte, muss er/sie bloß *vorlegen*

• :peinlich:

[IMG]http://up.picr.de/6737017bus.gif[/IMG]

...aber rasiert kommt nich in Frache!... 8|

• Ihr vergaßt Eure Erleuchtung, edler Meister... ääääähm - Lampe^^

[IMG]http://i986.photobucket.com/albums/ae345/OFAS/nix/Hoppelhinten.jpg[/IMG]

Darum, liebe Kinder,wird das Hoppeltier auch gerne Meister Lampe genannt ^^

.

• Holger, ich habe beides noch da - denn so jung kommen wir in einem Kalender nicht mehr zusammen, wa. :D

Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

• Der Thread hier ist wirlich klasse!!! Weiss noch wie damals das Forum gekocht hat, da man mit dem nachlesen der Kommentare nicht nachkam.

Neuauflage klar! Warum nicht? :thumbup:

Denke ich lassen den jungen den Vortritt! :D Soll doch mal jeder dran kommen!!! 8)

• Klar, warum nicht wieder aufleben lassen. 2007 ist lange her, Seitdem gibt es neue -äh- gesichter. Also ran an die Kameras.

• Na dann sollen die neuen Gesichter sich doch selbst mal lustige Themen ausdenken ;)

Aber das Forum schäumt doch über mit lustigen Themen?!
    Es haben sich in den letzten Wochen hier so viele die BLÖßE gegeben und TIEFEN EINBLICK gewährt, dass man nackter gar nicht dastehen kann ;)

• Aber das Forum schäumt doch über mit lustigen Themen?!
    Es haben sich in den letzten Wochen hier so viele die BLÖßE gegeben und TIEFEN EINBLICK gewährt, dass man nackter gar nicht dastehen kann ;)

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Im direkten Vergleich gefällt mir das alte Thema aber besser.

• Holger, ich habe beides noch da - denn so jung kommen wir in einem Kalender nicht mehr zusammen, wa. :D

Wenn ich beim "umgraben" hier nicht irgendwann auf die geilen Titten und Ärsche von damals STOSSE, melde ich mich bei Dir Fiffi-Änn
    und lass mir von Dir ein Original Zeigen - ähh... klonen ;)

Und eines ist versprochen:

Der DICKE gräbt weiter!!

8):D:P;)

Ich konnt auch schon mal besser - ohne "usage of EDITH so much" schreiben...

:rolleyes:

A-Bär sie lässt sich ja so gerne benutzen! :P

• Echt coole Aktion von euch 2007. Ich bin für eine Neuauflage! Soll die Neuauflage hier stattfinden oder ein neues Thema erstellen werden? :D :D

• Also, es gab ja die Idee damals in 2007, das man sich nicht auf Titten und Ärsche beschränkt, sondern erotik darstellt, geschlechteregal sozusagen. Das könnte man doch aufgreifen (aber bitte keine Pronografie.......). oder wir machen mehrere Kalender: Titten und/oder Ärsche U40 und Ü 40 :)

• Diese ganzen Badezimmer-Titten-Ärsche-Dinge arten so langsam in Arbeit aus. [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif[/old]

[old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-127081-7c8e5c81.jpg[/old]

• Hinterteile sind in der Galerie eher Raritäten. Die andere Variante könnte man hingegen im 3-4 Stunden Takt hier einweisen. Wird ne einseitige Geschichte. :D

• Hmm…"Der Körperteile Thread?" Ich habe da jetzt so ganz schlimme Bilder im Kopf. 8| Gute Idee! :D

• hat sich dieser Thread etwa aus einem Erotikforum im www über einen anderen Server aus unerfindlichen Gründen
    zu GL downloaded oder gehört der wirklich hier hin??
    Sorry, aber das ist echt unterste Schublade, aber ganz unten. Uaahh!

Fehlen nur noch Nacktfotos der GL-User, evtl. finden dann welche schneller einen Sexpartner.
    Ich könnt würgen, echt.

X( X( X(

• dann fang mal mit dem würgen an...
    der thread ist aus 2006
    und damals gab es wohl sogar einen kalender...

• Spaß gemacht hat es auch, und niemand hat sich respektlos behandelt gefühlt. Aber das waren noch andere Forumsteilnehmer ;)

• ^GANZ OFFENSICHTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da stand der spass im vordergrund.................
    und so ist es für die meisten ja auch heut noch.........

:thumbup:

• lassesraus, alles! :zaehneputzen:

Das tut sie doch schon Koko - leider ---- :whistling:

Leslie, seh ich genau, bis auf ein paar Ausnahmen, ist doch auch jetzt hier der Spaß im Vordergrund - und das ist auch gut so!!! :thumbup:

• Ihr dürft das nicht so eingleisig betrachten!!!!

Die meisten hier wollen Spaß, andere wollen eher - also ääääähm, najaaaaa, sie dienen dem Spaß. Ihr müßt sie nur entdecken ^^

Einmal editiert, zuletzt von GIANT TEUTONE ()

• Ihr müßt sie nur entdecken ^^

aber wir Weiber haben doch schon kein Auge für Kunst resp. perfekte Männer... und nun sollen wir auch noch irgendwelche versteckten Spaßvögel entdecken? Schätzelein, ich bin überfordert :rolleyes2:

• hat sich dieser Thread etwa aus einem Erotikforum im www über einen anderen Server aus unerfindlichen Gründen

Fehlen nur noch Nacktfotos der GL-User, evtl. finden dann welche schneller einen Sexpartner.
    Ich könnt würgen, echt.

X( X( X(

So ?? Dann viel Spaß beim Kotzen :D

Ich bin mal so frech und bezeichne dich als Kunstbanause :D:P
    Damals in der guten alten Zeit war halt noch alles besser ;):thumbup:

Ich könnt würgen, echt.

X( X( X(

Ich glaube Du lebst in einer ganz anderen Welt als die meisten der hiesigen Mitglieder. Wenn Du mal eine positive Nachricht oder einen positiven Kommentar hast, dann poste diese Rarität doch bitte so, dass es auch wirklich jeder liest. Ich denke, dass das viele erleben wollen. :thumbup:

So komme ich mir irgendwie vor wie bei Walldorf und Stadler, nur ohne Humor........ :down1:

• Spaß gemacht hat es auch, und niemand hat sich respektlos behandelt gefühlt. Aber das waren noch andere Forumsteilnehmer ;)

Katrin, da hast du mal voll ins Schwarze getroffen 8):D

• Was daran witzig sein sollte, irgendwelche Körperteile ganz nah zu fotografieren und

öffentlich zu machen ?????

lachen kann ich darüber jedenfalls nicht, ich finde es sogar ausgesprochen dämlich.

Nicht mein Stil, aber wahrscheinlich habe ich eben zuviel Niveau und einen anderen Humor.

Dann passt ja der Spruch zu euch:

Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Niveaus hängt - es gibt immer jemanden, der aufrecht darunter hindurch gehen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Frühnebel ()

• Meines wär es nicht, aber wahrscheinlich habe ich eben zuviel Niveau und einen anderen Humor.

Niveau hat man nur, wenn man noch fähig ist sich selbst und seine Vorstellungen zu hinterfragen.
    Das lässt Du aber nicht erkennen, daher ist es fraglich was für ein "Niveau" Du meinst...

Übrigens zeugt es auch kein Stück von Niveau, wenn man alle über einen Kamm schert mit einer meist negativen Sache. Niveauvoll wäre es stark zu differenzieren und sich die Einzelfälle anzuschauen.

Es wäre im übrigen auch Niveauvoll...ach, lassen wir das. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Jumar ()

• Niveau hat man nur, wenn man noch fähig ist sich selbst und seine Vorstellungen zu hinterfragen.
    Das lässt Du aber nicht erkennen, daher ist es fraglich was für ein "Niveau" Du meinst...

Ich glaube nicht dass es über die Worte "Titten und Ärsche" noch etwas zu hinterfragen gibt,

diese Beschreibungen sprechen für sich, inkl. diesem Thread, meine Meinung dazu habe ich geäußert und werde

dann das Feld eben genau diesen überlassen, je nachdem wer sich da angesprochen fühlt, es waren ja einige.

LG

• Ich glaube nicht dass es über die Worte "Titten und Ärsche" noch etwas zu hinterfragen gibt,

Q. E. D.

Wenn Du das glaubst, kann es natürlich auch nicht anders sein. :)

• Ein Proton, ein Elektron und ein Neutron wollen auf ne Party.... wer darf nicht rein ?

das Neutron, da die Party nur für geladene Gäste ist!

• Was sagt ein Mathematiker zu seiner Frau, nachdem er sie im Bett so richtig scharfgemacht hat?
    "Der Rest ist trivial, den kannst du dir als Übungsaufgabe selbst herleiten..."

• unnu? Noch einen! Oder muss ich hier erst alle verbalaggressiv angehen, damit ich auch einen Witz gewidmet bekomme :D

• ich fordere nach wievor eine daumen hoch funktion. Und wartet bitte mit solchen Debatten bis zum Wochenende... Unter der Woche Bier ist nicht... und nur Chips ist doof. ich probier es mal mit Popcorn

• unnu? Noch einen! Oder muss ich hier erst alle verbalaggressiv angehen, damit ich auch einen Witz gewidmet bekomme

In Bier wurden weibliche Hormone entdeckt ! BEWEIS: wenn man ein paar Bier trinkt - redet man nur noch Blödsinn und fährt beschissen Auto!!!

• In Bier wurden weibliche Hormone entdeckt ! BEWEIS: wenn man ein paar Bier trinkt - redet man nur noch Blödsinn und fährt beschissen Auto!!!

Ich danke Dir! :grins:

• ich fordere nach wievor eine daumen hoch funktion. Und wartet bitte mit solchen Debatten bis zum Wochenende... Unter der Woche Bier ist nicht... und nur Chips ist doof. ich probier es mal mit Popcorn

gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren