Titten vs Ärsche

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Zickentrainer
    Na ja da gibts aber noch reichlich stellen wo nen piercing hin kann ;)
    sitz ja oft genug beim Freund im SStudio , kenne mittlerwiele sämtlcihe stellen die man piercen kann :]


    Dann fehlt ja eigentlich nur noch ein Beweisfoto von dir, so á la Schaschlik-Spieß.... :D


  • Ich habe es leider zu spät gelesen... Nächste Mal bin ich dabei!

  • Zitat

    Original von quaki
    habs foto abgeschickt.. :)


    hab keins bekommen...........?


    :gg:

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    Dann fehlt ja eigentlich nur noch ein Beweisfoto von dir, so á la Schaschlik-Spieß.... :D


    es gibt nur sehr wnige kameras die meinen anblick aushalten ;) und davon ab hab ih gesagt das ICH getackert bin ??

  • Zitat

    Original von Zickentrainer
    Na ja da gibts aber noch reichlich stellen wo nen piercing hin kann ;)
    sitz ja oft genug beim Freund im SStudio , kenne mittlerwiele sämtlcihe stellen die man piercen kann :]


    Ich weiß :D ... Aber auf Dauer ist es schwer noch eine Stelle zufinden.....

  • Zitat

    Original von raoul


    hab keins bekommen...........?


    :gg:


    ...vielleicht solltest Du noch mal ganz lieb nachfragen....

  • Zitat

    Original von sterntussi


    Ich weiß :D ... Aber auf Dauer ist es schwer noch eine Stelle zufinden.....


    :) dann schau mal genau nach ! lach

  • Zitat

    Original von Zickentrainer


    :) dann schau mal genau nach ! lach ansonsten neues Thema eröffnen . SUCHE hilfe zur suche nach stellen wo nen Piercing passt ;)

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Phill54 zu Besuch in Köln oder auch die Lösung des mathematischen Problems Arsch²:


    *looooooooooool*


    Hab gehört, den blanken Arsch zu zeigen kann süchtig machen... ;) Das hat aber auch Spass gemacht!
    In Zukunft fallen die Großen Leute nicht mehr ausschließlich durch ihre Größe auf, sondern durch lose Gürtelschnallen und offene Blusen :D

  • Mädels Hut ab.....das sind echt supertolle Photos. Ich hab den thread gerade erst gelesen und ich kann nur sagen ihr hattet wirklich Mut und habt hier einen superzusammenhalt bewiesen ( die Männer zwar auch,...aber ich glaub es ist doch noch ein Unterschied ob man seinen "allerwertesten vor die kamera hält oder ob man so ästhetische Brustphotos macht)

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Phill54 zu Besuch in Köln oder auch die Lösung des mathematischen Problems Arsch²:



    @nr.12, streng dich nit weiter an...


    auch der direkte produktvergleich bringt dich nicht aufs dezemberblatt... :D :D

  • @sterntussi, trägst du die silikonkissen der pamela anderson, die man bei ebay ersteigern konnte? :evil: :evil: :evil:

  • Exxilein, wenn ich mich mit meinem Allerwertesten anstrenge, dann sieht das meist anders aus. Kannst ja mal versuchen es dir bildlich vorzustellen! ;)


    <---



    Und verglichen wird hier sowie nicht. Hier wird höhstens kombiniert, ergänzt oder fest gehalten...


    Mal ganz davon abgesehen ist Patrick bereits Juni und mein Hintern macht sich im Dezember breit. Aber wäre dieser Kontest nicht was für dich gewesen oder bist du nur mit deinem Mundwerk so mutig? :P

    Einmal editiert, zuletzt von Nr. 12 ()


  • hallo, hallo... ich hab kein interesse an männern an denen ich erst ergänzen muss. was nicht da ist ist nicht da. und aus.


    dieser kontest wär nix für mich gewesen. ich hab keine lust meine titten zu zeigen.
    ich mach dann beim penis-vagina kontest mit. du auch?

  • Zitat

    Original von exx72
    dieser kontest wär nix für mich gewesen. ich hab keine lust meine titten zu zeigen.
    ich mach dann beim penis-vagina kontest mit. du auch?


    :) DANKE NEIN !!!!!! Glaub dir ja, dass du ein Mädel bist! Auch wenn DU vielleicht deine .ussi bei ebay ersteigert hast :evil: :evil:


    Schöne Grüße vom Niveau....

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    :) DANKE NEIN !!!!!! Glaub dir ja, dass du ein Mädel bist! Auch wenn DU vielleicht deine .ussi bei ebay ersteigert hast :evil: :evil:


    Schöne Grüße vom Niveau....



    ich muss also bloss meine titten zeigen um meine weiblichkeit glaubwürdig zu machen? das klingt mir zu einfach...


    trotzdem: danke, dass du MIR ohne beweise glaubst...
    dann will ich dir auch ohne namensschild glauben, dass du eine phoebe bist... kannst dein schildchen also schon ablegen...


    lg
    die niveaulose

  • Zitat

    Original von exx72
    @sterntussi, trägst du die silikonkissen der pamela anderson, die man bei ebay ersteigern konnte? :evil: :evil: :evil:


    Solche Fragen sind inakzeptabel, wenn das gemeinte Mitglied einen tollen Beitrag geleistet hat!


    Zu deinen weiteren Versuchen, witzig zu erscheinen erntest du einen kleinen müden Applaus von mir 8)
    Für alle weiteren Beiträge empfehle ich dir die "Emma" oder -tja, welch von dir gezüchteter Insider- "Ebay" !


    3,2,1........meins???? nööö, gehört der exx72!



    P.S: wenn du dich weiter äußern möchtest, bitte PN an mich! wir sollten die anderen teilnehmer nicht länger langweilen :evil:

  • EEEELLLLKEEEE *MWA*


    schön dass du wieder hier bist.
    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=1665]Ich hab Dich hier schon so vermisst, dass ich einen eigenen Thread für Dich starten musste. Hast du's gesehen?[/URL]


    Auch herrlich erfrischend dass es immer wieder leute gibt, die versuchen uns ernst zu nehmen *g* :D


    @pheebs:
    bitte nicht streiten. meine elke is' so. die beisst nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Phill54 zu Besuch in Köln oder auch die Lösung des mathematischen Problems Arsch²:


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/attachment.php?attachmentid=2013]Daran kann ich 2 Dinge ableiten:
    Ich bin sowohl der
    1.) weissere als auch (offenbar)
    2.) grössere
    Arsch von uns beiden ;)[/URL]


    :D bin naechstes wochenende übrigens wieder da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Hallo Ihr "Hübschen"....*ggg


    Habe erst heute gesehen, was Ihr hier soo veranstaltet....
    Da der Kalender für '07 schon komplett ist, reserviere ich den September im Kalender '08......


    Bilder folgen.....Gruß Micha


    PS: Ich habe das Gefühl, das einige Mädels mogeln und nicht sich selbst eingestellt haben....also Jungs, was meint Ihr dazu? Dann geht die Wette doch eigentlich an uns, oder?

  • Zitat

    Original von Stagetec
    PS: Ich habe das Gefühl, das einige Mädels mogeln und nicht sich selbst eingestellt haben....also Jungs, was meint Ihr dazu? Dann geht die Wette doch eigentlich an uns, oder?



    Hallo Micha,


    du musst richtig lesen!!! Wir Mädels haben die Wette verloren und die Jung gewonnen!!!


    Aber glaub mir, wir sind faire Verlierer wir haben an anderen Sachen dazugewonnen!!! :):):)

  • @ exx & phoebe:
    Ihr Mädels seid schon lustig... Man(n) gebe ihnen eine Arsch-Arena und die Titten fangen von ganz allein an zu kämpfen! Respekt. :evil:


    @ exx:
    Penis vs. Vagina... hehe, gehts vielleicht noch etwas klinischer in der Ausdrucksweise? :)) An sich ein guter Beitrag von Dir. Nene, ich lass das mal, sonst gehts hier wieder ab! :D


    @ phoebe
    .ussi ... ;)


    @ phill & 12
    Sehr geil, Eure arithmetische Problemlösung. Doch wie schauts aus mit "Arsch³"?
    Bin nächstes WE (Sa. - Mo.) in Köln, bei einer Freundin zu Besuch. Hätte grundsätzlich Arsch & Hände zwecks gemeinsamer Kurvendiskussion anzubieten. :D Ob es für's Cover reicht? Oder potenziert sich das bis zum Sommer sowieso in ungeahnte Höhen???


    @ stage
    Ich seh schon, es wird einfach ein Thread-Revival geben MÜSSEN!
    Mogeln hin oder her. Tatsache is, die Ärsche hatten letztendlich die Nase 8) vorn. Jedoch werden berechtigte Echtheits-Zweifel im Zuge der Siegfeier detailliert auf Stichhaltigkeit überprüft... und das nicht nur von den beiden Wertungsrichtern <hehe>.

  • So macht Potenzrechnung Spaß. Fürs kommende Wochenende müssen wir mal die Ärsche, ähm ich meine die Köpfe zusammen stecken und uns was nettes überlegen.



    Lieben Gruß, Jürgen

  • CafeAuLait


    war wohl ein träger versuch meinerseits mich für "sterntussi" einzusetzen... naja, vielleicht trägt sie ja auch silikonkissen (who knows),dann darf sie sich bei bedarf selber äußern... ansonsten geilen mich solche wortgefechte natürlich auf :evil:


    @phill54


    deine freundin elke hat ne zünftige schreibe: derb, bissig und gesalzen. gefällt mir an sich gut. konnte wohl aufgrund meines "phoebe"-schilds das "ironie"-schild nicht sehen ;)


    @exx


    passt scho....

  • Zitat

    Original von phill54
    EEEELLLLKEEEE *MWA*


    schön dass du wieder hier bist.
    Ich hab Dich hier schon so vermisst, dass ich einen eigenen Thread für Dich starten musste. Hast du's gesehen?


    Auch herrlich erfrischend dass es immer wieder leute gibt, die versuchen uns ernst zu nehmen *g* :D




    ich fühl mich wirklich sowas von geehrt. morgen gehts gleich ab zur pediküre, für den fall dass ich dann noch einen stern am walk of fame krieg... ( @phoebe: bitte, jetzt wieder müde lächeln... der war nur für dich...)


    ja, es gibt immer wieder a paar die voll anbeissen...
    gib dem affen zucker... :evil:

  • Was fuern endgeiler Thread meine Damen und Herren!!!!!
    Selten soo gelacht.
    Weiter so!



    P.S. @Nr12: saugeile Sig,Alten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gralssucher ()

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    ...


    @ exx:
    Penis vs. Vagina... hehe, gehts vielleicht noch etwas klinischer in der Ausdrucksweise? :)) An sich ein guter Beitrag von Dir. Nene, ich lass das mal, sonst gehts hier wieder ab! :D


    nein. noch klinischer krieg ichs beim besten willen nicht hin. bei "penis" und "vagina" musste ich schon bei einem arzt nachfragen... (damit mir mein niveau nicht wieder negativ angekreidet wird... :))

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    CafeAuLait


    war wohl ein träger versuch meinerseits mich für "sterntussi" einzusetzen...



    boah, du bist ein guter mensch... wenn ich auch mal hilfe brauch, darf ich mich dann bei dir melden?

  • Zitat

    Original von exx72
    ich fühl mich wirklich sowas von geehrt. morgen gehts gleich ab zur pediküre, für den fall dass ich dann noch einen stern am walk of fame krieg... ( @phoebe: bitte, jetzt wieder müde lächeln... der war nur für dich...)


    ja, es gibt immer wieder a paar die voll anbeissen...
    gib dem affen zucker... :evil:


    :) Finde, dass du sogar witziger wirst.... Drei Anspielungen in nur zwei Postings! Läuft mir wie Kokos-Öl meinem ohne Botox gespritzten Astral-Körper runter..... Freut mich, dass ich dich so beschäftige.... :D

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Freut mich, dass ich dich so beschäftige.... :D


    na schau, wie lieb... freut mich, dass ich dir a freud mach, mädel...


    wow. so ganz ohne botox astral zu sein... DER wahnsinn...

  • He "Mädels" :evil: macht doch nicht den Thread kaputt. Er war so genial und sollte nicht zerredet werden. Geht in den Ping-Pong-Thread, macht euren Eignen auf oder ihr dürft euch sogar in "meiner Box" austoben.

  • Hätte da mal n Vorschlag für die nächste Grosseleute Party. Was haltet ihr davon, wenn jeder "Mister-Arsch" und jede "Miss-Titte" auf der nächsten Party ein T-shirt mit einem Aufdruck ihres/seines Kalendermonats trägt. Entweder mit oder ohne Aufdruck des entsprechenden Kalender-Bildes ;)

  • Das ja mal ne lustige Idee.


    Die "Ärsche" haben den Aufdruck auf dem Rücken und die "Titten" dann vorne ....... *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von sugro ()

  • klasse idee !!


    (als neuling hier stellt sich mir die frage, ob es die bilder irgendwann mit kalendarium (heisst das so?!) in papierform oder online gibt? wenn ja, wer layoutet das?)

  • Zitat

    Original von sugro
    Das ja mal ne lustige Idee.


    Die "Ärsche" haben den Aufdruck auf dem Rücken und die "Titten" dann vorne ....... *lol*


    YEAH!


    @ Miss & Phill
    Hier Auftrag bis zum 24.06.!


    @all
    Kann man auch Patenschaften gründen? So daß die jeweiligen Monate zur GLP dann schön händchenhaltend nebenher laufen. Oh, da muß ich doch gleich mal schauen, wen ich dann abbekomme....... :D


  • Ich hätte alle Hände voll zu tun :)

  • Zitat

    Original von Tannija
    Und Gewitterzicke rennt dann als 3er-Pack herum *g*


    *Pruuuuuuhhhhhssssssstt* :flummi: :grins:
    langsam sollte ich mir überlegen den Boden vor meinem Sofa zu polstern ;)

  • Zitat

    Original von Tannija
    Und Gewitterzicke rennt dann als 3er-Pack herum *g*


    Na ich hoffe doch das eins der bilder rausgenommen wird sonst hab ich ja anschließend vorn und hinten bilder :D

  • na ja wobei wer weiß, eventl is die ZICKE ja auch genmanipuliert :)

  • Zitat

    Original von Zickentrainer
    na ja wobei wer weiß, eventl is die ZICKE ja auch genmanipuliert :)


    Weil sie 2 Titten hat?
    Du.. kleine Tip - das ist normal und nix genmanipuliertes :D

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    *Pruuuuuuhhhhhssssssstt* :flummi: :grins:
    langsam sollte ich mir überlegen den Boden vor meinem Sofa zu polstern ;)


    Wie witzig doch so ein Sonntag sein kann... :D

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Wie witzig doch so ein Sonntag sein kann... :D


    ja und gerade nach dem Samstag, hast echt was verpasst

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    ja und gerade nach dem Samstag, hast echt was verpasst


    das unterschreibe ich mal blind, stimmts cafeaulait! ;) :D

  • Genau, der wahre Kenner genießt und schweigt... packt seine Sachen und macht sich nun auf in Richtung Schwimmen, Sauna, Wellness! :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    mein Bad sollte auch bekannt sein...wobei die beiden die es wirklich bezeugen könnten hier nicht mehr zugegen sind :D


    Man sollte den Tag nicht vor dem abend loben.........

  • hoffentlich erfährt mein "noch" nie, dass ich das dezember-photo geknipst habe. :D 8) :D :evil:

  • Boooaaah, ich binwie immer viiiiel zu spät. Aber wenn ich den Andrang hier so sehe sollte ein Wochenkalender erstellt werden. Da sind dann wenigstens 52 Bilder drin und nicht nur 12 :D


    Mein Bild wird nach dem duschen nachgereicht... wenn ich denn eines hinbekomme das ein mindestmass an Ästhetik besitzt...


    LG Helmut

  • helmut, da tun sich ja ganz andere seiten bei dir auf, ich fass es nicht!

  • Zitat

    Original von Tannija


    Weil sie 2 Titten hat?
    Du.. kleine Tip - das ist normal und nix genmanipuliertes :D



    gut das du mich nun aufgeklärt hast, lach
    nach jahren abstinnenz im Kloster sind mir so einige erinnerungen wohl verloren gegangen ! grins

  • Zitat

    Original von Zickentrainer



    gut das du mich nun aufgeklärt hast, lach
    nach jahren abstinnenz im Kloster sind mir so einige erinnerungen wohl verloren gegangen ! grins


    Ich faß es nicht...ich und genmanipuliert ...unglaublich

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    aha.......


    In Dir als backmischung fehlt aufjeden Fall noch ne riesenportion charme :evil:


    ich war ja schon versucht ihn zu warnen , aber nu ist es zu spät ... Oh mann ,Anke ... leg los :D :D :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    ich war ja schon versucht ihn zu warnen , aber nu ist es zu spät ... Oh mann ,Anke ... leg los :D :D :D


    dirk, den brauchst du nicht zu warnen, der sollte mich eigentlich zumindest etwas kennen :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    dirk, den brauchst du nicht zu warnen, der sollte mich eigentlich zumindest etwas kennen :evil:


    Ahja? Na bin gespannt ... :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    aha.......


    In Dir als backmischung fehlt aufjeden Fall noch ne riesenportion charme :evil:


    grins ich bin keine backmischung ondern nen Zickentrainer , und charme gibts auch keine sorge ! der wird halt immer nur wohl dosiert

  • Gute Idee, mit dem Wochenkalender.....
    Was haltet Ihr davon???
    52 statt nur 12 Bilder.....rollen wir die ganze Sache noch einmal auf.....oder???
    Damit hätten alle, die zu spät waren noch eine Chance..... doppelte Belegung wäre dann auch möglich...?!?!?


    Ich nehme dann die Woche vom 24.09.2007 - 30.09.2007 und Podolanne die Woche vom 19.02.2007 - 25.02.2007.....*ggg


    Gruß, Micha

  • ... find ich gut :)


    ich reserviere die Woche vom 10. - 16. Juli (Bild kommt noch)


    (als Platzhalter kann mein Strandphoto vom 21sten dienen)

  • Mein Bild ist auch unterwegs!
    FAlls ihr es noch gebrauchen könnt!

  • Hehe, ich habs geahnt!!!


    Sooo...... :evil:


    Also ich reserviere hiermit für meinen bereits präsentierten Oktober-Arsch die Woche:


    21.05.07 - 27.05.07


    Gleichzeitig mache ich die betreffenden "Variablen" auf die noch offene Kurvendiskussion Ärsche³ am nächsten WE in Köln aufmerksam und reserviere die Woche:


    24.12.07-30.12.07


    Hiermit soll sichergestellt werden, dass die weibliche Fraktion über die Feiertage (wo eh langweilige Familientingelei im Vordergrund steht) hinreichend zufriedengestellt wird! :D



    Ist überflüssig zu erwähnen, doch ich mache es trotzdem:
    Die Wettrahmendaten und Kampfrichter sollten uns allen erhalten bleiben.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • ich ziehe mal zwischenbilanz und stelle fest:
    nach unserem aufruf uns die bilder per email zukommen zu lassen (titten an misspompadur, aersche an mich) haben es fast alle maenner vorgezogen ihren arsch an vivian zu schicken und ich ging fast ohne emails aus. :D


    das mit dem wochenkalender find ich übrigens fad.
    bis zur naechsten grossen idee muss noch viel wasser den rhein runterlaufen ;)

  • Zitat

    Original von phill54
    ich ziehe mal zwischenbilanz und stelle fest:
    nach unserem aufruf uns die bilder per email zukommen zu lassen (titten an misspompadur, aersche an mich) haben es fast alle maenner


    Vielleicht haben die Männer gedacht dass Vivian ihre Ärsche auf Griffigkeit hin überprüft

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Vielleicht haben die Männer gedacht dass Vivian ihre Ärsche auf Griffigkeit hin überprüft


    Gedacht?? GEHOFFT!! :D

  • Zitat

    Original von wiesje
    hoffentlich erfährt mein "noch" nie, dass ich das dezember-photo geknipst habe. :D 8) :D :evil:


    und wenn......es ist ein sehr schönes Foto...er würde es sich doch bestimmt auch anschauen :)

  • [quote]Original von phill54
    PS: Big Alpha-Arsch hat gesprochen, Hugh![/quo


    @phill (alphaarsch)
    an dieser stelle meine vollste zustimmung
    lass den rhein mal fliessen ...


    @ all
    wozu nen wochenkalender ... die show ist vorbei !!!
    der spass ist halt manchmal nur temporaer und wenn es nur darum gegaengen waere nackte tatsachen in einen kalender zu bannen, dann haette ich bestimmt nihct mitgemacht. ich weiss um meine defizite! und das es hier hinterteile gibt, die 100mal besser aussehen als meiner. aber es ging um ne wette und den witz an der sache. und diese war halt auf schnelligkeit und mut ausgelegt. wenn ihr nen schicken kalender haben wollt, dann nehmt mein bild bitte raus !!! ist mein ernst!


    @ phill (alphaarsch)
    ich idiot war der einzige der brav sein bild dir geschickt hat??? mist, wie stehe ich nun da??? X(X(X(


    zum thema anzahl der kalender:
    das jeder der mitgemacht hat, nen von allen handsignierten bekommt war ja klar, so war es ausgemacht.
    aber wird nun ne groessere auflage fuer alle foreaner angedacht?
    :rolleyes: :rolleyes::rolleyes:
    dann legt mal ungefaehr die 100fache auflage bei den damenkalender
    gegenueber dem herrenkalender auf ;););)


    @ gluehwuermchen
    ich habe mir ne matratze vors sofa gelegt, tut seit dem nicht mehr so weh!!! ;););)



    @exx
    hallo, supi dich hier mal zu lesen ! :D:D:D

  • ich scheine noch ein wenig zu brauchen mit dem foto. bei meinen gestrigen versuchen kam wirklcih nix raus das man ohne fsk18- kontrolle öffentlich verbreiten kann...


    aber ich arbeite dran :D

  • ... eher kritisch... als spiessig würde ich selbst mich nicht bezeichnen. auch horrorfilme fallen unter fsk ;)

  • das hat mit spiessig nichts zu tun.....eher verwundert weil über andere Dinge in die selbe Richtung von anderen Leuten sich schwer aufgeregt wird und nun wird es akzeptiert......

  • Zitat

    Original von Goofy
    das hat mit spiessig nichts zu tun.....eher verwundert weil über andere Dinge in die selbe Richtung von anderen Leuten sich schwer aufgeregt wird und nun wird es akzeptiert......


    Manchmal braucht es für gewisse Dinge den passenden Moment und das richtige Umfeld, um verstanden zu werden. ;)

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Manchmal braucht es für gewisse Dinge den passenden Moment und das richtige Umfeld, um verstanden zu werden. ;)


    Sehr diplomatisch gelöst das Problem ;) :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Sehr diplomatisch gelöst das Problem ;) :D


    Mist, die 0 aufm Nummernschild hat mich verraten... :(
    Gestatten... Generalkonsul Republik Kongo! :D

  • So wie sich die Inder zur Zeit bei uns in der Stadt aufführen ist man da lieber ein Mitglied des Kongonesischen Stabs......(war das so jetzt richtig???)

  • Zitat

    Original von Maike
    Mein Bild ist auch unterwegs!
    FAlls ihr es noch gebrauchen könnt!


    na klar können wir!! ;) :D

  • Zitat

    Original von Simonius


    na klar können wir!! ;) :D



    Die Frage stellt sich für was!!! :D


    Du missbrauchst doch nicht das Foto von Maike!!! :D :D :D :D :D :D :D :D


  • Fööööööööööööörkel ;)

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Fööööööööööööörkel ;)


    genau!
    Schweinchen, du! :D

  • Zitat

    Original von Maike


    genau!
    Schweinchen, du! :D


    Tschuldigung! Für was gebraucht er das Bild denn der Simonius???

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • jetzt könnt ihr euch alle langsam beruhigen. wir haben eure ärsche und titten nun aufs genaueste analysiert und solltet ihr eure aktion nun bereuen -> ZU SPÄT!! :D :D

  • haha, da bin ich froh, dass mein bild vor 20 jahren entstanden ist

  • Zitat

    Original von exx72
    jetzt könnt ihr euch alle langsam beruhigen. wir haben eure ärsche und titten nun aufs genaueste analysiert und solltet ihr eure aktion nun bereuen -> ZU SPÄT!! :D :D


    bereuen??? nichts wird hier bereut!


    "nichts von alledem tut mir leid" :evil:

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    bäääähhhh, das schmeckt doch nicht, das schöne Essen!!!!


    Du weißt genau wie ich das meinte.....*kopfschüttel*

  • :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Zitat

    Original von Goofy
    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    ...wenn nächstes Mal :rolleyes2: dann doch besser :toilette: und dann :zaehneputzen:


    :P :P :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren