Koblenzer fahren Kanu am 15.8.

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer fahren Kanu am 15.8.

Montag, 25. Mai 2015

Ortszeit: Montag, 25. Mai 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer von euch fährt denn mit dem Zug von Limburg nach Weilburg und wieder von Aumenau nach Limburg mit??


    ich auf alle Fälle :thumbup:

  • Hallo, würde auch gerne mitfahren und euch alle kennen lernen. :)


    Wie funktioniert denn der Rücktransport von Aumenau nach Weilburg? Mit der Bahn oder wird man abgeholt?


    L. G. Kerstin

  • Sehr schön Kerstin.... wir freuen uns immer über neue Gesichter . :thumbup:


    Ich stehe noch mit dem Unternehmen in Kontakt. Ich dachte auch an einen schönen Abschluss mit einem Grillevent. Wir müssen uns ja wieder
    ja wieder stärken. :hunger: :prost:
    Ich werden dies aber nochmal genau durchgeben und ggf. vorher Geld kassieren.


    Ausserdem kann man sich ja mit mehreren Leuten auf dem Parkplatz vom Pinup treffen und Fahrgemeinschaften bilden. Es sind gute 70 km zu fahren.
    Natürlich nur für die, die auch der Region Koblenz kommen.
    Aber hier ist ja noch Zeit und wie gesagt.. ich bin noch dran :up1:


    LG Iris

  • Hallo Ihr Lieben


    hier jetzt die neuesten Informationen:


    Unsere Kanutour findet am 15.8. statt
    Start: 10 Uhr Tipidorf, Hainallee, 35781 Weilburg, dort könnt ihr auch parken
    Wir werden 8 Minuten zu Fuß bis zum Ableger gehen und dann paddeln wir so weit wir lustig sind. Wenn wir in Aumenau noch fit sind können wir auch bis Runkel fahren.
    Kosten pro Person 15€
    In jedem Ort ist eine Haltestelle der Bahn mit der wir wieder bis Weilburg zurück fahren ( Kosten weiß ich nicht aber wird bestimmt nicht zu teuer weden )


    Wer jetzt noch Lust hat kann zum Grillen bleiben:


    Angebot:
    Grillnackensteak, Grillrückensteak, Grillputensteak, Bratwurst grob (frisch), weiße Grillbratwurst
    Griechischer Bauernsalat, Weißkrautsalat, Kartoffelsalat mit Mayonnaise, Nudelsalat classic
    Zaziki, Brotkorb + verschiedene Dips
    Kosten pro Person 18€, für Kinder bis 12 Jahre 12€


    Ich muss wissen: wer bucht das Gesamtpaket und wer nur die Kanutour?


    Hier wäre Vorkasse zu leisten. Per PN erhaltet ihr die Bankverbindung.


    Ich würde vorschlagen Fahrgemeinschaften zu bilden.
    Treffen: 8-8.30 Uhr am Pinup. Abfahrt ist 8.30 Uhr
    Auch hier bitte eine Info an mich wer direkt nach Weilburg kommt oder sich an der Fahrgemeinschaft beteiligt.


    So.. ich hoffe alle Fragen sind geklärt :thumbup: Wenn nicht einfach fragen.
    Ich wünsche uns einen tollen Tag mit viel Sonnenschein 8)


    LG Iris

  • Also, Tabea und ich möchten gerne zwei Kanuplätze und für mich einmal Grillaktion. Dem Kind bringe ich was mit. Für sie lohnt das nämlich nicht :S


    Hier übrigens ein kleiner Vorgeschmack :)
    [media]m.youtube.com/watch?v=1k9rUOrYQsc[/media]

  • Ich weiß leider immer noch nicht, um wie viel Uhr der Auftritt ist.
    Außerdem glaube ich, dass ich es ziemlich doof finden werde, wenn ich die Veranstaltung nach dem Schippern in Eile verlassen müsste.


    Ich melde mich daher lieber ab.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolles Wetter :thumbup:

  • Hi Regina.. das ist ja quatsch.. wenn du gerne mit möchtest dann halten wir um die und die Uhrzeit in dem Ort an und du fährst mit dem Zug zum Auto.
    Es wird noch mehr geben die nur Kanu fahren und nicht grillen. Wenn dir das nicht zu stressig ist und du gern mit möchtest dann mach das doch.
    ich würde mich freuen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren