Koblenzer fahren Kanu am 15.8.

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer fahren Kanu am 15.8.

Montag, 25. Mai 2015

Ortszeit: Montag, 25. Mai 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich freu mich auch schon sehr euch alle wieder zu sehen.
    Es wird bestimmt lustig und vielleicht haben wir ja echt Glück mit dem Wetter!!!!

  • Hallo Leute...


    freu mich schon auf unsere Paddeltour.
    Da sich keiner mehr zu Fahrgemeinschaften geäussert hat und mir zu Ohren gekommen ist das der ein oder andere sich schon zusammen getan hat brauchen wir den Treffpunkt Pin up nicht.
    Also Treffen wir uns am Besten in Weilburg :thumbup:

  • Hallo Leute...


    freu mich schon auf unsere Paddeltour.
    Da sich keiner mehr zu Fahrgemeinschaften geäussert hat und mir zu Ohren gekommen ist das der ein oder andere sich schon zusammen getan hat brauchen wir den Treffpunkt Pin up nicht.
    Also Treffen wir uns am Besten in Weilburg :thumbup:


    [quote='cabriofahrerin08','index.php?page=Thread&postID=1358073#post1358073']




    Och menno, ich wollte mir gerade einen dieser freien Plätze unter den Nagel reißen. Heute ist doch erst Mittwoch. ;(
    Habe gar keinen Anmeldeschluss gesehen. :thumbup:

  • Hi ein Gast kommt doch nicht Junior will lieber Zocken mit Freunden.
    Aber das wird bestimmt auch so lustig. Hoffe nur das es nicht zu sehr abkühlt nach Gewitter...obwohl es war eigentlich zu heiss die letzte Zeit.
    Ich freu mich schon 8)

  • auch wenn es morgen ausnahmsweise nicht heiß werden soll:


    Denkt bitte daran, wirklich genügend Wasser oder darauf basierende Getränke ;) mitzunehmen.
    Denn regelmäßig geht es den Leuten beim Paddeln nicht gut, weil sie nicht ausreichend trinken (können). Der Bedarf wird eigentlich immer unterschätzt.


    Wer keine wasserdichten Taschen hat: Ersatzklamotten am besten in Müllbeutel und diesen einmal verknoten, sonst werden sie genauso nass ... . Auch sinnvoll: Frühstücksbeutel oder Gefrierbeutel für Mobiltelefon und Geldbörse. Allemal praktischer als diese nervigen Touri-Tonnen.


    Viele Grüße und bis morgen,


    Stefan

  • das wird schwierig Claudia.. ich muss das Handy mitnehmen weil ich das Unternehmen anrufen Sie wollen wissen wo wir anlegen damit sie die Boote holen können...und Bilder wollte ich eigentlich auch haben ;)


    na dann hoff ich mal das die Wetterapp morgen genauso daneben liegt wie heute :thumbup: hier hätte es angeblich den ganzen Nachmittag regenen sollen und es kam kein Tropfen 8)


    auf dem Weg mal liebe Grüße an Kerstin ins Krankenhaus und gute Besserung :kiss2:

  • Zitat

    Ja das heißt 1* Kanu und grillen weniger oder caro ist nur den salat von David mit 8) bis morgen :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren