Koblenzer fahren Kanu am 15.8.

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer fahren Kanu am 15.8.

Montag, 25. Mai 2015

Ortszeit: Montag, 25. Mai 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zitat

    Ja, hat Spaß gemacht, Lena mit Tochter und ich haben sogar das schöne Badewetter genutzt :thumbup: 8)

  • Hier wird nicht viel geschrieben werden denn wir haben eine Kanu-whatsapp Gruppe gebildet


    Danke an alle die mit waren. Ihr habt es wieder zu einem tollen Tag werden lassen. :thumbup:


    an alle die nicht mit konnten/wollten:. ihr habt was verpasst. Es war herrlich. Kein Regen, nicht zu heiß, viel gelacht und super viel Spaß gehabt. Tolles Essen zum Abschuß. Eine tolle Truppe waren wir.

    Nächstes Jahr wieder. Dann mit Übernachtung im Tipizelt ( 10 Mann ), wir werden dann selber grillen und Getränke mitbringen. Evtl. buchen wir dann ein Frühstück dazu :) ich freu mich schon auf nächstes Jahr mit euch ;)

  • Au fein... da mache ich gerne mit!



    Ja, es war wirklich ein supertoller Tag und alle, die nicht dabei waren oder es sich kurzfristig anders überlegt haben... selbst Schuld!!! Ihr habt da echt ein total tolles Ding verpasst.


    Als Lenas/ Dirks Kahn umkippte... das war spektakulär... und überhaupt... ach... schön, schön, schön... und heute habe ich auch noch was davon: Muskelkater vom Feinsten .... ich wusste gar nicht mehr, wie das ist. :thumbup::thumbup:

  • Nächstes Jahr wieder. Dann mit Übernachtung im Tipizelt ( 10 Mann ), wir werden dann selber grillen und Getränke mitbringen. Evtl. buchen wir dann ein Frühstück dazu :) ich freu mich schon auf nächstes Jahr mit euch ;)

    Na das hört sich ja vielversprechend an. Da könnte ich mir glatt überlegen wieder nach Koblenz zu kommen. Ein Einreisevisa werde ich ja wohl von euch bekommen? :D

  • Es war ein Riesenspaß....Muskelkater inbegriffen :D


    Freu mich schon auf eine Wiederholung ;)

  • Wenn ich so die Bilder anschaue ... das war ein total toller Tag ... Wetter - perfekt... Leute - perfekt ... Stimmung - perfekt


    Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)

  • O ja....den Tag werden wir so schnell nicht vergessen und freuen uns auf die nächste Paddeltour . ...kentern inklusive

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren