Münchner Bierinseln, Samstag 25.Juli 2015

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münchner Bierinseln, Samstag 25.Juli 2015

Freitag, 19. Juni 2015

Ortszeit: Freitag, 19. Juni 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das beruhigt mich wirklich sehr! :D Top! :thumbup:


    Und an alle Nichtbiertrinker, die dennoch mitkommen möchten zwecks der Gaudi und selbstverständlich herzlich willkommen sind:
    Ich nehme keine Beschwerden entgegen, dass es sich hier um Bier dreht, benötige keine Hinweise auf ihre Bierabstinenz und werde Gegenvorschläge, dass man doch "zwischendurch auch eine Cocktailbar aufsuchen " oder "hinterher noch abzappeln" könnte, nicht beachten ;) :D

  • Hey,
    das sieht ja langsam nach nem kleinen "Bier-Museum"s-Revival aus: Koko, Marina, André und icke...fehlt nur noch Tyr, dann haben wir die halbe rechte Tischbesatzung zusammen und können dort weitermachen, wo wir letztens aufgehört haben! 8o

  • Hey,
    das sieht ja langsam nach nem kleinen "Bier-Museum"s-Revival aus: Koko, Marina, André und icke...fehlt nur noch Tyr, dann haben wir die halbe rechte Tischbesatzung zusammen und können dort weitermachen, wo wir letztens aufgehört haben! 8o

    Ja, ich bin begeistert! Kaum lockt man mit feinstem Gebräu, sind se alle wieder da! :thumbup:

  • Hey,
    das sieht ja langsam nach nem kleinen "Bier-Museum"s-Revival aus: Koko, Marina, André und icke...fehlt nur noch Tyr, dann haben wir die halbe rechte Tischbesatzung zusammen und können dort weitermachen, wo wir letztens aufgehört haben! 8o


    Ich wäre auch schon mal voller Vorfreude und werde mir daraufhin heut Abend gleich mal so eine Hopfenkaltschale zum einstimmen genehmigen. Ich hätte noch ein korsisches mit Kastanien-Touch :D

  • Kaum lockt man mit feinstem Gebräu, sind se alle wieder da! :thumbup:

    Qualität muss schon geboten sein, sonst bleibste auf der Offerte sitzen! :rolleyes:


    Ansonsten wird das lustig: Anderich tritt vorgeschädigt an, ich alkoholentwöhnt (die Rheinländer Plörre kann man ja nicht als Bier bezeichnen!), du, Koko, ambitioniert weil Trainingseinheit vor Bierreise und Marina vielleicht als Vernünftige, die Obacht geben muss, dass die Sache nicht aus dem Ruder läuft...Blöder Job, der, aber eine(r) muss ihn ja machen! :kiss2:

  • Ansonsten wird das lustig: Anderich tritt vorgeschädigt an, ich alkoholentwöhnt (die Rheinländer Plörre kann man ja nicht als Bier bezeichnen!), du, Koko, ambitioniert weil Trainingseinheit vor Bierreise und Marina vielleicht als Vernünftige, die Obacht geben muss, dass die Sache nicht aus dem Ruder läuft...Blöder Job, der, aber eine(r) muss ihn ja machen! :kiss2:


    Das klingt mal nach einem guten Plan. Freu mich schon!!

  • Freu mich schon!!

    Ich mich erst...und weil bei euch ja grad "Land unter" ist, bestell ich vorsorglich ein bombiges Sonnenwetter dazu! 8)

  • Liebe Bierliebende,


    ich gehe davon aus, dass uns beim Event öfter der Brauereiname Camba über den Weg laufen wird.


    Diese bayerische Brauerei stellt einige sehr schmackhafte Craftbiere her. Als ich meinen Craftbiererstkontakt Anfang diesen Jahres hatte, war ich mit der Vielfalt offen gestanden für den ersten Augenblick etwas überfordert und habe auch noch nicht DEN Überblick. Cambabiere ist allerdings ein guter Einstieg in die Welt des Craftbiers.
    Dasselbe gilt allerdings auch für die Produkte der Stralsunder Störtebeker Braumanufaktur, die ebenfalls in einem gut sortierten Craftbier-Lokal angeboten werden.


    Dies zur Info und als Vorabempfehlung.


    Ansonsten gilt wie bei jeder Bierprobe: einfach auf sich zukommen lassen und probieren ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren