Münchner Bierinseln, Samstag 25.Juli 2015

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münchner Bierinseln, Samstag 25.Juli 2015

Freitag, 19. Juni 2015

Ortszeit: Freitag, 19. Juni 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oder verbinden wir das mit einer lustigen Radltour?

    Ach, wenn der Pegel stimmt, legen wir uns auf den Rücken und radln, was das Zeug hält! 8)
    "Luftgitarre" ist ja schließlich auch ne anerkannte Freizeitbeschäftigung!


    (Ist das jetzt zu bizarr? Dann liegt das aber an den stark erhöhten Ozonwerten! :S)

  • Zitat von »Anderich«




    Oder verbinden wir das mit einer lustigen Radltour?
    Ach, wenn der Pegel stimmt, legen wir uns auf den Rücken und radln, was das Zeug hält!
    "Luftgitarre" ist ja schließlich auch ne anerkannte Freizeitbeschäftigung!

    (Ist das jetzt zu bizarr? Dann liegt das aber an den stark erhöhten Ozonwerten! )

    Bin dabei! Ich hab mich schon länger nicht mehr so richtig lächerlich gemacht. Wird mal wieder Zeit.

  • Bin dabei! Ich hab mich schon länger nicht mehr so richtig lächerlich gemacht. Wird mal wieder Zeit.

    Großartig, und das auf heimischem Territorium - das gibt glatt die doppelte Punktzahl !!! :D


    Ich denke, ich werde schwarz gewandet kommen, das macht die spätere Identifikation schwieriger und ist auch nicht so schmutzempfindlich! :P

    Einmal editiert, zuletzt von flöckchen () aus folgendem Grund: Dis is mir jetze peinlich, hicks!

  • Zitat von »Anderich«




    Bin dabei! Ich hab mich schon länger nicht mehr so richtig lächerlich gemacht. Wird mal wieder Zeit.
    Großartig, und das auf heimischem Territorium - das gibt glatt die doppelte Punktzahl !!!

    Ich denke, ich werde schwarz gewandet kommen, das macht die spätere Indentifikation schwieriger und ist auch nicht so schmutzempfindlich!

    In der Fremde kann das ja jeder. Soll ich mein Hawai Hemd anziehen ? Da findet man mich leichter wieder und Flecken fallen nicht so auf.

  • Soll ich mein Hawai Hemd anziehen ?

    Unbedingt! Mit mir und Koko in Schwarz zu deiner Linken und Rechten wirst du aussehen wie ein riesiger Papagei!

    Da findet man mich leichter wieder und Flecken fallen nicht so auf.

    Jaa, sonst hätten wir wirklich Probleme, dich aufzulesen! Mit deinen ü 2m gehst du im Riesenland Bayern ja quasi unter den Achseln der anderen durch! :rolleyes:


    Was nun die Flecken anbetrifft, spielen die nach dem 10. Craft wahrscheinlich eine stark untergeordnete Rolle...

  • Danke Mädels!


    Jetzt arbeite ich daraufhin eine ernsthafte Begründung für eine crowdfunding Aktion zu haben die es mir erlaubt nach Hawaii zu fliegen um mir ein Hemd zu kaufen und dann sagt ihr ganz Laut dass ich es nicht brauche weil ich eh rausschaue und das Bier keine Flecken macht. Wozu brauche ich jetzt noch ein Hawaii Hemd?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren