Fahrradtouren?

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Nils


    kurven? lage? hinhauen?
    du fürst.in - du vorne ...
    massenstürze in und ob der kurven :)


    HAllo ? Wir fahren doch keine Tour de France... Ruhig Leute, ruhig !! :D

  • fahrrad? was ist das? :D
    ich fänd ne inliner-tour wäre ja auch noch ne alternative*ggg*
    hihi ...ich weiß am thema vorbei..macht die müdigkeit :D

  • Wer hält dich denn davon ab, mit den Inlinern mitzufahren, wenn die anderen Radeln Susi :D

  • aber mit Inlinern ne Tagestour mitmachen erfordert sicher viel Kondition, oder ?? :)

  • Zitat

    Original von susi196
    fahrrad? was ist das? :D
    ich fänd ne inliner-tour wäre ja auch noch ne alternative*ggg*


    ich nehm dich beim (müden) wort :)
    &
    bin dabei und > [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=1818]hier kann sich jede/r anschließen[/URL]


    + + +


    auch bei einer etwas längeren tour mit dem bike wäre ich je nach zeit dabei, eine kombi skates/bikes kann ich mir nicht so gut vorstellen (wer zieht die skater? über's kopfsteinpflaster ;)

  • Ich habe mir es erstmal so vorgestellt, daß wir eine Radtour in den Taunus machen wobei jeder mitfahren kann, also rechht bequem vom Tempo her. Diese Radtour sollte dann ne größere Pause haben, in der wir dann den Grill anschmeißen und es uns gut gehen lassen ( Wir brauchen ja ne Stärkung :D ). Und dann radelt man gemütlich zurück.


    Eine Merhtägige-Tour mit Zelten, wäre auch was feines. Würde aber dafür Vorschlagen, dass dort Leute mitfahren die öfter radeln, da es sonst für diejenigen die seltens auf dem Rad sitzen ne qual wird, wenn sie den nächsten Tag mit Muskelkater fahren müssen.


    Für die erste Variante würde ich so Mitte- Ende Juni vorschlagen, sobald das Wetter stabiler wird!
    Für ne mehrtägige Tour wäre die Fragen wieviel sind bereit und können mehrere Tage fahren?

  • Also ich kann da nur zustimmend nicken FidoDido... so ne TAgestour für den Anfang ist doch auch nicht schlecht. An wieviel KM hast Du so gedacht ? Ich finde es sollte eine sein, für Leute, die schon mal Rad fahren, vom Schwierigkeitsgrad her, wenn man Leute dabei hat, die seit 10 Jahren nicht gefahren sind, die sind ja nach 5KM fix und alle... es wäre ja vielleicht auch ne Idee sowas auf nen Samstag zu machen und abends grillen, zelten und Sonntag dann Abreise machen ??


    An einer Mehrtagestour wäre ich auch interessiert, ist aber sicher schwer das zu organisieren zwecks Urlaub uusw??

  • Ich denke wenn wir eine Kleine Tagestour von 50km machen kann jeder mitmachen! Um mehr Leute zusammenzubekommen, denke ich das man einen geringen schwirigkeitsgrad nehmen sollte, damit auch diejenigen mitfahren können, die erstmal ihr Bike entstauben müssen :)
    Also wer ist dabei? WIe sieht es mit dem 10.6. 24.6 aus?


    Eine zweite Tour für geübtere Biker, kann man dann auch gleich mitplanen!
    Wenn sich Leute auch dazu melden!

  • also ich kann leider nur am 10.06 denn der 24 6 bin ich auf hochzeit
    würde mich sher gerne anschliessen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren