GrosseLeute auf Kreuzfahrt mit dem weltgrößten Schiff im Juni 2016

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt mit dem weltgrößten Schiff im Juni 2016

Mittwoch, 5. August 2015

Ortszeit: Mittwoch, 5. August 2015

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Kleiner
    Ich bin Intressiert an der Tour , nur sage mir bitte wie viele andere schon gefragt haben , wieviele Tage sind wir
    Unterwegs ?
    Bin neu hier und weis noch gar nicht so Bescheid hier !!
    Schöne Grüße Harald

  • Hallo liebe Kreuzfahrt-Interessierten,


    momentan gäbe es noch sowohl eine männliche, als auch weibliche Superior-Balkon-Doppelkabinen und somit die Möglichkeit für unter € 1000 auf diesem neuesten, größten Kreuzfahrtschiff der Welt im Mittelmeer mitzureisen.


    Wer unter den Registrierten noch an einer kompletten Superior-Balkon-Doppelkabine interessiert ist, bitte die Deadline aus der Info-Mail nicht verpassen!


    Bei Interesse bitte hier registrieren sowie die Daten auf der Reisen-Internetseite ausfüllen. Weitere Informationen gehen dann zu.


    Sonnige Grüße
    Chris

  • Hallo Chris,


    Wir wären an der letzten Doppelkabine interessiert. Ich hatte Dir eine PIN geschickt.


    VG Beate

  • Hallo zusammen,


    ich habe spontan (eine halbe Kabine) für die Kreuzfahrt Juni 2016 gebucht. :)


    Wer hat noch eine halbe Kabine gebucht und kann sich eine Kabinenteilung mit mir vorstellen. :bisarztkommt:


    Freue mich auf PN ;)


    Maria

  • Sollte eine PN-Übermittlung einmal nicht klappen, bitte einfach mir eine Mail zusenden und ich leite die Mail-Adresse gerne an die gewünschte Person weiter.

  • Einer der für mich wichtigsten Gründe für uns Lange, mit diesem Schiff zu reisen, ist die Bettenlänge in den Superior-Balkonkabinen.
    Man höre und staune, jede Bett hat:


    1,04 m x 2,08 m !!!


    Da sollte eigentlich alle ... fast alle reinpassen und wer schon einmal in einem Kreuzfahrtbett geschlafen hat, der weiß, dass es so gut wie nichts besseres gibt - und dann auch noch nagelneue. ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren