GrosseLeute auf Kreuzfahrt mit dem weltgrößten Schiff im Juni 2016

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt mit dem weltgrößten Schiff im Juni 2016

Mittwoch, 5. August 2015

Ortszeit: Mittwoch, 5. August 2015

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Da zu jeder Reise diese Frage aufkommt, darf ich sagen, dass es eigentlich immer klappt, das passende Gegenüber zu finden, so wie es auch schon wieder bei dieser Reise aktuell der Fall ist. :)
    Das meiste passiert im Hintergrund - also einfach für ein halbes Doppel anmelden und abwarten.


    Generell lässt sich aber sagen, dass es bei einer Kreuzfahrt ungleich einfacher ist die Kabine zu teilen, als z. B. bei einer dreiwöchigen Fernreise. Das Schiff bietet derart viele Möglichkeiten, so dass man sich theoretisch nicht einmal sieht und bestens aus dem Weg gehen kann, wenn man nicht möchte. Da es auch rund um die Uhr Essen gibt, muss man ebenso nicht zeitgleich duschen/ sich fertig machen und kann frühstücken wenn man möchte. Nachts ist es nicht anders, da die eine Person vielleicht nach der Show ins Bett möchte und die andere lieber noch in der Disko abzappelt.


    Wer also will, findet vielleicht eine tolle Freundschaft, bzw. unter den anderen Mitreisenden ein passendes Gegenüber für die nächste Reise und wer lieber etwas mehr alleine sein möchte, kann dies ebenso gerne tun.


    Wenn sonst noch Fragen sind, bitte einen Post hier drinnen oder eine Mail an die Reiseagentur.


    Liebe Grüße
    Chris

  • Sucht evtl noch jmd eine Zimmernachbarin?


    Ich würde sehr gerne mit möchte aber auf keinen Fall ein Einzelzimmer


    Freue mich wenn sich jmd meldet, gerne auch mit Vorabaufenthalt :):):)

  • Hallo liebe männlichen Interessenten, auch bei unserem Geschlecht wäre noch eine halbe Kabine frei.

  • Du liebe Sabine weißt es ja mit am Besten, wie es auf so einer Tour mit den vielen netten, gleichgesinnten ist. Also nicht träumen. Be part of it - one more time. 8)


  • Sofern eine Mail im Spam-Ordner gelandet sein sollte, bitte überprüfen.
    Alle, die sich angemeldet haben, erhielten eine Mail betreffend der weiteren Vorgehensweise und der Möglichkeit, nochmals bis zu € 100 pro Person auf der Kreuzfahrt einzusparen.

  • Hallo Chris,


    die Plätze sind sicherlich alle schon vergeben, oder besteht noch eine Möglichkeit??


    Lieben Gruß,


    Cornelia

  • Bitte Chris ....


    Ich möchte dass Du alles tust, dass "aufwärts" mit auf die Harmony of the Seas mitkommen kann...


    Sie ist ein wunderbarer Mensch ....ich möchte dass Sie dabei ist.


    Conny sei ganz lieb gedrückt


    Chris an Dich viele liebe Grüße


    Bea

  • Chris ist jetzt gerade mit der Vietnam-Gruppe unterwegs, ihr werdet Euch noch ein wenig gedulden müssen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren