GrosseLeute auf Kreuzfahrt mit dem weltgrößten Schiff im Juni 2016

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt mit dem weltgrößten Schiff im Juni 2016

Mittwoch, 5. August 2015

Ortszeit: Mittwoch, 5. August 2015

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Bea, habe Dir schon über Whatsapp geschrieben und das bekommen wir natürlich hin, dass die GL-Gemeinschaft zusammen bleibt! :) Liebe Cornelia, habe Dir geschrieben. Sonst bitte per Mail an die Agentur.

  • Supi Chris,


    Danke für Deine prompte Rückmeldung...sogar von deiner Asienreise aus.


    Wünsche Euch allen eine wunderbare unvergessliche Reise mit vielen wunderbaren Momenten


    Bis bald ...

  • Ihr seid sooo toll!!
    Irgendwo stand mal: Große Leute ist wie Familie, nur ohne Streit.


    Da ist was dran!


    Ganz liebe Grüße, Cornelia

  • Das sind wir auch meine Liebe...das hier ist der Beweis !!!!!


    Wir halten ganz "lang" zusammen und gehen durch dick und dünn ...ich sags Dir ...


    Umarme dich

  • SO ich bin mit einer Zimmernachbarin fündig geworden - wer macht den alles Vorabaufenthalt und wie lange????


    Mal so in die Runde gefragt?

  • Tobi und ich wollten auf jeden Fall einen Vorabaufenthalt in Barcelona mitmachen. Das hängt dann noch von den genauen Preisen ab, ich denke so 2 Tage etwa.

  • Es sieht dieses Jahr gut aus, was die Übernachtung in der City angeht. Kein Hostel und nicht außerhalb. ^^ 4 Sterne und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, bzw. auch zu Fuß.
    Bin in den letzten Zügen und spätestens nächste Woche können wir das Hotel fix machen.
    Hier wird es nur eines geben, so dass wir dort schon mit der Party beginnen können.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren