Sa 06.02.2016 Tagesfahrt nach Goslar (NDS Ticket)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sa 06.02.2016 Tagesfahrt nach Goslar (NDS Ticket)

Montag, 14. Dezember 2015

Ortszeit: Montag, 14. Dezember 2015

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moinsen :D ,


    für Alle die noch mit nach Goslar fahren möchten, Morgen ist Anmeldeschluss!!!


    Wie Torben ja schon geschrieben hat ist ausser dem Essen nichts geplant. Goslar hat aber eine wunderschöne Altstadt die zum flanieren einlädt. Es gibt auch noch die Kaiserpfalz und das Bergbaumuseum Rammelsberg die auf eigene Faust erkundet werden können. Auch Schuhgeschäfte gibt es in Goslar, was für die Frauen ja nicht ganz uninteressant ist :D .


    So, also runter vom Sofa und schnell noch anmelden.


    Torben und ich freuen uns auf gut gelaunte Mitfahrer

  • Schreck lass nach,


    ich habe mir heute 2 Paar Schuhe gekauft. Ich will trotzdem mit!


    Ich habe in der Nähe von Verden = Dörveden, einen Schuhladen entdeckt, der richtig große Treter hat.


    Für Frauen war Größe 42 der kleinste Schuh! :up1:

  • So liebe Mitreisende :) ,


    die Anmeldungen sind abgeschlossen und wir haben noch eine Last Minute Reisende (die aber auch den vollen Preis zahlen muss) gewinnen können. Wir werden also jetzt mit 8 fröhlichen, großen Leuten (ja ich zähle mich auch dazu :) ) nach Goslar fahren. Ich habe mich mit Torben darauf verständigt, das von den Mitfahrer/innen aus Wilhelmshaven und Sande der Reisebeitrag von 20 € von mir per Moskauinkasso (Geld her sonst Beule) am Reisetag eingezogen wird. Den übrigen Teilnehmern wird Torben noch Bescheid geben.


    Alle Reiseteilnehmer teilen mir bitte per PN bis zum 22. Januar ihren Essenswunsch mit. Die Speisekarte findet ihr am Ende des 2 Beitrages dieses Threads.

  • Und bis wann bzw. bei wem müsste man Interesse anmelden, wenn man mit wollte nach Goslar?


    Gruß Beate

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren