Sa 06.02.2016 Tagesfahrt nach Goslar (NDS Ticket)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sa 06.02.2016 Tagesfahrt nach Goslar (NDS Ticket)

Montag, 14. Dezember 2015

Ortszeit: Montag, 14. Dezember 2015

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin Beate,


    der Anmeldeschluss ist zwar schon länger vorbei, aber da wir noch Platz auf den beiden NDS-TICKETS haben könntest du noch mitfahren. Wo würdest du denn zusteigen wollen?


    Gruß Torben

  • mal überlegen. Wunstorf oder Hannover. Ich kann aber erst am Montag sagen, ob das klappt. Wäre das zu spät?


    Gruß Beate

  • So, hab eben nochmal mit dem Wirt des Maltermeisterturmes telefoniert. Da wir nur eine kleine Gruppe sind ist keine Essensvorbestellung erforderlich. Ihr könnt also nächsten Samstag nach Lust und Laune schlemmen.


    Denkt bitte auch noch an ein bißchen Reiseproviant. Im Zug ist die Luft immer so trocken :D .


    Also bis nächsten Samstag :up2:

  • Wenn ich es richtig sehe, fahrt ihr ab Hannover mit dem Erixx...
    In dem herrscht Alkoholverbot, wie in den Metronom Zügen auch, das auch recht rigoros durchgesetzt wird, wie einige GLer schon bei Reisen nach Hamburg feststellen konnten...

  • Hi Spike,


    stimmt, die passen leider sehr auf die Reisenden auf.


    Hallo Dirk,


    ich habe gerade meine Fläschchen gezählt. Das dürfte reichen! 8)
    Ich freue mich schon und hoffe auf besseres Wetter!


    Liebe Grüße
    Karin

  • Hallo Ihr lieben Mitreisenden,


    für mich aus HH macht es keinen Sinn erst nach Bremen zu fahren.
    Ich stoße auf Euch in Hannover. Wir sind im Kontakt wegen dem Wagon, den Ihr nehmt.
    Darum habe ich ein eigenes NDS Ticket......


    Freu mich auf morgen ;)

  • Ich kann leider nicht mit, aber ich war vor ein paar Jahren mal in Goslar. Wir waren damals im Bergwerk bei einer Führung durch den Roeder-Stollen, kann ich nur empfehlen!
    Viel Spaß!

  • Hallo Ihr Lieben,


    möchte mal die erste mit meinem Kommentar zum heutigen Ausflug nach Goslar sein. DDDAAAANNNKKKEEEE SSSCCCHHHÖÖÖNNN, an die beiden einzigen Herren, die das alles superklasse organisiert haben und auch ein dickes Danke an die Mädels. Es war toll mit euch ALLEN. Und ich freue mich euch bald wiederzusehen.
    Dirk, Du hattest Recht mit Neuwerk, wegen erst mal abwarten :) ich bin tatsächlich schwer am Überlegen doch mitzukommen :)) u. a. auch ein guter Grund und Gelegenheit, mal wieder meine Nikon zu malträtieren. Die rostet schon ein.


    Für einen rundum gelungenen Tag sage ich Euch allen vielen lieben Dank. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich Euch heute erst kennengelernt habe.


    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Ich werde Morgen wohl zur Motorradausstellung nach Oldenburg fahren. Euch, die Ihr zur Botanika nach Bremen fahrt, viel Spaß da.


    Viele liebe Grüße
    Simona (Anna E.) :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren