Sa 06.02.2016 Tagesfahrt nach Goslar (NDS Ticket)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sa 06.02.2016 Tagesfahrt nach Goslar (NDS Ticket)

Montag, 14. Dezember 2015

Ortszeit: Montag, 14. Dezember 2015

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Von mir auch ein herzliches Danke an die beide Organisatoren,
    Ihr habt das super organisiert und sogar Petrus hattet ihr überreden können, die Sonne für uns scheinen zu lassen. :up1:



    Ich habe auch feststellen können, dass wir uns bestens unterhalten haben.


    Holffentlich habe ich bei der nächsten Unternehmung wieder Zeit!


    Liebe Grüße
    Karin

  • Vielen Dank für die Blumen Mädels :) . Mir hat der Tagesausflug mit euch und Torben sehr viel Spaß gemacht.


    Wir haben ja auch sehr viel über Portionsgrößen gelernt, Riesencurrywurst und Windbeutel L und XL :D . Kirsten Hut ab wie du diese Currywurst verdrückt hast :hunger: . (Schade das Michi (Squiggi) nicht mit war, das wäre mal eine Portion für ihn gewesen.)


    Tja Simona Anna E., nachdem du uns ja allen mit deinen Schnäpschen die Zunge gelöst hast mussten wir dich ja einfach nett in unserer Runde aufnehmen :D .


    Karin, deine selbst erstellten Leckereien waren einfach köstlich und bedürfen dringend einer Wiederholung. Die Toffifees im Blätterteig waren einfach ein Genuss :rolleyes: . Da konnte selbst Torben mit seinen Weingummis nicht mehr locken :D .


    Ich freue mich auf eine baldige neue Ausflugstour mit euch und sage Danke für den schönen und lustigen Tag den ich in eurer Runde wirklich genossen habe :thumbup: .

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: sehr gut, habe Michi/Squiggi von eurer gelungenen Fahrt erzählt, wir müssen dann wohl mal nach Goslar :D Riesencurrywurst essen :hihihi:


    Michi sagt: Ich kann 7 Personen mit hin nehmen, zurück passen nur 6 :grins:


    LG Sonni

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren