Änderung des Sektempfangs am Eck am 18.06.16

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Änderung des Sektempfangs am Eck am 18.06.16

Donnerstag, 3. März 2016

Ortszeit: Donnerstag, 3. März 2016

Teilnehmer

57 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oops, ein neuer Termin.....jetzt also der 18.06 ?! ?( Schade jetzt hatte ich gestern gerade mit meinem Chef gerungen und das OK für den 30.07 bekommen und nun die Terminänderung :thumbdown: . Sollte ich vielleicht noch ein bißchen warten bevor ich mit meinem Chef erneut in den Ring steige???


    Ich möchte doch so gerne wieder dabei sein :thumbup: . Also Iris gib mir bitte Bescheid wenn der Termin endgültig fest steht :S .

  • ne ne Dirk.. der Termin bleibt jetzt... wer jetzt nicht kann dann ist das leider Pech....


    wäre schön wenn du aus dem tiefen Norden wieder dabei wärst :D

  • Okay, dann werde ich mal sehen ob ich das Wochenende am 18.06 frei bekomme, ist leider ein Arbeitswochenende für mich.


    Es hat mir doch letztes Jahr so gut bei euch in Koblenz gefallen das ich unbedingt wieder mit dabei sein möchte :thumbup: .

  • Die Gästeliste liest sich ja immer besser! Das ist unser erstes Urlaubswochenende und wir fahren dann über Koblenz nach Frankreich. Letztes Jahr war es sooo toll, hoffentlich spielt ads Wetter wieder mit.

  • Du bist sooo gut zu mir, Iris ....

    Treffpunkt ist ab 17 Uhr vorne auf der Spitze vom Eck :D


    .... dass Du mich sogar namentlich erwähnst bei Deiner Einladung .... Ach Ürüüüs, Du bist sooo süüüüß :handkuss:


    Das heißt, das Gerücht ist komplett falsch, dass man Klaus heißen muß, um beim KOSE (KOblenzer Sekt-Empfang) mitmachen zu dürfen? ;)
    näää, watt schön :)

  • prima Urs.. dann hast du meine persönliche Einladung ja verstanden ;) aber wo bleibt denn dann die Anmeldung? Wäre sehr enttäuscht dich dort nicht zu sehn mit deinem Radl...
    und die Klaus)(es)(Kläuse) schrecken dich doch nicht etwa ab? Vielleicht sollte der ein oder andere mal über eine Namensänderung nachdenken um auch in diesen Kreis aufgenommen zu werden :hihihi:

  • Man MUSS nicht Klaus heißen, um teilzunehmen, ...



    aber es hilft ungemein :D



    Also : Derzeit sind noch 4 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer in unmittelbarer Umgebung in einer Pension frei. Ich bin derzeit ausgebucht. (Änderungen vorbehalten).


    Ich kümmere mich derzeit noch um preiswerte Hotelzimmer in der Nähe.


    Die Adressen und Tel.Nrn. für Übernachtungen übersende ich auf Anfrage per Mail.


    Das wird wieder ein toller Tag !
    Klaus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren