Änderung des Sektempfangs am Eck am 18.06.16

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Änderung des Sektempfangs am Eck am 18.06.16

Donnerstag, 3. März 2016

Ortszeit: Donnerstag, 3. März 2016

Teilnehmer

57 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mache ich doch gerne ! :)




    In der Stadt hat ein Hotel noch 2 DZ frei. Bitte bald (!) melden, die preiswerten (!) Zimmer werden immer weniger ...
    Ich such noch weiter ... morgen ...
    In der Pension in meiner Nähe ist auch noch Platz.


    Klaus

  • Da hat meine Tochter Geburtstag.... o je, das wird schwierig.....geb mein bestes, sonst komm ich später nach ;( ;(;(

  • So, ich bin auch wieder mit dabei und bringe mein Wilhelmshavener Tafelsiber wieder mit :thumbup: .


    Hoffentlich haben wir wieder so supertolles Wetter wie letztes Jahr. Diesmal bleibe ich auch gleich von Donnerstag bis Montag in Koblenz.


    Kodiac: Ein Zimmer habe ich schon reserviert. Danke für deine Tipps Klaus :thumbup: .


    @hexelana: Also Lena....kneifen gilt nicht :D

  • dann hat es ja bei dir mit dem Urlaub geklappt Dirk :thumbup:
    Dirk und Moni sind dann die mit der weitesten Anreise... freu mich auf euch und finde es ganz toll das ihr zu uns kommt :la ola:

  • @ Dirk....ich geb mein bestes, und wenn es etwas später wird, ich werde kommen. Freu mich doch so dich wieder zusehen :)

  • Hallo Iris...


    Ich glaube Du schaffst es die 100 vollzubekommem ...bin eigentlich keine die ne Wette aufstellt ...aber bei Dir und der Resonanz Deines positiven Tuns und Wirkens, das sich überall rumspricht, springe ich gerne über meinen Schatten


    Ich versuche auch zu kommen ....auch wenn es nicht ganz einfach für mich wird...


    Und so weit ich weiß, so manche anderen sind auch am planen und organisieren hierfür ....
    Ich schlage auch schon länger meine Buschtrommeln für Dich ....
    Lass Dich überraschen ...


    Viele liebe Grüße
    Bea


    PS: Zwecks Unterkunft würde ich mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bea190 ()

  • PS: Zwecks Unterkunft würde ich mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte ...


    Hallo Bea, schön das du auch dabei bist. Wende dich mal bitte an "Kodiac" Klaus, der hat bestimmt etwas für dich.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren