Änderung des Sektempfangs am Eck am 18.06.16

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Änderung des Sektempfangs am Eck am 18.06.16

Donnerstag, 3. März 2016

Ortszeit: Donnerstag, 3. März 2016

Teilnehmer

57 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Bea, schön das du auch dabei bist. Wende dich mal bitte an "Kodiac" Klaus, der hat bestimmt etwas für dich.


    Danke für das Blümchen, schon erledigt, Info ist raus :-),


    Klaus

  • ohh so viele nette alte "Bekannte" sind wieder dabei :3ertanz: ich freu mich riesig :tanzen:


    und danke Bea für die netten Worte ^^ .. aber das Event macht IHR mit eurer guten Laune, dem Lachen und dem Spaß den wir zusammen haben aus. Nur so kann der Tag wieder schön werden. Und ganz besonders mit den Weitgereisten. Finde ich immer klasse das ihr den weiten Weg auf euch nehmt! :la ola:

  • Also Iris eins ist sicher ...wärst nicht sympathisch, kämen sicher wenige oder gar keine ...


    Die TeilnehmerZahl sagt jetzt schon alles ...


    :la ola:

  • Danke im übrigen für die schnelle Hilfe was Unterkunft anbelangt ...habe eine Schlafmöglichkeit


    Danke Klaus für Deine Infos ..


    Klasse "grosse family"....freu mich auf das event


    LG Bea

  • Hallo zusammen,


    ich denke intensiv darüber nach, auch zu kommen. Es hängt nur noch an Dingen, die ich nur schlecht beeinflussen kann.
    Gibt es seitens des Orgateams so etwas wie einen Meldeschluss, damit ihr sicher organisieren könnt?


    Grüße aus dem Süden in die alte Heimat


    Jens

  • Hallo Jens,


    nein.. also hier ist es kein Problem wenn du dich noch kurzfristig anmeldest.
    Wir werden schönes Wetter haben und von daher buche ich ja kein Lokal..
    Und wenn du dann mit zum Frühstück kommen möchtest denke ich das wir eine Person noch unter bekommen :)


    VG
    Iris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren