Heute.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Liezzy
    ... wollte ich in die Sauna gehen!!! :)


    Und das bei dem Schnee ..... :evil::evil:


    Na, dann nichts wie los...gerade bei Schnee ist das genial!

  • ... bin ich genau seit 1 Jahr im GL-Forum.
    Glückwunsch Chris :D
    Und Pardon an alle (ausser 1 der Kategorie Ungeziefer) denen ich seitdem gehörig auf die Nerven gehe :))

  • chris - wie die Zeit vergeht - Glückwunsch auch - da ist doch am Freitag glatt ne Runde fällig! :prost:


    Heute war mächtig viel los vor der Haustür -
    hatte von meinem Ausguck den besten Blick auf das Schiff,
    dem jetzt 31 Container fehlen -
    Sorry, aber wer verleiht auch sein Schiff an Schweizer?:captain:

  • Zitat

    Original von Spocki
    chris - wie die Zeit vergeht - Glückwunsch auch - da ist doch am Freitag glatt ne Runde fällig! :prost:


    Sehe ich genauso :)


    Zitat

    Original von Spocki
    Heute war mächtig viel los vor der Haustür -
    hatte von meinem Ausguck den besten Blick auf das Schiff,
    dem jetzt 31 Container fehlen -
    Sorry, aber wer verleiht auch sein Schiff an Schweizer?:captain:


    Ooooh Johanna, dann ist das mit dem Blick auf den Rhein gar keine Lüge ....dahinschmelz ... will ich auch haben haben haben :)

  • Ooooh Johanna, dann ist das mit dem Blick auf den Rhein gar keine Lüge ....dahinschmelz ... will ich auch haben haben haben :)



    jawoll - ich wohne in der Königsloge ! :right:

  • ... heute mache ich die Vorbereitung für meine letzte gemeinnützige Tätigkeit!!! Am Sonntag ist wieder Kinderchille :)

  • Zitat

    Original von KrautSalaT
    Ist ein Geiler Tag zum Sterben ......


    Die Zeiten ändern sich, früher hieß das "Helden zeugen"


    Kopp hoch - MAKE LOVE NOT WAR :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Heute bin ich voll grumpelig drauf, liegt wohl daran das ich seid Tagen sozial ausgegrenzt bin - ich brauch URLAUB! X(

  • ...les ich doch glatt, das man mit 25 Stunden Internetnutzung als suchtgefährdet und mit 35 Stunden als Internetsüchtiger eingestuft wird.

  • ... habe ich meiner Ma wieder damit in den Ohren gelegen, dass ich ja eigentlich lieber im Ruhrpott leben würde.
    Sonst kam immer nur irgendwelches unverständliches Genuschel. Aber HEUTE: "Na dann musste das halt in den nächsten 3 Jahren machen, bevor die Kurze in die Schule kommt."


    :crazy: :))

  • bin ich 4 km durch den wald gelaufen und danach war ich zum essen eingeladen...da hat sich das gleich gegeneinander aufgehoben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Heute bin ich voll grumpelig drauf, liegt wohl daran das ich seid Tagen sozial ausgegrenzt bin - ich brauch URLAUB! X(


    Ach Fiffi, bald haste Urlaub und volles Haus - durchhalten!!!!
    Würde lieber Arbeiten, als mich halb blind und taub ;) mit Magenschmerzen hier zuhause rumzutreiben, das nervt!!!!!


    Ach ja, wo ich gerade das letzte Wort (in der Zeile hier drüber) lese, fällt mir ein - Männer, die dünn sind und an ihrer Figur rumnörgeln und meinen, sie seien zu dick, finde ich noch schlimmer als Frauen, die selbiges tun :P

  • das hat nichts mit rumnörgeln oder zu dick sein zu tun, aber die tatsache dasm ich in einem halben jahr bei der selben ernährung und sportlicher betätigung 14 kilo zugelegt habe schon etwas beängstigend

  • Ach was, bei Deiner Länge brauchst Du Dir doch keine Sorgen machen. Aber wie gesagt, ab 25 ändert sich der Stoffwechsel und man(n) "setzt" sich ein wenig ;) Vor allem, wenn dann noch häufiger Biergenuss hinzukommt :D

  • Zitat

    Original von rene2781
    das hat nichts mit rumnörgeln oder zu dick sein zu tun, aber die tatsache dasm ich in einem halben jahr bei der selben ernährung und sportlicher betätigung 14 kilo zugelegt habe schon etwas beängstigend



    Verrate mir doch ml deinen Trick, René, das möchte ich auch schaffen :D

  • wenn ich das wüsste könnte ich es ja abstellen....würde dir, besonders dir gerne weiterhelfen aber wie gesagt.....

  • Zitat

    Original von rene2781
    der aspekt biergenuss entfällt ja bei mir...wie sagst du immer, meine softdrinks :P :D


    Ja, gerade die Mixgetränke haben doch viel Zucker. Aber mach Dir keine Sorgen, vielleicht hat Deine Wage 'n Schaden. 14 kilo hättest Du doch auch an Deinen Klamotten bemerken müssen, dass die viel zu eng sind oder?!

  • naja, eine meiner hosen....ach ich hör jetzt auf damit, ihr werdet recht haben und ich mach mir unnötig einen kopf darüber

  • Zitat

    Original von Daniela


    Ach Fiffi, bald haste Urlaub und volles Haus - durchhalten!!!!
    Würde lieber Arbeiten, als mich halb blind und taub ;) mit Magenschmerzen hier zuhause rumzutreiben, das nervt!!!!!


    Freu, freu - rennt mi ruhig die Bude ein, find ick voll jut, ich freu mich schon wie dolle und verückt auf Dich, nerv schon den lieben Besuch bei mir mit Lobeshymnen und Vorfreude. :))


    (Ja und recht haste :baby: )

  • ... habe ich ein Angebot bekommen, was ich so in dieser Art und Weise auf keinen Fall annehmen kann!!! :evil::evil:

  • :grins: Heute gabs ein erstes Sonnenbad und gemütliches räkeln in der Sauna!


    Was für ein schöner Tag! :)

  • Zitat

    Original von Spocki
    :grins: Heute gabs ein erstes Sonnenbad und gemütliches räkeln in der Sauna!


    Was für ein schöner Tag! :)



    Bestimmt mit Blick auf den Rhein, was ... Grrrr ;)

  • ... habe ich erfahren das ich seit 5 Jahren nen Fond hab von dem ich nix wußte aber jeden Monat einzahle!!!


    ... aufgrund dieser Tatsache werde ich erstmal dick bei amazon einkaufen! :) :) :)





    oooooooooooh, wie ist das schöön, ooooooooooh ...

  • ...ist hier in der Firma der Teufel :evil: los.
    Nur weil morgen wieder der letzte im Monat ist, spielen sie wieder alle verrückt.


    :crazy:

  • ... bin ich mit fast ausschließlich schönen Erinnerungen aus Thüringen wieder in Köln angekommen.

  • bin ich umgezogen nach Niedersachen und bin jetzt Besitzerin eines Katers!!!

  • Zitat

    Original von susi196
    ...habe ich ganz allein 6 Löcher gebohrt :]

    haste dir nen billardtisch zum üben gebastelt??? :evil: :D

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von susi196


    klar irgendwo muß ich das Stossen üben :evil:

    aber nich das de mir dat einlochen vernachlässigst :D

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von rene2781

    aber nich das de mir dat einlochen vernachlässigst :D


    wat denkst du denn von mir...sowas wichtiges würde ich doch nieeeeeeeeeee vernachlässigen ;) :evil:

  • .. habe ich nach einem "Du Tanja.. hast du mal eine Minute Zeit...???" schon wieder meine Arbeitseinsatzplanideentermine umwerfen dürfen und können..
    Da ist im Moment echt der Wurm drin - ich radiere in einer Tour alles wech und sortiere neu - das dauert schon länger als Klientenbetreuung :P
    Der nächste der mit "Du Tanja..." anfängt, hat meinen Kalender quer im Hals! :D

  • du tanjaaaaaaaaaaaa.......




    ist endlich wochenende und das beste, die osterferien haben begonnen, d.h. morgens lange schlafen!

  • Du Tanja...


    Heute ist ein guter Tag für mich.. lauter einfache Probleme, die sich bisher gut lösen lassen.
    Dazu kanns was dauern, bis Tanja Kalender nachgekauft hat.

  • dann werd ich es auch noch mal wagen



    du, tanja......


    hab ich nen blech apfelkuchen gebacken. lecker, mit dicken fetten kokosstreuseln, lecker

  • ..heute vor 14 Jahren wäre ich besser mit meinem Allerwertesten zu Hause geblieben, dann würde die welt heute ganz anders aussehen....

  • .. wurden 3 Menschen aus meiner Aumerksamkeitsliste gestrichen X(


    Glühwürmchen wegen fies, Wiesje wegen mehrfach fies und Jimm Bimm wegen nachgemacht fies :P


    Ich werde ganz schnell ganz viele Kalender finden Jimm Bimm - verlass dich drauf!! 8)

  • Zitat

    Original von Tannija
    .. wurden 3 Menschen aus meiner Aumerksamkeitsliste gestrichen X(


    Glühwürmchen wegen fies, Wiesje wegen mehrfach fies und Jimm Bimm wegen nachgemacht fies :P


    Ich werde ganz schnell ganz viele Kalender finden Jimm Bimm - verlass dich drauf!! 8)


    streichen geht nicht, du weisst doch, genetisch und anverwandt, keine chance, meine liebe :evil:

  • Zitat

    Original von wiesje


    streichen geht nicht, du weisst doch, genetisch und anverwandt, keine chance, meine liebe :evil:


    ich enterbe mich einfach :D


    @Jimm der Feigling Bimm - ich werde dich finden!! Keine Chance!! :P

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    I cannot hide.. but I can run.


    Run, run, fast as you can! Can't catch me, I'm the gingerbread man.


    und englisch kann er auch noch

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Fahre ich zu meinem Töchterchen ins Allgäu ... und zuerst zu XXX nach XXX :) *froi*



    Da wird sich XXX aber freuen ... :D :evil:

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Bestimmt mit Blick auf den Rhein, was ... Grrrr ;)


    Rhein ist schon nicht verkehrt gewesen, aber nen ganzes Stück weiter oben in Bad Breisig - super Therme dort !

  • ... vor einem Jahr habe ich , quasi als Aprilscherz, meine letzte Zigarrette geraucht ... :stolz:



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/386277.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/386277.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/386277.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/386277.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/386277.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • ... nutze ich das tolle Wetter, lasse alle Bücher liegen und mache mit meinem Freund eine kleine Wanderung durch 's Muttental. 8)

  • war bei meinen eltern angrillen und ich durfte mit diesem "kleinen" spielzeug ne probefahrt machen :D [IMG]<a href="http://home.online.no/~rogtrae/images/motorsykler/BMW%20K%201200%20LT.jpg"><a href="http://home.online.no/~rogtrae/images/motorsykler/BMW%20K%201200%20LT.jpg"><a href="http://home.online.no/~rogtrae/images/motorsykler/BMW%20K%201200%20LT.jpg"><a href="http://home.online.no/~rogtrae/images/motorsykler/BMW%20K%201200%20LT.jpg">http://home.online.no/~rogtrae/images/motorsykler/BMW%20K%201200%20LT.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Thurboldt

    ... vor einem Jahr habe ich , quasi als Aprilscherz, meine letzte Zigarrette geraucht ... :stolz:



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/386277.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/386277.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/386277.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/386277.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/386277.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    Herzlichen Glückwunsch :respekt:

  • War ein toller Tag in Köln. Es hat nur die richtige Gesellschaft gefehlt.

  • Zitat

    Original von rockabella
    ... bzw. JETZT kommt Dirty Dancing im TV! :)) :D



    hihi, ich schau auch grad... ich glaube das gibt ein verheulter tag... erst Nur die liebe zählt und jetzt dirty dancing... *taschentücherbereitleg*

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Geil!!! Heute ist Montag,mein Lieblingsarbeitstag*freu* :evil: :evil: :evil:


    Ich glaub das gehört eher in den "Fetisch-Thread" - wie pervers :P

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Ich glaub das gehört eher in den "Fetisch-Thread" - wie pervers :P


    Kennst du nicht die Geschichte mit dem jungen und alten Esel???


    Komisch sonst sehen mich viele Leute hier negativ eingestellt und wenn ich mal was positives schreibe,dann ist es auch falsch.....nee nee nee

  • :P

    Zitat

    Original von Bielefelder


    Kennst du nicht die Geschichte mit dem jungen und alten Esel???


    Komisch sonst sehen mich viele Leute hier negativ eingestellt und wenn ich mal was positives schreibe,dann ist es auch falsch.....nee nee nee


    hier gibt es eben auch frauen :evil: :D :P


    PS: Esel kenn ich leider auch

  • ... UND gestern geht mir das Forum bzw. "die gewisse" Laberei "einiger Leute" mal GANZ gewaltig auf den Piss!!!


    Ich denke nicht, dass hier IRGENDJEMAND das Forum, die einzelnen Threads oder die Weisheit gepachtet hat!


    X(


    Ich bin erstmal weg und lass Euch mit Eurer Kinderkacke allein! :rolleyes:

  • gehe ich mit meinem Bruder auf den Verkehrsübungsplatz... aber vorher putzt er noch mein auto :D :D :D


    das hab ich ja so geschickt angestellt :D :D *freu*

  • Zitat

    Original von Estine
    gehe ich mit meinem Bruder auf den Verkehrsübungsplatz... aber vorher putzt er noch mein auto :D :D :D


    das hab ich ja so geschickt angestellt :D :D *freu*


    Ob Du das auch noch so geschickt findest, wenn er ne Beule in das (frisch gewaschene) Auto gefahren hat,... ;)

  • ...habe ich einen Teil meines Glaubens an öffentliche Organe verloren...

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ...habe ich einen Teil meines Glaubens an öffentliche Organe verloren...


    Du hast da wirklich noch dran geglaubt? :D

  • Hallo ich weiss es passt nicht ganz zum thema aber eine freundivon mir sie ist regesriert und hat ein passwort aber sie kommt nicht ins forum rein kann
    mir da einer helfen den sie möchte dieses forum benutzen wenn einer einen
    RAT weiss BITTE MELDEN

    DANKE
    :)

  • da wird dir nur eine pn oder mail an rené(grosseleute) helfen, das problem gibts ab und zu mal

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Du hast da wirklich noch dran geglaubt? :D


    Ja; mit dem Teil den ich heute verloren habe... :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Ja; mit dem Teil den ich heute verloren habe... :evil:


    Du weißt doch, "Die Hoffnung stirbt zuletzt". :evil:

  • habe ich mal selbst festgestellt das es wohl mittlerweile üblich ist das ein arzt keine diagnose mehr ohne nachfrage oder viel später preisgibt....kein problem, ist ja nur meine gesundheit X(

  • ... habe ich die erste absage bezüglich eines Jobs bekommen... bin mal gespannt, wie viele noch kommen... bei 600 freien stellen und 2500 bewerbern sieht es nciht so rosig aus... und ich dachte immer, "neue Lehrer braucht das Land" (vielleicht verwechsle ich das auch mit dem Lied "neue MÄNNER braucht das land ?()

  • ...dreh ich nun endgültig durch :irre: und das liegt nicht daran, dass ich nur 4 Std geschlafen habe!!



    Ich bin jung und brauche das Geld!!!! *grmmmpfl*

  • Zitat

    Original von Estine
    ... habe ich die erste absage bezüglich eines Jobs bekommen... bin mal gespannt, wie viele noch kommen... bei 600 freien stellen und 2500 bewerbern sieht es nciht so rosig aus... und ich dachte immer, "neue Lehrer braucht das Land" (vielleicht verwechsle ich das auch mit dem Lied "neue MÄNNER braucht das land ?()


    Meine Nachbarin rechnet mit 1,5-2 Jahren Wartezeit.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tannija


    Meine Nachbarin rechnet mit 1,5-2 Jahren Wartezeit.. :rolleyes:


    WWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS??????????????????????????? nee, oder???? das darf doch wohl net wahr sein......

  • Zitat

    Original von Tannija


    Meine Nachbarin rechnet mit 1,5-2 Jahren Wartezeit.. :rolleyes:


    Manmanman, nur nicht so viel pessimismus bitte.


    Alles wird gut 8)

  • Zitat

    Original von fischkopp67


    Manmanman, nur nicht so viel pessimismus bitte.


    Alles wird gut 8)



    dein wort in gottes ohr... und da ich relilehrerin bin, bete ich mal fleißig

  • Zitat

    Original von fischkopp67


    Manmanman, nur nicht so viel pessimismus bitte.


    Alles wird gut 8)


    Das ist eher Realismus als Pessimismus ;)
    Sie hat ja auch schon über ein Jahr auf eine Referendariatsstelle gewartet - und das sind Erfahrungs-Zahlen von Studienkollegen ..


    Aber es kommt, wie es kommen soll ;)

  • Zitat

    Original von Tannija


    Das ist eher Realismus als Pessimismus ;)
    Sie hat ja auch schon über ein Jahr auf eine Referendariatsstelle gewartet - und das sind Erfahrungs-Zahlen von Studienkollegen ..


    Aber es kommt, wie es kommen soll ;)


    Jaja, schon klar.
    Pessimisten sind Optimisten die ausreichend Erfahrung mit dem Realismus gemacht haben ;)


    Trotzdem kann man ein wenig die Kämpfernatur heraushängen lassen, soll manchmal helfen.

  • Na ja.. ICH kämpfe ja auch..lach.. so wie du schreibst, wirfst du mir Dinge vor, die ich gar nicht meine ;)

  • Zitat

    Original von Tannija
    Na ja.. ICH kämpfe ja auch..lach.. so wie du schreibst, wirfst du mir Dinge vor, die ich gar nicht meine ;)


    Ich werf doch nicht :O
    Will doch niemandem wehtun.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren