Windsurfen im Raum Hannover?

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    wer von euch großen Leuten macht auch noch Windsurfen?
    Wer Lust hat, kann sich ja mal melden...
    Bin 23, 194 und solo *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoverboy ()

  • Zitat

    Original von Hannoverboy
    Hallo,
    wer von euch großen Leuten macht auch noch Windsurfen?
    Wer Lust hat, kann sich ja mal melden...
    Bin 23, 194 und solo *g*


    bin 32 und 204 cm,aber wo willste denn windsurfen????
    auf dem maschsee...???

  • Moin na ist die Saison in Hannover schon eröffnet?


    Sag mal hast Du ne Idee wo man als Riese Neoprenausrüstung in lang kaufen kann?


    Mast und Schootbruch


    Michael 8)

  • ich hol den thread mal raus, hoffe ihr habt nichts dagegen :P


    kann einer von euch hier wirklich gut surfen?


    also ich surfe immer im sommer (2-3wochen) und das schon seit 4 jahren
    nur fühl ich mich immer noch nicht sicher aufm board, bin noch etwas wackelig


    ist das jetzt nen allgemeines problem grosser leute oder liegts an mir :rolleyes:?
    mein bruder, wir haben gleichzeitig angefangen, hats schon besser raus und ich bin da etwas neidisch.


    freu mich auf eure antworten

  • Hallo Surfbegeisterte.


    Ich bin bisher noch nie gesurft, möchte es gern mal im nächsten Sommer probieren und habe bei Durchblättern des Reibachs (ist das ein Begriff für Hannoveraner? http://www.der-kleine-Reibach.de) gesehen, dass Surfkurse sowohl in Steinhude als auch auf dem Blauen See in Garbsen angeboten werden.


    Falls also Interesse besteht, könnten wir uns zusammentun *g*. Klingt bei Dir allerdings so, als wärst Du schon halber Profi...


    Was die Neoprenanzüge in Überlänge angeht: wir sollten Goofy fragen, er ist begeisterter Taucher und 2,15m. Er müßte es wissen ;)


    Gruss Micky

  • Hi Micky,


    das man am Blauen See windsurfen lernen kann wusste ich bisher nicht. Windsurfen könntest du auch am Altwarmbüchner See.
    Der Reibach? Ist das nicht so ein Gutscheinbuch?
    Kannst dich ja mal melden...

  • hallo ihr.


    ich find steinhuder meer ist echt super zum surfen und auch nicht soo weit weg.
    kann aber nicht wirklich gut surfen(dieses jahr gehts hoffentlich richtig los)
    und groß bin ich auch nicht wirklich.
    so what!?? mische mich trotzdem ein*löl* :D

  • Na dann muß sich doch der tauchbegeisterte Goofy auch mal einmischen :D Also Surfen ansich ist glaub ich nichts für mich, würde Euch aber gerne dabei beobachten und es dokumentieren ;)


    Neo´s bekommt Ihr eigentlich alle in Tauchläden...allerdings sind 7mm zum Surfen wohl etwas dick, oder?! Aber die gibt es ja auch als 3 oder 5mm und bis Größe 106 ist es auch ohne Massanfertigung zu haben.


    Ansonsten gäbe es die Alternative jetzt im Januar in Düsseldorf, die BOOT - Messe vom 21. - 29.01.06
    Dort bekommt man alles rund ums Thema Wasser.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren