Was ich dir wünsche......

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Julia, ich wünsche dir eine tolle Zeit in Ägypten....
    lass es euch gut gehen.....


    Freu mich schon auf die Karte :]


    *willmit*

  • allen die am Samstag auf die Party gehen wünsche ich viel viel Spaß und denkt mal ab und zu an mich :)


    leute, lasst es KNALLEN

  • ...Dirk, das endlich mal wieder was positives in seinem Leben passiert.....und ganz viel Kraft und Nerven, den ganzen Mist gut zu überstehen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...Dirk, das endlich mal wieder was positives in seinem Leben passiert.....und ganz viel Kraft und Nerven, den ganzen Mist gut zu überstehen


    am WE passiert schon was positives! ;) ;) :evil: :D :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ob Sandra das auch so sieht :D



    Wie schön das wir beide wissen, was ich antworten würde :D

  • ... nein, ich FORDERE:


    Längere Wochenenden für alle! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    ... nein, ich FORDERE:


    Längere Wochenenden für alle! :D


    ich erweitere um den zusatz "hundefreie"

  • Zitat

    Original von wiesje


    ich erweitere um den zusatz "hundefreie"


    Ok, dann aber auch plus "kinderfreie"! :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ok, dann aber auch plus "kinderfreie"! :D



    ... laengere, hundefreie, kinderfrei und autofreie wochenenden. REBELLION!

  • Zitat

    Original von pauls.hh



    ... laengere, hundefreie, kinderfrei und autofreie wochenenden. REBELLION!


    wenn du mir die bahnkarte 50 bezahlst, kann ich gut damit leben ;)

  • ich wünsche jedem dass ihm nie ein Tucker an den Kopf fliegt....ich werf nämlich gleich mit dem Ding-und zwar mit dem großen

  • Zitat

    Original von pauls.hh
    ... laengere, hundefreie, kinderfrei und autofreie wochenenden. REBELLION!


    ?( Wieso denn Autofreie????
    Dann sitzen Wiesje und ich, hier aufs Land, aber ganz schön fest! ;(

  • Zitat

    Original von rockabella


    ?( Wieso denn Autofreie????
    Dann sitzen Wiesje und ich, hier aufs Land, aber ganz schön fest! ;(



    ...dann holen wir euch mit nem fliegzeug :flieg:

  • Zitat

    Original von knuth



    ...dann holen wir euch mit nem fliegzeug :flieg:


    Na dann ist autofrei ok. (Hab ICH das gesagt???? ;) )

  • Ich wünsche meinem Schatz , viel Glück für die wichtige Prüfung morgen !!!


    Wer noch einen Daumen frei hat ... Bitte drücken !!!



    DU SCHAFFST DAS,TINE !!!





    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/361748.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/361748.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/361748.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/361748.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/361748.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


  • Wir drücken alle die Daumen!!! Wenn wir schon so gut auf Dirk aufgepasst haben weil der Schatz nicht zur Party kommen konnte, wegen der Lernerei, MUSS das ja was werden! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/361769.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von rockabella


    Wir drücken alle die Daumen!!! Wenn wir schon so gut auf Dirk aufgepasst haben weil der Schatz nicht zur Party kommen konnte, wegen der Lernerei, MUSS das ja was werden! :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/361769.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/361769.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/361769.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/361769.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/361769.jpg</a></a></a></a>[/IMG]




    jaaaaaaaaa, ich hab's gewusst!!!!!!! sie hat es geschafft :la ola:


    herzlichen glückwunsch tine! man was bin ich stolz auf dich :D BUSSI KNUDDEL KNUUUTSCH :kiss2:

  • Ich wünsche allen Irlandfreaks und Fans eine grünen und feuchtfröhlichen ...




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/370680.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/370680.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/370680.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/370680.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/370680.jpg</a></a></a></a>[/IMG]





    SLÀINTE !!!


  • Das wünsche ich auch allen Irlandfans, besonders denen die Dudelsack spielen!!! :):evil:

  • Demjemigen der mich heute morgen um 6:30 durch einen versteckten wecker im kinderzimmer nach 2 Stunden Schlaf aus dem Tiefschlaf geriessen hat weiterhin eine gute Nacht und gute Argumente wenn ich weiss wer es war :evil:

  • Der Dame über mir ein Flohschutzhalsband, gibts in jedem gut sortierten Tierladen :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373605.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373605.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373605.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373605.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/373605.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Das gibt's doch nicht! War auch gerade bei Google, um danach zu suchen. Naja, dann ess ich halt 'ne Kirsche zum Trost - und alles wird gut ;) :D

  • Zitat

    Original von Chris2002

    Der Dame über mir ein Flohschutzhalsband, gibts in jedem gut sortierten Tierladen :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/373605.jpg[/IMG]


    es gibt auch gute Tropfen, die mann/frau unauffällig in den Nacken spritzen kann :D

  • ... ich wünsche einer bestimmten Person, das sie Kraft schöpfen kann für die Aufgaben die anstehen und das der Hörsturz nicht wieder kommt!!! :)8)

  • Zitat

    Original von Chris2002

    Der Dame über mir ein Flohschutzhalsband, gibts in jedem gut sortierten Tierladen :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373605.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373605.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373605.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373605.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/373605.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Gibt es auch in Apotheken...aber ich bevorzuge die Tropfen......meinen Schmuckgeschmack trifft dieses Design nicht wirklich

  • ...dem Verräter mehr Standvermögen :evil:


    ...weiterhin diesen trockenen direkten Humor von dem Nichtverräter :D 8)

  • Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingsanfang
    mit allem drum und dran!!!

    :):):)

  • BERGFEEEEEEST!!!!!!!!
    Wünsche schon mal allen ein schööööööönes WE! Und Sonne! Und Wärme! :))

  • ... einem ganz besonderen Menschen viel Erfolg bei jeglichem Neuanfang - Du schaffst das schon :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ..... und das er endlich versteht das meine Bestimmung ne andere ist als seine


    na vielleicht sollte ich das nochmal überdenken :D

  • Wünsche Euch allen tolle Ostertage!
    Viel Spaß beim Eier suchen und vernaschen
    ;)


    [IMG]<a href="http://www.sheepworld.de/cards/vorschaubilder/flashnormal_easter.gif"><a href="http://www.sheepworld.de/cards/vorschaubilder/flashnormal_easter.gif"><a href="http://www.sheepworld.de/cards/vorschaubilder/flashnormal_easter.gif"><a href="http://www.sheepworld.de/cards/vorschaubilder/flashnormal_easter.gif">http://www.sheepworld.de/cards/vorschaubilder/flashnormal_easter.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest :)



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/392477.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/392477.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/392477.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/392477.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/392477.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Frohe Ostern, wünscht der Bööör !!!



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394796.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394796.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394796.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394796.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/394796.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Da häng ich mich doch auch noch mal dran.


    Frohe Ostern!


    [IMG]<a href="http://www.kritische-ausgabe.de/abundant/osterhase_basteln.jpg"><a href="http://www.kritische-ausgabe.de/abundant/osterhase_basteln.jpg"><a href="http://www.kritische-ausgabe.de/abundant/osterhase_basteln.jpg"><a href="http://www.kritische-ausgabe.de/abundant/osterhase_basteln.jpg">http://www.kritische-ausgabe.de/abundant/osterhase_basteln.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Das es dir besser geht, wo auch immer du jetzt bist.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...den Resetknopf zu finden



    Bitteschön... der Resetknopf


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/401856.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/401856.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/401856.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/401856.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/401856.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Millionen Russen können nicht irren :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Vorallem, warum nur eine flasche???? :D


    Endlich normale Leute :crazy:

  • ----,der Frau von den Kratern) immer wieder die geistigen Motivationshilfen um das Leben zu meistern.

  • Zitat

    Original von dermitki
    ----,der Frau von den Kratern) immer wieder die geistigen Motivationshilfen um das Leben zu meistern.


    das gleiche wünsch ich denn mal in den süden zurück :)

  • ...dem Zwilling weiterhin soviel spaß beim arbeiten
    .... der Doris gute Nerven und viel Humor
    .... dem "Kleinen" mehr möglichkeiten zum üben :D
    ....Nadine endlich mal nen netten Mann
    ...dem Entchen tief im Westen den ultimativen Durchblick
    ....Susi ne funktionierende kaffeemaschine
    ....sunny ein Laugenbeständiges Spiegelbild :D
    .....und ganz besonders dem nicht namentlich erwähnten Rest ein superschönes sonniges wochenede

  • Meiner "kleinen Schwester" das heute alles klappt und sie ohne große Probleme wieder in ihrer alten Heimat ankommt :kiss2:


    Ich bin in Gedanken bei Dir 8)

  • Estine - Ich wünsche dir GANZ viel Gelassenheit und innere Ruhe für die Prüfung!!


    Du packst das schon!! :]

  • Maike und Tinka eine gute, ruhige, stau- und unfallfreie Autofahrt! Kommt heil an, egal wann, ich freu mich auf euch!


    :knutsch:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Maike und Tinka eine gute, ruhige, stau- und unfallfreie Autofahrt! Kommt heil an, egal wann, ich freu mich auf euch!


    :knutsch:


    Du bist ein Schatz! :kiss1:
    Eine leise Fahrt bräuchten wir auch noch gewünscht!
    Der Auspuff ist so laut ;)

  • Zitat

    Original von Maike


    Du bist ein Schatz! :kiss1:
    Eine leise Fahrt bräuchten wir auch noch gewünscht!
    Der Auspuff ist so laut ;)


    Und eine leise Fahrt wünsche ich euch auch...aber nicht einschläfernd! :D

  • Zitat

    Original von Maike


    Du bist ein Schatz! :kiss1:
    Eine leise Fahrt bräuchten wir auch noch gewünscht!
    Der Auspuff ist so laut ;)


    ein auspuff kann garnicht zu laut sein ;) :D

  • Zitat

    Original von rene2781


    ein auspuff kann garnicht zu laut sein ;) :D


    doch kann er! :P :D

  • Zitat

    Original von Maike


    Du bist ein Schatz! :kiss1:
    Eine leise Fahrt bräuchten wir auch noch gewünscht!
    Der Auspuff ist so laut ;)



    Dann hör ich euch ja auch beim Vorbeifahren :D

  • ganz viel treibstoff, wegen mir auch ne palette red bull...flieg los und hol alle sterne vom himmel............ABER LASS DIR ZEIT DABEI

  • Zitat

    Original von rene2781
    ganz viel treibstoff, wegen mir auch ne palette red bull...flieg los und hol alle sterne vom himmel............ABER LASS DIR ZEIT DABEI


    Ich würde auch das passende schwarze Loch suchen, dann hat sich das mit der Zeit auch erledigt!

  • ...allen, die sich heute oder morgen aufmachen richtung Köln eine gute und Staufreie Fahrt...und nicht so tief fliegen :D

  • ich wünsche Andrea ganz viel Stärke und Kraft!

  • Auch ich wünsche Andrea viel Kraft !
    Drück Dich mal !

  • Anke...das sie schnell aus dem Krankenhaus wieder rauskommt und dem Pflegepersonal gute Nerven für die bestimmt prächtig gelaunte GZ

  • Zitat

    Original von Maxima
    Anke...das sie schnell aus dem Krankenhaus wieder rauskommt und dem Pflegepersonal gute Nerven für die bestimmt prächtig gelaunte GZ


    Dem schließe ich mich an!

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Dem schließe ich mich an!


    Ich auch, ich auch ... alles Gute Schnucki .... und Hände weg von den schnuckligen Pflegern ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich auch, ich auch ... alles Gute Schnucki .... und Hände weg von den schnuckligen Pflegern ;)


    Weia... gute Besserung Anke, komm bald wieder auf die Beine.

  • Zitat

    Original von Maxima
    Anke...das sie schnell aus dem Krankenhaus wieder rauskommt und dem Pflegepersonal gute Nerven für die bestimmt prächtig gelaunte GZ


    Du hättestt besser mir gute nerven wünschen sollen, dann wäre ich vielleicht noch da

  • Ich wünsche der "grossmütigen" Sandra alles gute für ihren neuen Job !!!



    Dann hat das Daumendrücken ja geholfen ... Ich freu mich so für dich !!!

  • Ich wünsche der Sabine schlechtes Wetter in Österreich :gewitter:

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Ich wünsche der Sabine schlechtes Wetter in Österreich :gewitter:


    Ich auch! Und zwar ein sauschlechtes Wetter!

  • ich wünsche dir Flugstunden ohne ein schweres Herz, ein Lächeln ohne Sorgen, jemand der mit dir fliegt- lachend und glücklich. :)

  • ...mir selber, das man sich endlich nur noch an die schönen zeiten erinnern kann ohne ein flaues gefühl im Bauch zu haben

  • ...Merle und Markus alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Das sie sich nicht gegenseitig mit Ihrer Sturheit den Schdel anschlagen und das die Zicke nicht so zickig wird, wie sie es jetzt vorgibt zu sein.


    Freu mich so für Euch


    und das solltet Ihr immer im Gedächniss behalten :) :) :) :)


    Eine Ehe macht aus zwei Bruchstücken ein Ganzes, sie gibt zwei sinnlosen Leben eine Aufgabe und verdoppelt die Stärke jedes einzelnen, um diese Aufgabe zu bewältigen. Sie gibt zwei fragenden Wesen einen Grund zum Leben, etwas, wofür man lebt. (Mark Twain)

  • @ gewitter-zicke

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    und wünsche Dir alles alles Gute
    und das dieses flaue Gefühl im Bauch nie wieder kommt :)

  • Ich wusste nichts davon - aber Merle - von mir auch alles Gute ;)

  • Ich wünsche der Sandra alles nur erdenklich gute, in der neuen Stadt ... und gaaaaaaanz viel Gran Courage :D :D :D


    Du schaffst das !!! Weiß ich ganz genau !!! Dir und deinem Schatz jede menge Glück zum Neustart ...



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/472730.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/472730.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/472730.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/472730.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/472730.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von wiesje
    der caro, nochmal 5 min. aus thailand!!!!


    Tja Sabine, [smiley]Das war wohl nix[/smiley]
    Na immerhin hat sich unser Wunsch für dich doch noch irgendwie erfüllt! ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Tja Sabine, [smiley]Das war wohl nix[/smiley]
    Na immerhin hat sich unser Wunsch für dich doch noch irgendwie erfüllt! ;)


    Ich nehm alles zurück Sabine :)

  • der Caro noch mehr aus Thailand
    der Sabine staufreie Fahrt
    allen anderen viel Sonnenschein!

  • der caro viel glück
    dem chris viel gesundheit
    dem knuth und dem bademeister nicht zu viele brandblasen am hintern
    der katja viel Feuer
    der tinka viel spaß
    der luisa einen richtigen Weg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren