Zusammen Geocaching in NRW

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zusammen Geocaching in NRW

Samstag, 2. Juli 2016

Ortszeit: Samstag, 2. Juli 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo lieber Mitleser und Mitleserinnen,
    Der neue Termin ist auf Sonntag den 04.09. gesetzt worden, zur gewohnten Zeit - also 14 Uhr. Den Ort und den Cache haben wir noch nicht festgelegt, wir sind also für Vorschläge offen.


    Lieben Gruß und angenehme Woche!

  • Ich würd auch gern mal mitkommen und das mal ausprobieren. Bin allerdings mit einem Windowsphone gesegnet. Da gibst es die app nicht. Ist das wurscht, welche App man da nutzt? Bin blutige Anfängerin :D

  • Hallo Rhea,
    Ich denke im Grunde ist es egal welche App man nutzt und zur Not, falls du mit uns gehen möchtest, kannst du dir das ja auch zuerst bei uns mit ansehen. Ich nutze eine Apple-Variante und Michael kommt gut mit einem externen Empfangsgerät klar (Medion), zur Unterstützung nimmt er dann sein Androidsystem zur Hand ( geht aber auch ohne Telefon bei ihm). Falls du aber dabei bleiben möchtest, ist es von Vorteil sich auf der oben genannten Seite zu registrieren und sich ein Profil zu erstellen. In den Logbüchern der einzelnen Caches wird dieser dann eingetragen und gilt dann als Nachweis um im Nachgang diesen Cache auf dieser Seite zu "loggen" - das heißt dann sowas wie "ich war hier".
    Ich habe auch derzeit erst 6 Caches "geloggt" bzw gefunden :)

  • Hallo Rhea,