Kölner Septemberstammtisch am 24.09.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Septemberstammtisch am 24.09.2016

Donnerstag, 28. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 28. Juli 2016

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallöle!
    Ich trau mich auch mal hin ... :D
    Grüße, Cris

  • ich hoffe die jüngere Generation ist auch eingeladen?^^ Will mich einfach nur mit meines gleichen treffen, zudem bin ich seit gestern erst hier her gezogen wer weiß was ich so alles erfahre über Köln usw.

  • @ Nickolas: fühl Dich willkommen - gern schon zum Auguststammtisch am 26.08.

  • @ Newbee: eingeladen sind alle. Schön, dass Du den Mut aufbringst - welcome!

  • > ich hoffe die jüngere Generation ist auch eingeladen?


    Ja, natürlich. Bis jetzt haben wir positive Rückmeldungen von den Jung-Spunden bekommen, dass wir nicht beißen. ;)


    Ich bin alleine zu meiner ersten GLP gegangen und man hat mich auch freundlich aufgenommen.


    Es lohnt sich wirklich.


    Wenn du magst, schreib einfach Leute (in deinem Alter) aus Köln und Umgebung an. Solche Anschreiben (Gästebuch) habe ich auch schon gemacht. Wir freuen uns über neue Gesichter und Gespräche auf Augenhöhe. Ich sehe also viele Gründe dafür und keinen Grund dagegen, Werbung für uns zu machen.

  • Wir unterstützen Gerd:


    die Augustspende des Kölner Stammtischs beträgt 102 Euronen - DANKE!!!


    Im September steht das Spendensammelschwein wieder auf'm Tisch - wer kann und mag, darf's füttern - jede Unterstützung zählt und wird dringend fortlaufend gebraucht.


    Lasst uns die guten Zeiten zusammen feiern und in schlechten Zeiten niemanden vergessen!

  • Ach und guten Morgen Hans, nach dem Bruzzler ist doch vorm Bruzzler, oder irre ich?


    Der 25.09. würde sich doch klassischerweise anbieten, ich würde mich total freuen.


    Gruss & Kuss

  • Hallo zusammen :) ,


    bin erst 1 Tag alt und muß mich hier erst noch zurecht finden. Es ist kompliziert...


    Nein, bin 17...


    Nein, doch schon 40...


    Werde den Termin mal im Auge behalten und versuchen zu erscheinen :)


    Gruß Norman

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren