Kölner Septemberstammtisch am 24.09.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Septemberstammtisch am 24.09.2016

Donnerstag, 28. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 28. Juli 2016

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Wettervorhersage ist optimistisch, so können wir wohl doch noch die Terrassenplätze nutzen.


    Wer nicht teilnehmen kann, trägt sich bitte aus der Liste aus. Für die Wartelistenplätze verhandel ich noch mal nach.


    Bitte habt Verständnis, dass es aufgrund der Gruppengrösse nur eine eingeschränkte a la Carte - Auswahl gibt.


    Habt alle eine schöne Woche!



    >> Spenden für Gerd & Familie sind auch bei diesem Stammtisch herzlich willkommen. <<

  • Ich habe da durchaus Verständnis für Kerstin, leider spricht mich von der Karte nur der Apfelstrudel einigermaßen an. :S


    Ich werde also schon abgefüttert "angehoppelt" kommen, ich hoffe da spricht nichts gegen. :rolleyes:


    Also bis Samstag dann ^^


    ...


    ...


    Angelegentlich möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir am Sonntag ab 13 Uhr wieder am See grillen werden.
    Den seperaten BruZZleR Thread spare ich mir aus Faulheit 8)
    Wir sind wie immer hinter dem Blackfoot Beach dort wo die Sitzgruppen sind.

  • Hans: natürlich gibts keinen Verzehrzwang.


    Auf den Bruzzler freue ich mich, bringe dann gern einen Apfelstrudel mit ;)

  • Vorschau:


    28.10. Oktoberstammtisch (am 29.10. ist die Lange Nacht der Kölner Museen) im Si Claro
    25.11. Novemberstammtisch im Café Extrablatt am Alter Markt
    10.12. Glühweinmarkt & Dezemberstammtisch im Zims am Heumarkt




    >> Stammtisch Duisburg: 08.10.2016
    >> Stammtisch Mönchengladbach: 15.10.2016
    >> Stammtisch Düsseldorf: 21.10.2016
    >> Stammtisch Bonn: 21.10.2016

    4 Mal editiert, zuletzt von wellenlaenge ()

  • Kaum dass ich angemeldet war, muß ich mich auch schon wieder abmelden da ich morgen Arbeiten muss.
    Wenn es nicht all zu spät wird komme ich noch auf ein Kaffee rein um auch mein Schatz einzusammeln.

  • Hiho,


    hat noch jemand einen heißen Tipp fürs Parken heute Abend :?:


    Nur ne klitzekleine Lücke ...... für nen süßen Fiat500 :whistling: Und ja ..... wir können einparken :D


    Bitte per PN



    Bis nachher .......
    Antje

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren