Kölner Septemberstammtisch am 24.09.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Septemberstammtisch am 24.09.2016

Donnerstag, 28. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 28. Juli 2016

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Claudia: Schön, dass Du Deinen neuen "nickname" bereits verinnerlicht hast 8o:thumbup: Auch, wenn Dein Essen nicht so doll war...


    @all: Danke für den schönen Abend! Hat viel Spaß gemacht :thumbup: Und danke für die Orga, Kerstin!!!

  • Kann mich den Aussagen meiner Vorredner ;) nur anschließen, der Abend war sehr schön, habe viel gelacht.:thumbup:


    Claudia: Perfekt, ich sehe, Deinen neuen Nickname hast Du schon komplett verinnerlicht. ;)
    Meine Bratwurst war sozusagen durch und durch lecker... :D


    Lieben Dank an Kerstin für die Orga und den sehr netten Empfang :)

  • Herzlichen Dank & immer wieder von Herzen gern.


    Den Unmut rund ums Essen habe ich ans Brauhaus weitergeleitet.


    Wir sehen uns zum Oktoberstammtisch im Si Claro. Willkommen sind Kölner und Nicht-Kölner, bekannte und neue Gesichter.


    Relaxten Sonntagabend, wünsche eich allen einen guten Start in die neue Woche.



    Hans: wieder mal DANKE für den Bruzzler - entspannte Sonntagsstunden in Wohlfühlrunde.

  • Also mein Salat war super... super lecker - super viel und super viel leckere Putenbrust dabei :thumbup:
    War wieder ein schöner kurzweiliger Abend ^^

  • ... ich fand es auch sehr schön am Samstag. Hat wieder viel Spaß gemacht und gerne wieder im Oktober... :)


    kerstin: Vielen Dank für die Orga



    ... und bin gespannt auf Si Claro. Als das Treffen dort stattfand, gab es mich noch nicht (also zumindest bei GL... ;) )...


    LG

  • ... die Septemberstammtischspende für Gerd & Familie beträgt 96€ ...

  • Spät ...... aber das Dankeschön an Kerstin kommt von Herzen :rolleyes:


    Hat mir echt gut gefallen bei euch in Köln....... Ich komme gerne mal wieder vorbei.



    Sonnige Grüße von der Kirschtomate ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren