Gerd203. R.I.P

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Gler.


    Gerd ist gestern verstorben.
    Auch wenn dies abzusehen war, kommt es doch immer unvermittelt und ist ein Schock für Freunde und Familie .


    Falls einer von Euch sich an den jetzt anfallenden Kosten beteiligen möchte ( dass Einzige womit wir seiner Familie in diesen Stunden helfen können),
    bitte pn an mich.


    Ruhe in Frieden

  • In Kürze gebe ich den Termin der Beerdigung bekannt.
    Dann kann jeder,der will, Abschied nehmen

  • Wenn ich hier posten darf..
    Leb wohl Gerd und mein Beileid an die Hinterbliebenen, wünsche Euch viel Kraft

  • Bin sprachlos und geschockt.


    Gerd hat 2010 meinem Sohn erst das Schlittschuh- und dann das Inlinerfahren beigebracht... Ich habe ihn als
    immer hilfsbereiten Menschen kennengelernt.


    Mein herzlichstes Beileid für Andrea und Mara.


    Sandra

  • Ich bin bestürzt -meine Anteilnahme gehört Andrea und Mara. Er war ein begeisterter Vater und liebender Mann.
    Er hatte ein offenes Ohr für Andere.
    Meine Kinder und ich werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, Gerd.

  • Ein toller Mensch ist von uns gegangen
    Ruhe in Frieden Gerd, es war schön einen so tollen Menschen kennen gelernt zu haben

  • Bei meinem ersten GL Stammtisch in Duisburg hatte ich Andrea und Gerd kennengelernt.


    Möge uns die Erinnerung an Gerd begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.


    Ruhe in Frieden.


    Ich wünsche Euch die nötige Ruhe und Kraft.


    Mein herzliches Beileid für Andrea und Mara.


    Lissy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren